lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 4 Minuten: Noch ist ja nicht so viel passiert, oder? Voigt hat schon ordentlich aufgerissen. auch NOR sollte nach der ersten Übergabe nicht so weit zurück sein, immerhin folgen jetzt Knotten & Kalkenberg. BLR wird auch nicht aufs Podium kommen. also derzeit wüsst ich nicht, wer neben Schweden am Podium steht. €: Frankreich noch, falls sie sich nicht rausschießen. bearbeitet 11. Dezember 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Voigt hat schon ordentlich aufgerissen. auch NOR sollte nach der ersten Übergabe nicht so weit zurück sein, immerhin folgen jetzt Knotten & Kalkenberg. BLR wird auch nicht aufs Podium kommen. also derzeit wüsst ich nicht, wer neben Schweden am Podium steht. €: Frankreich noch, falls sie sich nicht rausschießen. Schweden + Frankreich + Russland/Tschechien. Aber wenn ich mir die Staffel von Östersund anschau, sind Norwegen/Deutschland auch noch nicht raus. Wobei Norwegen sicher noch mehr Zeit anbaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2021 Abbruch jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2021 issoisso schrieb vor 12 Minuten: Schweden + Frankreich + Russland/Tschechien. Aber wenn ich mir die Staffel von Östersund anschau, sind Norwegen/Deutschland auch noch nicht raus. Wobei Norwegen sicher noch mehr Zeit anbaut. Russland noch gut dabei. Russland/Deutschland würd ich jetzt sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 Oeberg ist crazy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2021 was ist mit Frankreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 max90 schrieb vor 11 Minuten: Abbruch jetzt Jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2021 Stop the count!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2021 Top 5 wär schon großartig. das wird aber schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 Ston3R schrieb vor 8 Minuten: Stop the count!!! Das sagen wir jetzt schon lang Umso bitterer wird Rieder's Laufperformance werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Dezember 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: Top 5 wär schon großartig. das wird aber schwierig. Eigentlich egal, was noch kommt, die Staffel wird in's Ziel kommen und die Leistung der ersten 3/4 macht Lust und Mut auf viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Dezember 2021 ich war in östersund ja etwas zu euphorisch, aber wenn sich die mädels läuferisch noch etwas steigern, könnt das heuer echt mal was werden. am schießstand haben sies alle drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2021 Wie die Schwedinnen eigentlich mit dem Team nicht jede Staffel gewinnen ist eh erstaunlich Bane schrieb Gerade eben: ich war in östersund ja etwas zu euphorisch, aber wenn sich die mädels läuferisch noch etwas steigern, könnt das heuer echt mal was werden. am schießstand haben sies alle drauf. Lieber mal aufs Vorjahresniveau kommen, bevor wir von verbessern sprechen können Platz 7 ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Dezember 2021 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 5 Minuten: Wie die Schwedinnen eigentlich mit dem Team nicht jede Staffel gewinnen ist eh erstaunlich Lieber mal aufs Vorjahresniveau kommen, bevor wir von verbessern sprechen können Platz 7 ist möglich. ich habs nicht mehr genau im kopf, aber hat uns im vorjahr nicht innerhofer das ein oder andere podest gekostet? wobei man argumentieren könnte, dass zwischen strafrunden von innerhofer und rieder beim laufen nicht viel unterschied ist. bearbeitet 11. Dezember 2021 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Dezember 2021 in der letzten Runde wird sie leider ordentlich kassieren. schaut nicht mehr frisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts