santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden 48 minutes ago, Casino Stadion said: Ähnliche Situation bei Baumgartner gegen Sturm. Spielt auch den Ball und Gegner bekommt Gelb-Rot und es war Foul. Eine klare Fehlentscheidung und ein Einschreiten des VAR hätte es nicht geben müssen, auf Foul hätte er entscheiden können. Gelbe-Rote Karten werden aber nicht gecheckt. Somit bringt es dir nix wenn es eine Fehlentscheidung ist. Tatsachen Entscheidung vom Schiedsrichter halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden Jumper schrieb vor 46 Minuten: Also reicht es den Ball zu spielen auch wenn man danach den Gegner ordentlich erwischt? Naja ordentlich war da überhaupt nichts. Das war ein leichter Kontakt und Harakate fällt natürlich. Wenns das mit der Grätsche vom Fofana beispielsweise vergleichst. Reddevil1977 schrieb vor 46 Minuten: Natürlich war es ein Foul! Er wurde eindeutig getroffen. Der Ball war schon weg, trotzdem war es ein Foul. Dann kann ich jeden foulen der nicht am Ball ist. Schau dir die Situation nochmal an. Da gibt es auch keine zwei Meinungen. Wir waren trotzdem einfach schlecht! Ich wüsste nicht wo da ein Foul war. Derartige Grätschen gibts in jedem Spiel zigfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Wenn das als Foul gewertet werden würde, falle ich endgültig vom Glauben ab.... In der Schule wäre das eine klassische Themenverfehlung gewesen. Absolut sauberer Ballgewinn und wie wir dann das Verteidigen einstellen ist ganz großes Kino - Auch der Begleitschutz vom Fofana mit einem respektablen Sicherheitsabstand zum Horvath, welcher auf Zehenspitzen 1,21m groß ist war mustergültig!!! Kurz zusammengefasst diese Überschrift passt leider absolut zu unserem Tabellenplatz..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casino Stadion ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor 48 Minuten: Gelbe-Rote Karten werden aber nicht gecheckt. Somit bringt es dir nix wenn es eine Fehlentscheidung ist. Tatsachen Entscheidung vom Schiedsrichter halt. Mir ging es nur um das Foul bei Harakate und dort wäre es Torraub gewesen und Rot und es war vergleichbar mit dem Foul von Baumgartner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden 26 minutes ago, Casino Stadion said: Mir ging es nur um das Foul bei Harakate und dort wäre es Torraub gewesen und Rot und es war vergleichbar mit dem Foul von Baumgartner. Torraub wäre in dieser Situation auch mehr als übertrieben gewesen…. Ich gehöre ja eigentlich auch zur Fraktion, dass das an Harakate kein Foul war. Aber dass dann eben das Baumgartner „Foul“ gelb-rot ist, ärgert mich dann doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casino Stadion ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Autumla schrieb vor 4 Minuten: Torraub wäre in dieser Situation auch mehr als übertrieben gewesen…. Ich gehöre ja eigentlich auch zur Fraktion, dass das an Harakate kein Foul war. Aber dass dann eben das Baumgartner „Foul“ gelb-rot ist, ärgert mich dann doch Hätte es auch nicht als Foul betrachtet, aber im Vergleich grübelt man wieder. Aber grundsätzlich eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio1902 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) War definitiv eine Fehlentscheidung vom Schiri Gelb-Rot dem Baumgartner zu geben. Laut VAR hätte es Eckball geben müssen da klar nur den Ball gespielt. Bestätigung ist soeben gekommen. https://www.skysportaustria.at/strittiger-baumgartner-ausschluss-var-gibt-stellungnahme-ab/ Deshalb auch klar kein Foulspiel an Harakate. bearbeitet vor 22 Stunden von mauricio1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Ich glaub bei der Situation um Harakate redet ihr von 2 verschiedenen Szenen. Im ersten Moment ist es ganz klar kein Foul, da der Ball gespielt wird. Dass er aber in der Grätsche, wo der Ball bereits weg ist, den Fuß extra noch anhebt um Harakate auch sicher niederzulegen, muss nicht sein. Aber sei es wie es sei, der Erstkontakt war absolut konform. bearbeitet vor 21 Stunden von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prestige Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 37 Minuten: Ich glaub bei der Situation um Harakate redet ihr von 2 verschiedenen Szenen. Im ersten Moment ist es ganz klar kein Foul, da der Ball gespielt wird. Dass er aber in der Grätsche, wo der Ball bereits weg ist, den Fuß extra noch anhebt um Harakate auch sicher niederzulegen, muss nicht sein. Aber sei es wie es sei, der Erstkontakt war absolut konform. Ich denke auch, dass hier von verschiedenen Momenten der Attacke gesprochen wird. Der Erstkontakt war astrein und glasklar kein Foul, danach aber rutscht der LASK-Vertdidiger weiter, hebt das Bein und erwischt Harakate mit den Stollen voraus voll an der rechten Wade. Das war der Fofana-Roten gegen RB sehr ähnlich. Sei es wie es sei, VAR hat das anders gewertet, Gott sei Dank hat sich Ramiz nicht verletzt, das kann auch böse ausgehen. bearbeitet vor 21 Stunden von Prestige 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Prestige schrieb vor 1 Minute: Ich denke auch, dass hier von verschiedenen Momenten der Attacke gesprochen wird. Der Erstkontakt war astrein und glasklar kein Foul, danach aber rutscht der LASK-Vertdidiger weiter, hebt das Bein und erwischt Harakate mit den Stollen voraus voll an der rechten Wade. Das war der Fofana-Roten gegen RB sehr ähnlich. Sei es wie es sei, VAR hat das anders gewertet, Gott sei Dank hat sich Ramiz nicht verletzt, das kann auch böse ausgehen. Genau so sehe ich es auch. Deswegen ein klares Foul! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Amateur Geschrieben vor 19 Stunden Ich denk mir nur in dem Fall wie es viele auch schon gesagt haben: der erste Kontakt war gar nix nur der zweite Kontakt und da bin ich mir sicher Ober dem Knöchel mit gestreckten Fuß ist rot sonst darf man bei einem Pressball wie es bei fofana war auch Nix geben ganz einfach! Versteh einfach nicht wenn man Regeln aufstellt sich dann aber nicht konsequent dann hält. Da geht es um keine fanbrille oder sonstiges, nur die Diskussion is eh umsonst wenn du sonst so passiv spielst gewinnst nt mal an Blumentopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.