Recommended Posts

academicus Landstrassler

die Laufzeit von juppe ist dann auch in ordnung

auf dem kann man aufbauen

bin gespannd auf die staffl

wieso ist steiner eigentlich nicht gestartet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ohne das malheur von gandler beim liegendschießen hast vllt sogar 4 unter den top30. das ist bei den knappen abständen mehr als respektabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
lp-x schrieb vor 27 Minuten:

kassiert auf Wierer, und deren Schlussrunde war schon schwach.

hab eher gedacht, die kommt mit 15 Sekunden Vorsprung rein. 

jetzt nur noch 3 vorn. 

Die kleine Chevalier hat aber nie eine starke Schlussrunde.Trotzdem stark und 5 Französsinnen TOP 15.Eigentlich die stärkste Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

aber warum tut sich zdouc das noch an? da kann niemals so viel passieren, dass sie vorne dabei ist. mit dieser langsamen laufleistung ist das doch sinnlos, muss demotivierend sein

was sagst dann bitte über unsere herren? da haben wir 4 zdouc und dann wars noch ein guter tag. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bane schrieb vor 5 Minuten:

ohne das malheur von gandler beim liegendschießen hast vllt sogar 4 unter den top30. das ist bei den knappen abständen mehr als respektabel. 

Was ist passiert? Hab nur im Livetiming die ewig langsame Schießzeit gesehen.

lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

aber warum tut sich zdouc das noch an? da kann niemals so viel passieren, dass sie vorne dabei ist. mit dieser langsamen laufleistung ist das doch sinnlos, muss demotivierend sein

Im Gesamtweltcup vor 2 Jahren 25. Top 30-40 auch letztes Jahr und heuer. Wär ich einer der besten 30-40 Biathleten, fänd ich das cool :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Bane schrieb vor 2 Minuten:

was sagst dann bitte über unsere herren? da haben wir 4 zdouc und dann wars noch ein guter tag. :davinci:

ja das ist ein anderes, noch traurigeres thema..
ich stells mir nur vor wenn ich in ihrer lage wäre, tagtäglich trainieren würde, alles dem sport unterordnen.. und dann in absolut keinem denkbaren szenario eine chance zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
tobi93 schrieb vor 9 Minuten:

bin gespannd auf die staffl

Das wird wieder nichts. Da hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben :davinci:

lunatic_gecko schrieb Gerade eben:

ja das ist ein anderes, noch traurigeres thema..
ich stells mir nur vor wenn ich in ihrer lage wäre, tagtäglich trainieren würde, alles dem sport unterordnen.. und dann in absolut keinem denkbaren szenario eine chance zu haben

Keine Ahnung obs für eine Innerhofer weniger frustrierend ist ihre besten läuferischen Jahre immer am Schießplatz vergeudet zu haben. Mehr Punkteplätze jat sicher Zdouc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Was ist passiert? Hab nur im Livetiming die ewig langsame Schießzeit gesehen.

Im Gesamtweltcup vor 2 Jahren 25. Top 30-40 auch letztes Jahr und heuer. Wär ich einer der besten 30-40 Biathleten, fänd ich das cool :davinci:

hat man im tv auch nicht gesehen, aber man hat beim zulauf von vittozzi die hinter ihr war gesehen, dass sie ewig gebraucht hat. was genau kann ich nicht sagen.

issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung obs für eine Innerhofer weniger frustrierend ist ihre besten läuferischen Jahre immer am Schießplatz vergeudet zu haben. Mehr Punkteplätze jat sicher Zdouc.

die "bessere" karriere hat mmn innerhofer alleine schon wegen ihrem sieg. dafür halt auch die weitaus frustrierendere, weil bei der soviel möglich gewesen wäre, wenns das stehendschießen irgendwie in griff bekommen hätte.

Das wird wieder nichts. Da hab ich jegliche Hoffnung aufgegeben :davinci:

am papier sollt was gehen, aber das sagen wir seit 2 jahren und es hat immer irgendwas. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Minute:

die "bessere" karriere hat mmn innerhofer alleine schon wegen ihrem sieg. dafür halt auch die weitaus frustrierendere, weil bei der soviel möglich gewesen wäre, wenns das stehendschießen irgendwie in griff bekommen hätte.

Zdouc immerhin WM Silbermedaillengewinnerin (wenn die ziiternde Roeiseland den letzten nicht auf wundersame Weise bringt vllt. Weltmeisterin) :davinci:

Aber ich stimm dir zu - Inmerhofer nimmt mam den ersten ÖSV Damensieg natürlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Innerhofer konnte zumindest immer drauf hoffen, dass ihr mal ein gutes Schießergebnis passiert und sie dann vorne dabei ist...

Laut den Daten auf Wikipedia hats Innerhofer übrigens in 43,2% ihrer Starts (excl. Staffel) in die Punkte geschafft vs. 45,7% bei Zdouc, also leichter Vorteil Zdouc, dafür hat Innerhofer 5 Top-10 Plätze und einen Sieg vs. 1 Top-10-Platz und 0 Siegen bei Zdouc. 

Im Zweifelsfall hätt ich da jedenfalls lieber die Bilanz von Innerhofer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
issoisso schrieb vor 11 Minuten:

da ist das potential wenigstens da wenn sie mal treffen sollte - und hat ja einen weltcup sieg. siehe lampic. also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich schnell in der loipe sein und beim schießen auf unterstützung von oben hoffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag