Medien-Thread

Recommended Posts

Seit 1902
Jumper schrieb vor 2 Minuten:

Das passt schon so - der soll sich und seinen Club nur weiter so arrogant und hochnäsig verkaufen. Passt gut zu den Farblosen

richtig, der aufprall nach dem fall wird umso heftiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich wünsch Sturm sogar den Meistertitel. Die haben beim letzten schon so hohe Prämien gelöhnt, dass von der CL kaum was übrig geblieben is. Da habens schon geschnauft. Die sollen nur löhnen! 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
para schrieb vor 4 Minuten:

richtig, der aufprall nach dem fall wird umso heftiger!

Sie müssen noch nicht mal fallen - auch wenns sportlich erfolgreich bleiben (und das erwarte ich eigentlich) sind sie der arrogante und hochnäsige Club und dürfen gerne in der Ecke bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dass der GAK oben bleibt ist wichtig. Gleich wichtig ist mir, dass es auf alle Zeiten einen zweiten Bundesligaverein neben dem aus Jammernini gibt als ewigen Stachel im Fleisch des Lokalrivalen 🔴

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ganz ehrlich so wie der sich aufführt müsste man diesen Spieß umdrehen.  Einen offenen Brief an die Stadt schreiben. Wir haben Verständnis dafür das es in der Momentanen schlechten Wirtschaftskrise nicht das Geld für einen großen  Stadion Umbau da ist. Und uns als GAK ( im Gegensatz zum Lokalrivalen) auch mit kleinen Verbesserungen Leben können. Was glaubst wie die da toben würden? Allein der Sager er hat eh eine Super Lösung,aber der böse GAK will nicht in meinen Stadion spielen  muss so eine Reaktion geben. Zusammenarbeit gibt's nur wenn von der anderen Seite ein Halbwegs normaler Hawi vorbeikommen würde. Mit dem Heisl sicher net. Man muß sich nicht Lieben. Aber Respekt ist das wenigste was man Verlagen kann.

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RoliGoalKollmann schrieb vor 1 Stunde:

Wie unsympathisch willst du eigentlich rüberkommen?

Jauk: Ja! 

Gestern in der Mediathek nur das kurze Video gesehen, wo er über Derbys redet. Das alleine hat schon wieder gereicht. 

der Derbysager war mit Abstand am unsympathischsten, er hat sich dann mit Vorlauf der Sendung ein wenig gebessert und es sogar geschafft unseren Verein beim Namen zu nennen.

Top Auftritt von Wawra, der da besonnen cool bleibt und trotzdem klar sagt was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grz1902 schrieb vor 1 Minute:

Top Auftritt von Wawra, der da besonnen cool bleibt und trotzdem klar sagt was Sache ist.

Seine Blicke haben eh mehr gesagt als 1000 Worte :D Aber ja, cool, fachlich und sympathisch rübergekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir auch nicht sicher, ob er absichtlich immer "Präsident Rene Ziesler" sagt, oder wirklich nicht weiß, dass wir einen Obmann haben. 

Glaube wir haben das damals bei der Neugründung bewusst so gewählt, um das Bodenständige zu bewahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Athletiker aus Graz schrieb vor 30 Minuten:

Bin mir auch nicht sicher, ob er absichtlich immer "Präsident Rene Ziesler" sagt, oder wirklich nicht weiß, dass wir einen Obmann haben. 

Glaube wir haben das damals bei der Neugründung bewusst so gewählt, um das Bodenständige zu bewahren. 

Gibts da außer dass es sich eben Bodenständiger anhört einen Unterschied?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten:

Gibts da außer dass es sich eben Bodenständiger anhört einen Unterschied?

Nein, die Statuten von Sturm sehen einfach anders aus. Bzw. die Vereinsspitze ist anders aufgebaut. Mit Prasidium, Finanzvorstand usw...

Trotzdem sollte das der Jauk auch wissen. 

Screenshot.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag