Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 09:38 grz1902 schrieb vor einer Stunde: um Gottes Willen, das brauche ich auch nicht. Eine PK wäre trotzdem nett gewesen. mit diesen Reportern denk ich mir manchmal... ist das jetzt ein gemeinsames beten oder eine Pressekonferenz? obwohl ja beten auch nicht schaden würde für die kommenden Aufgaben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:53 Stef444 schrieb vor einer Stunde: obwohl ja beten auch nicht schaden würde für die kommenden Aufgaben! Gewiss, beten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 17 Stunden https://www.krone.at/4075935 Ktone vor dem WAC Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote Randnotiz Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Ich glaube, dass die KlZ sich auch eine wöchentliche PK wünscht. Im Bericht für heute wurde die PK 1:1 abtippt und das nicht zum ersten Mal… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Rote Randnotiz schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube, dass die KlZ sich auch eine wöchentliche PK wünscht. Im Bericht für heute wurde die PK 1:1 abtippt und das nicht zum ersten Mal… Was glaubst du warum man eine PK macht? Für die Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote Randnotiz Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 5 Minuten: Was glaubst du warum man eine PK macht? Für die Fans? Hast du den Bericht gelesen? Es sind nur Zitate drin, nichts darüber hinaus. Jede Information kann ich in der PK 1:1 anhören. Nichts übern WAC. Nichts über Verletzte. Wozu braucht’s dann ein Abo, wenn ich’s sowieso gratis hören kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Rote Randnotiz schrieb vor 6 Minuten: Hast du den Bericht gelesen? Es sind nur Zitate drin, nichts darüber hinaus. Jede Information kann ich in der PK 1:1 anhören. Nichts übern WAC. Nichts über Verletzte. Wozu braucht’s dann ein Abo, wenn ich’s sowieso gratis hören kann? Die Reichweite der Kleinen Zeitung ist halt doch noch ein "kleines" Stück größer als jene unserer PK. Sinn einer "Presse"konferenz ist ja, dass die Presse eben Infos kriegt, welche sie weiterverbreiten dürfen und sollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden bertl80 schrieb vor 18 Minuten: Die Reichweite der Kleinen Zeitung ist halt doch noch ein "kleines" Stück größer als jene unserer PK. Sinn einer "Presse"konferenz ist ja, dass die Presse eben Infos kriegt, welche sie weiterverbreiten dürfen und sollen. Und genau aus diesen Gründen muss jede Woche eine PK her. Machen unsere Freunde aus Jakomini auch nicht anders. Und sollens jede Woche dasselbe sagen. Es gibt dann Fotos und man ist einfach noch sichtbarer in den Medien. Und nur um das gehts... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts