Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

War Eder krank? War ja diese Saison bisher ganz gut drauf und nicht "89. Laufzeit und plus 2:43"...

der war anscheinend über weihnachten angeschlagen. unterweger detto. 

das war jetzt ein neuer tiefpunkt und von denen werden noch mehr kommen, wenn eder aufhört und sollte müllauer keinen schritt nach vorne machen. 

die damen waren auch nicht berauschend unterwegs. von wagner hab ich mir offen gesagt etwas mehr erwartet, aber da haben auch die beiden besten gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Laufleistung einer Gandler ist doch auch unter aller Sau, Zdouc wie zu erwarten nach der Krankheit wieder im Normalzustand und Rotschopf hat im WC mit Ausnahme ihrer ersten paar Einsätze auch nie das gezeigt, was sie im IBU-Cup versprochen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Diamondback schrieb vor 14 Stunden:

Aber sie macht doch super insta stories.... :augenbrauen:

Rotschopf und Gandler lichten sich im Social Media auch andauernd mit ihren Habschis ab. Da ist der Fokus auch mehr auf Team Liebe als auf den Sport gelegt.

Gerade bei einer Rotschopf ist es signifikant, dass sie sich kaum mehr weiterentwickelt hat, seitdem sie verliebt ist. Bei der Gandler hatte man wenigstens die Hoffnung, dass sie davon profitiert, weil sie ja eng mit dem französischen Team verbandelt ist. Da sind es aber wohl mehr der Aufwand für die Stories, der sie ablenkt, als der Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 11 Minuten:

Rotschopf und Gandler lichten sich im Social Media auch andauernd mit ihren Habschis ab. Da ist der Fokus auch mehr auf Team Liebe als auf den Sport gelegt.

Gerade bei einer Rotschopf ist es signifikant, dass sie sich kaum mehr weiterentwickelt hat, seitdem sie verliebt ist. Bei der Gandler hatte man wenigstens die Hoffnung, dass sie davon profitiert, weil sie ja eng mit dem französischen Team verbandelt ist. Da sind es aber wohl mehr der Aufwand für die Stories, der sie ablenkt, als der Freund.

Ist mMn schon spekulativ, dafür fehlt mir der Einblick. Aber generell haben beide eine enttäuschende Entwicklung - Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
issoisso schrieb vor 7 Minuten:

Ist mMn schon spekulativ, dafür fehlt mir der Einblick. Aber generell haben beide eine enttäuschende Entwicklung - Zustimmung.

Da gebe ich dir natürlich Recht, dass das schon sehr spekulativ gewesen ist. Nur sind nicht immer die Trainer schuld, wenn in der Entwicklung nichts weitergeht. Das sind ja junge Frauen, die noch Potential nach oben haben sollen. Abgesehen trainieren beide auch in unterschiedlichen Gruppen.

Anders ist es beim Herren-Slalom im ÖSV. Da hat man arrivierte Läufer, die Weltspitze waren und es versagen auf einmal alle durch die Bank. Da muss man schon mehr die Trainingsmethoden hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
max90 schrieb vor 7 Minuten:

:betrunken: 

Der einzig objektive Maßstab ist der Trainingsumfang+Gene.

Social Media Aktivitäten haben keinen Einfluss auf die Vo2 max Leistung

Halt nur dann, wenn das Training darunter leidet. Aber das kann ich nicht einschätzen 

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Halt nur dann, wenn das Training darunter leidet. Aber das kann ich nicht einschätzen 

das kann keiner von uns und deswegen bin ich auch absolut kein fan von solchen vorverurteilungen. 

aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Aber man kann sagen, dass sie aktuell mehr durch Social Media als durch ihre Leistungen auf sich aufmerksam machen. 

und? keiner von uns kann ihren trainingseifer beurteilen. social media ist eine nette einkommensquelle nebenbei und ich halte auch nichts davon sie dafür zu verurteilen, dass sie das aktiv betreibt. wenn zum saisonende die berichte kommen, dass es beim trainieren hapert, kann man gerne drüber diskutieren. davor mmn nicht. 

gandler hat halt das pech, dass sie ein schwaches immunsystem hat und daher für krankheiten anfällig ist. dementsprechend sind die laufleistungen derzeit auch nicht berauschend. landertinger erklärt das eh immer relativ gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag