Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli Luigi1902 schrieb vor 14 Minuten: Stell dir vor, es hat nicht jeder deinen Sympathie-Kompass Würde ich mir im ASB auch wünschen, dann könnte gewisse User meine Beiträge besser einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli Heute kam eine E-Mail vom GAK mit Sky Gutscheincode, 120€ für 12 Monate. Sollten die Abonnenten des GAK Newsletter und/oder Mitglieder vermutlich alle bekommen haben. Richtig gute Aktion, danke! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli Jetzt jetzt bestellt 😀 🙏👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Juli Peefekt, das nehme ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli Super, da hab ich zugeschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 30. Juli Gute Sache, soeben gekauft 👍🏻 Das günstigste vorher war bei mir 15€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Juli Auch schon unterschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli https://www.ligaportal.at/landingpage/aktion-sky Ligaportal hat wohl auch 6 Monate Sky X in Aktion, wenn ich das richtig verstehe wenn man 20€ auf einen neuen Interwetten account einzahlt(?). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Leistungsträger Geschrieben 30. Juli Hat noch jemand diesen Fehlercode erhalten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli Nein, hat bei mir ohne Probleme geklappt, hast ev. ein Leerzeichnen hinter oder vor GAK2025? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 30. Juli Hat nur länger geladen, aber hat funktioniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli Exilgrazer schrieb vor 42 Minuten: Hat noch jemand diesen Fehlercode erhalten? Ja bei mir auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Leistungsträger Geschrieben 30. Juli Auflösung: Man kann Gutscheine erst ab 28 Tagen vor Ablauf des letzten Abos nutzen. Mein Interspar-Abo von letztem Jahr wäre noch bis Mitte September (trotz Kündigung) gelaufen und ich musste es nun via Chat „hart“ per sofort kündigen. Dadurch verliere ich zwar 1.5 Monate, aber bei 10€ pro Monat zahlt es sich trdm. aus, auf das Neue umzusteigen. Hat dann ohne Probleme geklappt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juli Exilgrazer schrieb vor einer Stunde: Hat noch jemand diesen Fehlercode erhalten? Ja, ich habe mir mit einer anderen Mailadresse einen neuen Account gemacht, da es bei meinem bestehenden nicht funktioniert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts