Recommended Posts

ASB-Gott

Ponsiluoma knallt eine Laufbestzeit hin. 4+0 und wird Leitner um eine Minute distanzieren.

Eder vergibts mit den letzten beiden Schüssen. Wär heute ganz vorne gewesen.

Eder wär easy in Führung gelegen. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten:

Geiles Rennen.

Die Regie ist halt richtig orsch

sie übersehen sogar den eigenen landsmann strelow obwohl der liegend geführt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also Leitner und Oberhauser sind mal mindestens genauso peinlich wie Zdouc und Steiner. Wenn nicht peinlicher. Auf jedem Kilometer zweistellig Sekunden verlieren - das ist ja wie eine andere Sportart…

Bei Unterweger wirds auch so sein.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
issoisso schrieb vor 2 Stunden:

Keiner, bei Damen und Herren, in den Top 30 im GWC. Also das gabs doch sicher beim ersten Massenstart der Saison seit 20-25 Jahren nicht mehr, oder?

Ist morgen schon der 2. Massenstart der Saison, beim ersten waren wir noch vertreten (bei den Herren als Nachrutscher), bei den Damen hat es Gandler über die Wochenendleistung geschafft, Hauser war damals glaub ich krank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Ist morgen schon der 2. Massenstart der Saison, beim ersten waren wir noch vertreten (bei den Herren als Nachrutscher), bei den Damen hat es Gandler über die Wochenendleistung geschafft, Hauser war damals glaub ich krank. 

Ich dachte, morgen sind die Verfolger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb vor 20 Minuten:

Ich dachte, morgen sind die Verfolger?

Dachte ich auch - aber das @issoisso was von Massenstart schrieb, dachte ich es wäre Massenstart. 1-2 Rennen pro Saison gibt es ja, wo nach dem Sprint ein Massenstart kommt. Und nachdem es letztes Wochenende Sprint + Verfolgung gab und in Antholz traditionell das Einzel am Programm steht, wo dann ein Massenstart eher unlogisch ist, würde ich Massenstart morgen schon für realistisch halten. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Hast recht. Ich hab mich auf Antholz nächste Woche bezogen, sofern da niemand über die "Top 5" Regel reinrutscht, werden wir niemand am Start haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 52 Minuten:

morgen gibts definitiv die Verfolger. 

Massenstart folgt nächste Woche in Antholz. 

Danke.

Aber das mit Antholz finde ich schon ein wenig komisch, dass man dort die beiden langen Rennen macht (die Höhe kommt ja auch noch dazu). Der Massenstart hätte jetzt in Ruhpolding besser gepasst, da der 3. Bewerb ja nur die Staffel war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag