Medien-Thread

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Vorstoß in Graz - Derby-Randale: Jetzt will Kirche Frieden stiften

Ja, das ist mal eine Initiative! Alles, was in diese Richtung geht, finde ich gut.

Anregung: vielleicht könnten die Kirchenverantwortlichen noch vor der ÖFB Cup-Auslosung für ein Derby GAK : Sturm im Achtelfinale beten. Da könnten wir wieder unsere Kassen zusätzlich füllen und vielleicht würden wir sie heuer besiegen.

bearbeitet von absosoab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1902Style schrieb vor 5 Minuten:

Die Kirche hat noch gefehlt. Vielleicht gleich einen ökumenischen Gottesdienst vor Ankick organisieren und die IGGÖ noch um Stellungnahme bitten. 

Nein, wenn wir schon die Kirche "zur Hilfe" nehmen, dann müssen sich die Rote und Schwarze Kurve in 2er Reihe vor Hrn. Krautwaschl anstellen und jeder einzelne bekommt "Gottes Segen" vor dem Derby. Für andere Glaubensrichtungen können wir gerne denjenigen "Gottesvertreter" einladen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der ist eh fast dauernd mit Magic Christian im schwarzen Vipklub, da werden die schon tolle Pläne für ein friedliches Derby planen.. vielleicht vorher gemeinsamer Gottesdienst in der gruabn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
rotweiss69 schrieb vor 2 Minuten:

Der ist eh fast dauernd mit Magic Christian im schwarzen Vipklub, da werden die schon tolle Pläne für ein friedliches Derby planen.. vielleicht vorher gemeinsamer Gottesdienst in der gruabn

Richtig. Feldmesse in da Gruabn... Einen Hassprediger haben sie ja eh schon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist nicht grad die "Schwoaze helfen Schwoaze"-Aktion von der "der Hass muss raus"-Person gegründet?

Sind nicht die zwei erwischten und beteiligten Lehrer an einer "kirchlichen" Schule und dort auch noch immer im Dienst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
56 minutes ago, Mau1902 said:

Richtig. Feldmesse in da Gruabn... Einen Hassprediger haben sie ja eh schon 

Vielleicht baumeln dann (Opfer-)Lämmer statt Schweine von der Autobahnbrücke. 

(Kamm gern gelöscht bzw ins Off Topic verschoben werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Dominik Frieser im Interview in der heutigen Kleinen Zeitung:

- Der 9:0-Sieg gibt uns Auftrieb.

- Obwohl der GAK bisher gut gespielt hat, werden wir uns steigern müssen - in der Bundesliga reicht gut mitspielen nicht, wenn man vorne zu harmlos agiert.

- Ich freue mich schon auf die ehemaligen Mitspieler wie Kainz und Heil, aber dennoch ist es eine Partie "wie jede andere", denn auf dem Platz gibt es keine Freundschaften.

- Als GAK-Fan von klein auf war der Wechsel im Sommer eine Herzensangelegenheit, es gibt nichts Schöneres.

- Auch mit meiner eigenen Leistung bin ich noch nicht restlos zufrieden, da geht schon noch viel mehr. Es dauert eben seine Zeit, aber ich gebe immer 100 Prozent.

- Seit Schopps Rückkehr gibt es wieder einen klaren Spielplan bei Hartberg.

- Bei Hartberg ist es aber immer auch eine andere Situation, denn es gibt dort nie wirklich Druck, auch nicht, wenn man Letzter oder Vorletzter ist. Das ist beim GAK mit seinen vielen Fans anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Autumla schrieb vor 1 Stunde:

Der Wahrheitsgehalt dieses Artikels dürfte laut Cup-Thread gegen 0 tendieren.

Achsoooo & i hab gedacht des war ernst gemeint mit "Die Innsbrucker sind auch noch gekommen, um zu gratulieren " :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
champ_2004 schrieb vor 5 Minuten:

Dominik Frieser im Interview in der heutigen Kleinen Zeitung:

- Der 9:0-Sieg gibt uns Auftrieb.

- Obwohl der GAK bisher gut gespielt hat, werden wir uns steigern müssen - in der Bundesliga reicht gut mitspielen nicht, wenn man vorne zu harmlos agiert.

- Ich freue mich schon auf die ehemaligen Mitspieler wie Kainz und Heil, aber dennoch ist es eine Partie "wie jede andere", denn auf dem Platz gibt es keine Freundschaften.

- Als GAK-Fan von klein auf war der Wechsel im Sommer eine Herzensangelegenheit, es gibt nichts Schöneres.

- Auch mit meiner eigenen Leistung bin ich noch nicht restlos zufrieden, da geht schon noch viel mehr. Es dauert eben seine Zeit, aber ich gebe immer 100 Prozent.

- Seit Schopps Rückkehr gibt es wieder einen klaren Spielplan bei Hartberg.

- Bei Hartberg ist es aber immer auch eine andere Situation, denn es gibt dort nie wirklich Druck, auch nicht, wenn man Letzter oder Vorletzter ist. Das ist beim GAK mit seinen vielen Fans anders.

1:1 die Aussagen von der PK -> siehe MedienThread ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag