Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

ich würde das nie einem athleten vorschreiben, weils für mich selbst komplett unvorstellbar wäre, aber das wäre so ein fall wo sie sich ein beispiel an preuss und einigen norwegern nehmen und öfter die maske verwenden könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bane schrieb vor 9 Stunden:

ich würde das nie einem athleten vorschreiben, weils für mich selbst komplett unvorstellbar wäre, aber das wäre so ein fall wo sie sich ein beispiel an preuss und einigen norwegern nehmen und öfter die maske verwenden könnte. 

Auf Insta gab es in den letzten Monaten öfters Bilder, wo sie Masken tragen, insbesondere auf Flughäfen, Flugzeugen etc. (eigentlich alle ÖSV-Teams).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Bane schrieb vor 9 Stunden:

also zumindest in antholz weiß ichs defintiv, dass sie indoor alle mit maske am weg waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://sport.orf.at/stories/3137866/

Zitat

Rückschlag für Gandler vor WM

Kurz vor der am Mittwoch mit der Mixed-Staffel (14.30 Uhr, live in ORF1) beginnenden Biathlon-WM muss ÖSV-Topathletin Anna Gandler das nächste Hindernis überwinden. Die Tirolerin musste das Teamtrainingslager in Antholz aufgrund einer Krankheit vorzeitig beenden, weshalb sie am Montag mit gemischten Erwartungen zu den Titelkämpfen in der Schweiz reiste. Auch für Lisa Hauser scheint der Weg Richtung Podest alles andere als geebnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Steiner-Gandler-Eder-Komatz

auf den ersten Blick keine besonderen Überraschungen ausser Magnusson statt E Öberg.

24 Teams am Start

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

deutschland mit strelow zum schluss ist mutig. die könnten nach den damen durchaus führen, aber da sind die herren ein ziemlicher schwachpunkt. 

ich bin einfach kein fan von steiner. ja, sie punktet regelmäßig, aber die garantiert dir gerade in den solchen bewerben ca. eine halbe minute rückstand, weil sie spätestens auf der schlussrunde chancenlos ist. und das nur unter der voraussetzung, dass sie alles trifft. wie der worst case ausgehen kann hat man in antholz gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
max90 schrieb vor 56 Minuten:

Steiner-Gandler-Eder-Komatz

auf den ersten Blick keine besonderen Überraschungen ausser Magnusson statt E Öberg.

24 Teams am Start

Warum Steiner? Ist ja nicht so als würde Hauser da bei der WM alles abräumen. Im Mixed hat man zumindest bei crazy Rennverlauf eine ganz kleine Chance, wie 2021.

Bane schrieb vor 3 Minuten:

deutschland mit strelow zum schluss ist mutig. die könnten nach den damen durchaus führen, aber da sind die herren ein ziemlicher schwachpunkt. 

Braucht gegen Boe, Samuelsson, Jacquelin und Samuelsson wohl nahezu 30s beim letzten Schießen um eine Medaille sicher zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn Gandler läuft (von der es gestern noch hieß, dass sie ev. auslässt)  und auch Steiner, deutet das für mich darauf hin, dass nun Hauser Männerschnupfen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 46 Minuten:

Wenn Gandler läuft (von der es gestern noch hieß, dass sie ev. auslässt)  und auch Steiner, deutet das für mich darauf hin, dass nun Hauser Männerschnupfen hat. 

Laut orf sport20 hast du völlig recht. Hauser kränklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist quasi sowas wie eine Neverending Story.

Ich verstehe einfach nicht, warum man das Problem nicht in Angriff nimmt, weil bei der Häufigkeit ist es jetzt kein Pech mehr, sondern da hat es tatsächlich was mit dem Immunsystem sprich irgendwelche Mängel und die könnte man relativ leicht ausgleichen. Bzw. sollte ich als Spitzensportler halt dann auch soweit sein, dass ich die letzten 2 Wochen vor einem Großereignis den Kontakt zu anderen Personen weitestgehend meide (auch privater Natur) und ansonsten wirklich überall Maske tragen, wenn man schon weiß, dass man empfindlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag