issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 Zdouc hat eine furchtbare Laufform, selbst für ihre Verhältnisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 Hat das perfekte Schießwochenende geliefert, oder? Für das sind die Outcomes relativ mau. Aber 3. Langsamste im gesamten Verfolgerfeld gestern und heute so eine Schlussrunde - das ist halt zu wenig und war bei ihr heuer vom Rückstand auch schon min 30s besser (Sprintdistanz). Gandler ist im Liegendschießen glaub ich generell eine Schnecke. Auf Moser grad 12s verloren. Ohne Problem. Aber alles getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2023 Die Laufleistung von Zdouc ist wirklich bitter. Die schießt eine komplett fehlerfreie Woche und ist von den Top Platzierungen so weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 warum muss Hauser verzichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 lp-x schrieb vor 1 Minute: warum muss Hauser verzichten Jetzt warten wir mal Juppe ab Wobei die ja so eine Art Antholz Spezialistin zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2023 Hftl overpaced Juppe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 DAS perfekte Rennen bisher eigentlich. Im ZDF sinds auch arrogante Dodln. Schau ich mir an ob sich Hettich nicht lange mit Juppe aufhalten wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 Tja, mit Hauser wär das wohl eine neue Bestleistung geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 issoisso schrieb Gerade eben: Tja, mit Hauser wär das wohl eine neue Bestleistung geworden. unglaublich bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) schade jetzt um den einen fehler bzw. zumindest den zweiten nachlader. wäre interessant gewesen wenn sie mit der deutschen raus gegangen wäre. bearbeitet 22. Januar 2023 von Calleti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 Vorsprung ist groß, Platz 6 sollte es schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2023 lp-x schrieb Gerade eben: Vorsprung ist groß, Platz 6 sollte es schon werden. Puhhh, Schwaiger kommt noch. Das trau ich mir noch nichts zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2023 Manni_K schrieb Gerade eben: Puhhh, Schwaiger kommt noch. Das trau ich mir noch nichts zu sagen aber bei CAN & CZE auch nicht mehr. der Rest ist dann schon sehr weit weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2023 (bearbeitet) Die Deutschen haben aber einen absurd guten Ski, wie da alle 3 in den Abfahrten immer davon gezogen sind. Tandrevold mag Antholz auch bar nicht, oder täuscht mich da die Erinnerung? Aber gut, für Schwaiger wirds reichen. Juppe zweitschnellste Läuferin hinter Oeberg. Schneller als Roeiseland, Hettich, Davidova, Chevalier. bearbeitet 22. Januar 2023 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2023 lp-x schrieb vor 3 Minuten: aber bei CAN & CZE auch nicht mehr. der Rest ist dann schon sehr weit weg. Dein Wort in Gottes Ohr, ich habe eh die 7er Quote mitgenommen, da ich zu faul war zu schauen, mit welchem Lineup wir heute starten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts