Medien-Thread

Recommended Posts

Stammspieler
Snore schrieb vor 5 Minuten:

Mir würd eh mal Interessieren wie viele Journalisten da so drinnen sitzen? Und von welchen Medien. 

Viel mehr wie 3-4 kommt mir halt vor sind nicht dort? 

Stimmt - man hört immer die selben 3, 4 Stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snore schrieb vor 9 Minuten:

Viel mehr wie 3-4 kommt mir halt vor sind nicht dort? 

Das ist das Höchste der Gefühle, würde ich meinen: Kleine, Krone, ev. noch eine der Gratiszeitungen oder vielleicht einmal ein Radiosender. Der ORF kommt meistens eh dann, wann er will ...

Wie gesagt: solche Dingen sachlich und ohne Faxen über die Bühne kriegen. Ist ja nicht der einzige Medientermin der Woche und auch sonst gibt es genügend zu tun.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß, man wünscht sich da immer irgendwas besonderes, bei Herrn Poms war man ja ganz begeistert. Jetzt ist es wieder anders. Keine Ahnung, wie das beim Stadtrivalen ist? 

W.

Pressekonferenzen vor dem Spiel sind selten spannend, nach dem Spiel noch eher. Wobei man eh sagen, muss dass der Ferl da gerne offen redet was seine Überlegungen im Spiel betroffen hat und wenn man ihn zu einzelnen Spielern fragt äußert er sich auch gerne. Der Befragungshorizont bei den Journalisten ist halt begrenzt, reine Fußballredaktionen wird es wohl nicht geben daher sind das halt Fragen „für die breite Masse“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
para schrieb vor 15 Stunden:

etwas eigenartig nur, dass die PK so abrupt endet oder kam nur mir das so vor?

Ich vermute da ist irgendein technischer Fehler unterlaufen.

Auf Spotify gibts den Kanal „Stadtklub Insider - der Audiokanal des GAK 1902“.

Hier kannst du die volle Länge der Pressekonferenz (13Minuten) hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

patrick haider als unser 1.klasse goalie, ist aber ein märchen - da hatten wir mit martin kreisl einen aufrichtigen roten und keinen der bei der erstbesten gelegenheit zu den ruaßigen überläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DerRoteRächer schrieb vor 12 Stunden:

Koch darf gerne das 2:0 machen, vorher würd ich gerne den 🤫 vom Tio bei der Nord sehen :D

Da sind die Austrianer ja schon ausgezuckt, man stelle sich vor was dann los is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde:

Da sind die Austrianer ja schon ausgezuckt, man stelle sich vor was dann los is :D

Es ist halt unnötig. Gegen die Austria hätte er genau so zu uns statt zum away laufen können. Und gegen Sturm wäre es noch unnötiger. Wenn man sich über einen unterbelichteten Gazi aufregt kann man es nicht bei Cipot gut finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag