Medien-Thread

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
redpauli1902 schrieb vor 21 Minuten:

Ah ok, danke!

Eine Wiederholung war auch schon in der Nacht. Mit der Sky Q Box kann man es aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab jetzt schon öfter gelesen das manche Leute ganze Spiele im Re-Live sehen, wie geht das? Bei Sky?

Ja genau, ich kann das über die A1 Box aufnehmen und die Box speichert das dann meistens bis zu 4 Monate. Ich habe mir das Spiel jetzt schon mehrmals angesehen, da erkennt man dann schon was schon gut ist und was uns noch fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Ja genau, ich kann das über die A1 Box aufnehmen und die Box speichert das dann meistens bis zu 4 Monate. Ich habe mir das Spiel jetzt schon mehrmals angesehen, da erkennt man dann schon was schon gut ist und was uns noch fehlt. 

Geht also rein mit Sky X nicht, schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Strafraumkobra1902 schrieb vor 12 Minuten:

Die Kleine Zeitung ist heute sehr rotlastig! Langer Artikel über den neuenFranzosen, langer Artikel über Wiegele und ein langer Artikel über das Frauenderby! 

Der Wiegele-Artikel klingt aber nicht sehr positiv für uns. Die Minichance für eine Rückkehr ist damit wohl auch weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Maddin0201 schrieb vor einer Stunde:

Der Wiegele-Artikel klingt aber nicht sehr positiv für uns. Die Minichance für eine Rückkehr ist damit wohl auch weg. 

Was steht im Artikel sinngemäß drinnen? Danke!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Reddevil1977 schrieb vor 31 Minuten:

Was steht im Artikel sinngemäß drinnen? Danke!

Dass er jetzt zwar die Nummer 1 ist aber sobald Jedlicka wieder fit ist wieder zurücktreten muss. Dass soll hauptsächlich vereinspolitische und keine sportlichen Gründe haben. Außerdem scheint das Wort der Pilsen-Verantwortlichen nicht sehr viel Wert zu haben. Er soll schon mehrere Angebote gehabt haben aber Pilsen lässt ihn nicht gehen weil sie einen gleichwertigen 2-er haben wollen. Auch die Zweitgeborenen sollen mit ihm Kontakt aufgenommen haben.

Die Überschrift lautet übrigens „Wiegele hat keine faire Chance“…..

Also wird’s für uns Casali oder (hoffentlich) Stankovic werden. 

bearbeitet von Maddin0201

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Maddin0201 schrieb vor 16 Minuten:

Er soll schon mehrere Angebote gehabt haben

Das war glaube ich der ausschlaggebende Satz in dem Artikel, ich vermute das Kapitel Wiegele ist für uns erledigt, da werden sicher Vereine mitbieten, die finanziell besser aufgestellt sind. Für mich die Priorität Nr.1 für den nächsten Winter/Sommer ein neuer 1er Goalie.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Das war glaube ich der ausschlaggebende Satz in dem Artikel, ich vermute das Kapitel Wiegele ist für uns erledigt, da werden sicher Verein mitbieten, die finanziell besser aufgestellt sind. Für mich die Priorität Nr.1 für den nächsten Winter/Sommer die Tormann-Frage klären.

Nicht die AV-Thematik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Nicht die AV-Thematik?

Da hat man jetzt jahrelange Erfahrungswerte, dass die beim GAK einfach bei der Priorisierung auf dem letzten Platz steht. Deswegen sind Diskussionen in dem Bereich auch sinnlos.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 30 Minuten:

Da hat man jetzt jahrelange Erfahrungswerte, dass die beim GAK einfach bei der Priorisierung auf dem letzten Platz steht. Deswegen sind Diskussionen in dem Bereich auch sinnlos.

Würde ich nicht sagen. Ich gehe davon aus man sucht auf beiden Positionen weiter. Auf allen anderen Positionen ist man fertig!

Ich gehe noch von einem TW und einem ausländischen AV (wenn man einen passenden findet) aus. Reine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag