issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Juppe müsste Punkte holen. Könnt sogar ums beste WC Resulat (25.) gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Ja, damit hat Juppe auf Vittozzi, Eder, Chevalier halt mal einfach weniger als den halben Rückstand von der Staffel vom Wochenende. Auf längerer Strecke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Januar 2023 die Laufzeit von juppe ist dann auch in ordnung auf dem kann man aufbauen bin gespannd auf die staffl wieso ist steiner eigentlich nicht gestartet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2023 ohne das malheur von gandler beim liegendschießen hast vllt sogar 4 unter den top30. das ist bei den knappen abständen mehr als respektabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 19. Januar 2023 aber warum tut sich zdouc das noch an? da kann niemals so viel passieren, dass sie vorne dabei ist. mit dieser langsamen laufleistung ist das doch sinnlos, muss demotivierend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagertha2904 Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2023 lp-x schrieb vor 27 Minuten: kassiert auf Wierer, und deren Schlussrunde war schon schwach. hab eher gedacht, die kommt mit 15 Sekunden Vorsprung rein. jetzt nur noch 3 vorn. Die kleine Chevalier hat aber nie eine starke Schlussrunde.Trotzdem stark und 5 Französsinnen TOP 15.Eigentlich die stärkste Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2023 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: aber warum tut sich zdouc das noch an? da kann niemals so viel passieren, dass sie vorne dabei ist. mit dieser langsamen laufleistung ist das doch sinnlos, muss demotivierend sein was sagst dann bitte über unsere herren? da haben wir 4 zdouc und dann wars noch ein guter tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Bane schrieb vor 5 Minuten: ohne das malheur von gandler beim liegendschießen hast vllt sogar 4 unter den top30. das ist bei den knappen abständen mehr als respektabel. Was ist passiert? Hab nur im Livetiming die ewig langsame Schießzeit gesehen. lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: aber warum tut sich zdouc das noch an? da kann niemals so viel passieren, dass sie vorne dabei ist. mit dieser langsamen laufleistung ist das doch sinnlos, muss demotivierend sein Im Gesamtweltcup vor 2 Jahren 25. Top 30-40 auch letztes Jahr und heuer. Wär ich einer der besten 30-40 Biathleten, fänd ich das cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 19. Januar 2023 Bane schrieb vor 2 Minuten: was sagst dann bitte über unsere herren? da haben wir 4 zdouc und dann wars noch ein guter tag. ja das ist ein anderes, noch traurigeres thema.. ich stells mir nur vor wenn ich in ihrer lage wäre, tagtäglich trainieren würde, alles dem sport unterordnen.. und dann in absolut keinem denkbaren szenario eine chance zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 tobi93 schrieb vor 9 Minuten: bin gespannd auf die staffl Das wird wieder nichts. Da hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben lunatic_gecko schrieb Gerade eben: ja das ist ein anderes, noch traurigeres thema.. ich stells mir nur vor wenn ich in ihrer lage wäre, tagtäglich trainieren würde, alles dem sport unterordnen.. und dann in absolut keinem denkbaren szenario eine chance zu haben Keine Ahnung obs für eine Innerhofer weniger frustrierend ist ihre besten läuferischen Jahre immer am Schießplatz vergeudet zu haben. Mehr Punkteplätze jat sicher Zdouc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Januar 2023 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Was ist passiert? Hab nur im Livetiming die ewig langsame Schießzeit gesehen. Im Gesamtweltcup vor 2 Jahren 25. Top 30-40 auch letztes Jahr und heuer. Wär ich einer der besten 30-40 Biathleten, fänd ich das cool hat man im tv auch nicht gesehen, aber man hat beim zulauf von vittozzi die hinter ihr war gesehen, dass sie ewig gebraucht hat. was genau kann ich nicht sagen. issoisso schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung obs für eine Innerhofer weniger frustrierend ist ihre besten läuferischen Jahre immer am Schießplatz vergeudet zu haben. Mehr Punkteplätze jat sicher Zdouc. die "bessere" karriere hat mmn innerhofer alleine schon wegen ihrem sieg. dafür halt auch die weitaus frustrierendere, weil bei der soviel möglich gewesen wäre, wenns das stehendschießen irgendwie in griff bekommen hätte. issoisso schrieb vor 6 Minuten: Das wird wieder nichts. Da hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben am papier sollt was gehen, aber das sagen wir seit 2 jahren und es hat immer irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Bane schrieb vor 1 Minute: die "bessere" karriere hat mmn innerhofer alleine schon wegen ihrem sieg. dafür halt auch die weitaus frustrierendere, weil bei der soviel möglich gewesen wäre, wenns das stehendschießen irgendwie in griff bekommen hätte. Zdouc immerhin WM Silbermedaillengewinnerin (wenn die ziiternde Roeiseland den letzten nicht auf wundersame Weise bringt vllt. Weltmeisterin) Aber ich stimm dir zu - Inmerhofer nimmt mam den ersten ÖSV Damensieg natürlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2023 issoisso schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung obs für eine Innerhofer weniger frustrierend ist ihre besten läuferischen Jahre immer am Schießplatz vergeudet zu haben. Mehr Punkteplätze jat sicher Zdouc. Innerhofer konnte zumindest immer drauf hoffen, dass ihr mal ein gutes Schießergebnis passiert und sie dann vorne dabei ist... Laut den Daten auf Wikipedia hats Innerhofer übrigens in 43,2% ihrer Starts (excl. Staffel) in die Punkte geschafft vs. 45,7% bei Zdouc, also leichter Vorteil Zdouc, dafür hat Innerhofer 5 Top-10 Plätze und einen Sieg vs. 1 Top-10-Platz und 0 Siegen bei Zdouc. Im Zweifelsfall hätt ich da jedenfalls lieber die Bilanz von Innerhofer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 19. Januar 2023 issoisso schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung obs für eine Innerhofer weniger frustrierend ist ihre besten läuferischen Jahre immer am Schießplatz vergeudet zu haben. Mehr Punkteplätze jat sicher Zdouc. da ist das potential wenigstens da wenn sie mal treffen sollte - und hat ja einen weltcup sieg. siehe lampic. also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich schnell in der loipe sein und beim schießen auf unterstützung von oben hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2023 Dichte in der Abfahrt blabla... 12 fucking sec auf doll nach ein paar Metern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts