redrum ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:12 doncerebro schrieb vor 49 Minuten: Laut seiner Posting History nicht, oder hast es einfach gelöscht um das Geheimnis zu wahren? Hatte irgendwann die Ton Probleme erklärt, find's auf die schnelle nicht - aber ja, wir wissen es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:02 redrum schrieb vor 49 Minuten: Hatte irgendwann die Ton Probleme erklärt, find's auf die schnelle nicht - aber ja, wir wissen es Sorry, das war MP. MP12 schrieb am 22.7.2025 um 21:20 : Damit hast du leider Recht. Das soll so nicht passieren und ärgert den für das Video zuständigen Kollegen selbst am meisten. Eine Erklärung, keine Entschuldigung: Bei allen Vorabtests funktionierte das Funkmikrofon tadellos, bei der Pressekonferenz selbst hatten wir dann ein Störsignal - wohl von einem anderen Kamerateam. Sollte nicht passieren, war im Eifer des Gefechts dann während der PK aber nicht mehr auf die Schnelle zu beheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:43 doncerebro schrieb vor 40 Minuten: Sorry, das war MP. Danke, mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 06:48 @Käsekrainer Gott Vielleicht besteht die Möglichkeit den Spieler der bei der PK dabei ist einen Tag früher bekanntzugeben und eine Frage zu dem Spieler aus dem ASB zu stellen? Gerne die Frage mit den meisten Likes? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 08:27 gakfan schrieb vor 1 Stunde: @Käsekrainer Gott Vielleicht besteht die Möglichkeit den Spieler der bei der PK dabei ist einen Tag früher bekanntzugeben und eine Frage zu dem Spieler aus dem ASB zu stellen? Gerne die Frage mit den meisten Likes? Sorry, aber ich glaub die Bedeutung des ASB wird etwas überschätzt. Den Spieler hier ankündigen und dem dann Fragen aus dem ASB stellen? Bei der offiziellen PK? ich glaub irgendwann reichts... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben Freitag um 09:06 DefenderGustl schrieb vor 34 Minuten: Sorry, aber ich glaub die Bedeutung des ASB wird etwas überschätzt. Den Spieler hier ankündigen und dem dann Fragen aus dem ASB stellen? Bei der offiziellen PK? ich glaub irgendwann reichts... nja, so abwegig ist das gar nicht. bei den offiziellen PK von LASK stellen sie auch gelegentlich Fragen aus Social Media. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:30 20 minutes ago, 19rolux02 said: nja, so abwegig ist das gar nicht. bei den offiziellen PK von LASK stellen sie auch gelegentlich Fragen aus Social Media. Aber dann werden es ja Fragen sein, die auf den offiziellen Vereinskanälen gestellt werden. Das ist für mich schon was anderes als das ASB (so gerne ich mich hier auch aufhalte). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 09:43 gakfan schrieb vor 2 Stunden: @Käsekrainer Gott Vielleicht besteht die Möglichkeit den Spieler der bei der PK dabei ist einen Tag früher bekanntzugeben und eine Frage zu dem Spieler aus dem ASB zu stellen? Gerne die Frage mit den meisten Likes? Generell irgendwas in die Richtung ist sicher eine gute Idee. Bei Italiano wars noch die positive Ausnahme aber ansonsten bekommt der Spieler ja von den Reporter auch nicht wirklich Fragen. Das ist die Kreativität in der Sportjournalie eher begrenzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:55 Autumla schrieb vor 21 Minuten: Aber dann werden es ja Fragen sein, die auf den offiziellen Vereinskanälen gestellt werden. Das ist für mich schon was anderes als das ASB (so gerne ich mich hier auch aufhalte). Ich behaupte jetzt einmal: der GAK-Channel hier im ASB stellt von allen "sozialen Kanälen" die größte Schnittmenge an Leuten, die sich mehr oder weniger intensiv mit dem GAK befassen und die in der Regel auch eine gewisse soziale und fachliche Kompetenz an den Tag legen, dar. Insofern wäre es schon logisch, wenn diese Fragen aus diesem Channel kommen würden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 10:00 Wie wäre es einen "rasenden" Reporter aus dem ASB zu jeder SpieltagsPreview zu schicken? Dann könnte man die Fragen sammeln und er/sie kann sie stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:02 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Wie wäre es einen "rasenden" Reporter aus dem ASB zu jeder SpieltagsPreview zu schicken? Dann könnte man die Fragen sammeln und er/sie kann sie stellen. Ich würd den @Luigi1902 vorschlagen, der hängt doch eh immer dort oben rum 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 10:12 oldno7 schrieb vor 9 Minuten: Ich würd den @Luigi1902 vorschlagen, der hängt doch eh immer dort oben rum Da gibts sicher viele Kandidaten die es gerne machen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:13 13 minutes ago, bertl80 said: Ich behaupte jetzt einmal: der GAK-Channel hier im ASB stellt von allen "sozialen Kanälen" die größte Schnittmenge an Leuten, die sich mehr oder weniger intensiv mit dem GAK befassen und die in der Regel auch eine gewisse soziale und fachliche Kompetenz an den Tag legen, dar. Insofern wäre es schon logisch, wenn diese Fragen aus diesem Channel kommen würden. Das mag schon sein - nachdem ich mich auf anderen sozialen Kanälen wenig bis gar nicht herumtreibe, kann ich das nicht bewerten. Kenne aber natürlich deine Kommentare (und auch die von anderen Usern), was da auf FB,… so abgeht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 10:28 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 32 Minuten: Ich behaupte jetzt einmal: der GAK-Channel hier im ASB stellt von allen "sozialen Kanälen" die größte Schnittmenge an Leuten, die sich mehr oder weniger intensiv mit dem GAK befassen und die in der Regel auch eine gewisse soziale und fachliche Kompetenz an den Tag legen, dar. Insofern wäre es schon logisch, wenn diese Fragen aus diesem Channel kommen würden. Also jetzt machst du den Facebook Schimpfern Unrecht. Die haben ja alles schon IMMER vorher gewusst, und sind die einzigen die kompetente Fragen stellen können. bearbeitet Freitag um 10:29 von metalexr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 10:42 oldno7 schrieb vor 38 Minuten: Ich würd den @Luigi1902 vorschlagen, der hängt doch eh immer dort oben rum 1 9 0 2 Graz schrieb vor 28 Minuten: Da gibts sicher viele Kandidaten die es gerne machen würden Ja bitte nehmts jemanden, der es gerne machen würde - da gehör ich nicht dazu 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts