Recommended Posts

issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Noch ist ja nicht so viel passiert, oder?

Voigt hat schon ordentlich aufgerissen. auch NOR sollte nach der ersten Übergabe nicht so weit zurück sein, immerhin folgen jetzt Knotten & Kalkenberg. 

BLR wird auch nicht aufs Podium kommen. also derzeit wüsst ich nicht, wer neben Schweden am Podium steht. 

€: Frankreich noch, falls sie sich nicht rausschießen. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

Voigt hat schon ordentlich aufgerissen. auch NOR sollte nach der ersten Übergabe nicht so weit zurück sein, immerhin folgen jetzt Knotten & Kalkenberg. 

BLR wird auch nicht aufs Podium kommen. also derzeit wüsst ich nicht, wer neben Schweden am Podium steht. 

€: Frankreich noch, falls sie sich nicht rausschießen. 

Schweden + Frankreich + Russland/Tschechien. Aber wenn ich mir die Staffel von Östersund anschau, sind Norwegen/Deutschland auch noch nicht raus. Wobei Norwegen sicher noch mehr Zeit anbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Schweden + Frankreich + Russland/Tschechien. Aber wenn ich mir die Staffel von Östersund anschau, sind Norwegen/Deutschland auch noch nicht raus. Wobei Norwegen sicher noch mehr Zeit anbaut.

Russland noch gut dabei.

Russland/Deutschland würd ich jetzt sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 1 Minute:

Top 5 wär schon großartig. 

das wird aber schwierig. 

Eigentlich egal, was noch kommt, die Staffel wird in's Ziel kommen und die Leistung der ersten 3/4 macht Lust und Mut auf viel mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich war in östersund ja etwas zu euphorisch, aber wenn sich die mädels läuferisch noch etwas steigern, könnt das heuer echt mal was werden. am schießstand haben sies alle drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie die Schwedinnen eigentlich mit dem Team nicht jede Staffel gewinnen ist eh erstaunlich :davinci:

Bane schrieb Gerade eben:

ich war in östersund ja etwas zu euphorisch, aber wenn sich die mädels läuferisch noch etwas steigern, könnt das heuer echt mal was werden. am schießstand haben sies alle drauf.

Lieber mal aufs Vorjahresniveau kommen, bevor wir von verbessern sprechen können :D

Platz 7 ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Wie die Schwedinnen eigentlich mit dem Team nicht jede Staffel gewinnen ist eh erstaunlich :davinci:

Lieber mal aufs Vorjahresniveau kommen, bevor wir von verbessern sprechen können :D

Platz 7 ist möglich.

ich habs nicht mehr genau im kopf, aber hat uns im vorjahr nicht innerhofer das ein oder andere podest gekostet? 

wobei man argumentieren könnte, dass zwischen strafrunden von innerhofer und rieder beim laufen nicht viel unterschied ist. :davinci:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag