Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni Rene0815 schrieb Gerade eben: Ist der Beitrag von gestern So is und Laola schreibt eh nur von den anderen Seiten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni gakfan schrieb vor 50 Minuten: Kann wer den ganzen Inhalt sinngemäß wiedergeben? markusknaller07 schrieb vor 51 Minuten: https://www.krone.at/4195068 Hab ich gestern Früh schon im Kader-Threat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben 28. Juni RoterFux schrieb vor 34 Minuten: Hab ich gestern Früh schon im Kader-Threat. Wenn Olesen und Stolz bleiben ist alles andere nur Zugabe. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni Maddin0201 schrieb vor 12 Minuten: Wenn Olesen und Stolz bleiben ist alles andere nur Zugabe. + 1x IV, 1x LV jeweils mit Startelf-Potential & Verhounig und ich würde nach Mariazell pilgern..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben 28. Juni Peppo schrieb vor 8 Minuten: + 1x IV, 1x LV jeweils mit Startelf-Potential & Verhounig und ich würde nach Mariazell pilgern..... IV ja, aber Trummer und Anderson sind beides definitiv Fixstarter, Trummer wohl LV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben 1. Juli https://www.kleinezeitung.at/artikel/33989240/tim-trummer-ich-traue-uns-in-dieser-saison-einiges-zu Ein Bericht über unseren leihspieler trummer..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli Rene0815 schrieb vor 44 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/artikel/33989240/tim-trummer-ich-traue-uns-in-dieser-saison-einiges-zu Ein Bericht über unseren leihspieler trummer..... Spannende Aussagen von Trummer ... z.B. ehemaliger Zimmerpartner von Zizi Zitat Mit Jano hat Trummer vor seinem leihweisen Wechsel „natürlich über den GAK“ gesprochen. Er habe ihm auch dazu geraten, zu den „Roten“ zu gehen. Ausschlaggebend waren aber die Gespräche mit Sportdirektor Tino Wawra und Trainer Ferdinand Feldhofer. oder z.B. Zitat Warum geht man von Salzburg zum GAK? „Ich hatte bei Salzburg in den letzten Monaten nicht so viel Spielzeit. Und für mich war klar: Ich muss spielen. Deshalb habe ich mich für die Leihe zum GAK entschieden“, erklärt Trummer. FYI, @santaa1909 & @MegamanX bei euch gabs ja die Diskussion -> TZ Puntigam, bessere Chance für steirische Talente -> die Aussage von Trummer bestätigt die "Chance RBS Akademie"...wobei er sicher nicht gesagt hat €€€ sind auch gut Zitat Der Wechsel in die Red-Bull-Akademie folgte im zarten Alter von zwölf Jahren. „Wenn du die Chance bekommst dort hinzugehen und siehst, welche Möglichkeiten dort sind, dann sagst du nicht mehr nein“, erklärt Trummer seinen Schritt, so früh von zu Hause wegzugehen. Quelle: GAK-Leihspieler: Tim Trummer: „Ich traue uns in dieser Saison einiges zu“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: die Aussage von Trummer bestätigt die "Chance RBS Akademie"...wobei er sicher nicht gesagt hat €€€ sind auch gut Hauptsächlich schon auch die Kohle und vor allem aus Földboch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli @MegamanX Feldbach - Feldhofer - Fürstenfeld durchaus ähnliche Begriffe, die man aber nicht verwechseln sollte.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 2. Juli rolfderwolf schrieb vor einer Stunde: @MegamanX Feldbach - Feldhofer - Fürstenfeld durchaus ähnliche Begriffe, die man aber nicht verwechseln sollte.. bezog mich darauf, dass er in Földboch geboren wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli Sorry, Punkt für dich (das tut weh...), hab der KlZ vertraut (das tut noch mehr weh..), aber er stammt tatsächlich aus Feldbach.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Dienstag um 10:58 Auf Trainingslager - Wie ein Fendrich-Hit dem GAK Flügel verleihen soll | krone.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/gak-bundesliga-ferdinand-feldhofer-tino-wawra/403175123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts