absosoab Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Vorstoß in Graz - Derby-Randale: Jetzt will Kirche Frieden stiften Ja, das ist mal eine Initiative! Alles, was in diese Richtung geht, finde ich gut. Anregung: vielleicht könnten die Kirchenverantwortlichen noch vor der ÖFB Cup-Auslosung für ein Derby GAK : Sturm im Achtelfinale beten. Da könnten wir wieder unsere Kassen zusätzlich füllen und vielleicht würden wir sie heuer besiegen. bearbeitet 29. August 2024 von absosoab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. August 2024 alter schwede, wer mischt sich denn da noch alles ein. durch solche meldungen wird nur staub aufgewirbelt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 29. August 2024 Die Kirche hat noch gefehlt. Vielleicht gleich einen ökumenischen Gottesdienst vor Ankick organisieren und die IGGÖ noch um Stellungnahme bitten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2024 1902Style schrieb vor 5 Minuten: Die Kirche hat noch gefehlt. Vielleicht gleich einen ökumenischen Gottesdienst vor Ankick organisieren und die IGGÖ noch um Stellungnahme bitten. Nein, wenn wir schon die Kirche "zur Hilfe" nehmen, dann müssen sich die Rote und Schwarze Kurve in 2er Reihe vor Hrn. Krautwaschl anstellen und jeder einzelne bekommt "Gottes Segen" vor dem Derby. Für andere Glaubensrichtungen können wir gerne denjenigen "Gottesvertreter" einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Die solln doch einfach die Kirche im Dorf lassen bearbeitet 29. August 2024 von Mau1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 29. August 2024 Der ist eh fast dauernd mit Magic Christian im schwarzen Vipklub, da werden die schon tolle Pläne für ein friedliches Derby planen.. vielleicht vorher gemeinsamer Gottesdienst in der gruabn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2024 rotweiss69 schrieb vor 2 Minuten: Der ist eh fast dauernd mit Magic Christian im schwarzen Vipklub, da werden die schon tolle Pläne für ein friedliches Derby planen.. vielleicht vorher gemeinsamer Gottesdienst in der gruabn Richtig. Feldmesse in da Gruabn... Einen Hassprediger haben sie ja eh schon 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 Ist nicht grad die "Schwoaze helfen Schwoaze"-Aktion von der "der Hass muss raus"-Person gegründet? Sind nicht die zwei erwischten und beteiligten Lehrer an einer "kirchlichen" Schule und dort auch noch immer im Dienst? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 29. August 2024 56 minutes ago, Mau1902 said: Richtig. Feldmesse in da Gruabn... Einen Hassprediger haben sie ja eh schon Vielleicht baumeln dann (Opfer-)Lämmer statt Schweine von der Autobahnbrücke. (Kamm gern gelöscht bzw ins Off Topic verschoben werden) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fertz Anfänger Geschrieben 30. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/beinahe-eskalation-nach-cup-partie-des-gak-in-reichenau/ Was war denn da schu wieder los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2024 2 minutes ago, Fertz said: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/beinahe-eskalation-nach-cup-partie-des-gak-in-reichenau/ Was war denn da schu wieder los? Der Wahrheitsgehalt dieses Artikels dürfte laut Cup-Thread gegen 0 tendieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 30. August 2024 https://www.instagram.com/p/C_SO9mkMSBh/?igsh=MTZwZzlrOWV6Mjhydw== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champ_2004 Stammspieler Geschrieben 30. August 2024 Dominik Frieser im Interview in der heutigen Kleinen Zeitung: - Der 9:0-Sieg gibt uns Auftrieb. - Obwohl der GAK bisher gut gespielt hat, werden wir uns steigern müssen - in der Bundesliga reicht gut mitspielen nicht, wenn man vorne zu harmlos agiert. - Ich freue mich schon auf die ehemaligen Mitspieler wie Kainz und Heil, aber dennoch ist es eine Partie "wie jede andere", denn auf dem Platz gibt es keine Freundschaften. - Als GAK-Fan von klein auf war der Wechsel im Sommer eine Herzensangelegenheit, es gibt nichts Schöneres. - Auch mit meiner eigenen Leistung bin ich noch nicht restlos zufrieden, da geht schon noch viel mehr. Es dauert eben seine Zeit, aber ich gebe immer 100 Prozent. - Seit Schopps Rückkehr gibt es wieder einen klaren Spielplan bei Hartberg. - Bei Hartberg ist es aber immer auch eine andere Situation, denn es gibt dort nie wirklich Druck, auch nicht, wenn man Letzter oder Vorletzter ist. Das ist beim GAK mit seinen vielen Fans anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2024 Autumla schrieb vor 1 Stunde: Der Wahrheitsgehalt dieses Artikels dürfte laut Cup-Thread gegen 0 tendieren. Achsoooo & i hab gedacht des war ernst gemeint mit "Die Innsbrucker sind auch noch gekommen, um zu gratulieren " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2024 champ_2004 schrieb vor 5 Minuten: Dominik Frieser im Interview in der heutigen Kleinen Zeitung: - Der 9:0-Sieg gibt uns Auftrieb. - Obwohl der GAK bisher gut gespielt hat, werden wir uns steigern müssen - in der Bundesliga reicht gut mitspielen nicht, wenn man vorne zu harmlos agiert. - Ich freue mich schon auf die ehemaligen Mitspieler wie Kainz und Heil, aber dennoch ist es eine Partie "wie jede andere", denn auf dem Platz gibt es keine Freundschaften. - Als GAK-Fan von klein auf war der Wechsel im Sommer eine Herzensangelegenheit, es gibt nichts Schöneres. - Auch mit meiner eigenen Leistung bin ich noch nicht restlos zufrieden, da geht schon noch viel mehr. Es dauert eben seine Zeit, aber ich gebe immer 100 Prozent. - Seit Schopps Rückkehr gibt es wieder einen klaren Spielplan bei Hartberg. - Bei Hartberg ist es aber immer auch eine andere Situation, denn es gibt dort nie wirklich Druck, auch nicht, wenn man Letzter oder Vorletzter ist. Das ist beim GAK mit seinen vielen Fans anders. 1:1 die Aussagen von der PK -> siehe MedienThread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts