Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben 7. März grz1902 schrieb vor 5 Stunden: Irgendwie schade, dass man nicht bei jedem Spiel eine PK macht. Seh ich genauso! Entweder bei jedem spiel oder nie des hin und her bei den pk nervt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. März Wäre eine nette Möglichkeit gewesen mitm dem Standfest eine PK zu machen. Schade, dass man da hin und wieder einfach drauf pfeift und auf diese Außendarstellung verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben 8. März Medial ist der gak sowieso viel zu ruhig finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März Roteteufel schrieb vor 3 Stunden: Medial ist der gak sowieso viel zu ruhig finde ich Solange es sportlich spitz auf knopf steht, stört mich das nicht, wenn man sich in den entscheidenden Phasen ausschließlich auf das wesentlichste konzentriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben 8. März (bearbeitet) Findet noch jemand die gak partie auf sky nicht? In der app. bearbeitet 8. März von Roteteufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März Roteteufel schrieb vor 6 Minuten: Findet noch jemand die gak partie auf sky nicht? In der app. alles da auf skyx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassekicker Geschrieben 8. März Ich seh nir die Konferenz, das altach spiel, ried spiel und rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März Roteteufel schrieb Gerade eben: Ich seh nir die Konferenz, das altach spiel, ried spiel und rapid Sky Sport Austria 6 falls du den Sender suchen kannst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 1:0 vo Tirol https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-10-david-kubatta-10-wsg-gak/ Frechheit, der stützt sich nur auf......das wird gg uns immer abgepfiffen Rot gegen Kreuzi https://www.skysportaustria.at/mediathek/rote-karte-martin-kreuzriegler-42-wsg-gak/ Ein Witz wo soll er hinsteigen???!?!??!?!? Soll er umfallen/umknicken?! 2:0 vo Tirol https://www.skysportaustria.at/mediathek/tor-20-ademola-ola-adebomi-43-wsg-gak/ Da muss ma froh sein wenn Vraa nicht einen Elfer verschuldet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben 8. März Ist leider genau so gekommen wie ich befürchtet hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben 8. März RogueRouge schrieb vor 2 Stunden: Ist leider genau so gekommen wie ich befürchtet hatte. Wäre es besser wenn 10 Goalis beim Training wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Maschine Geschrieben 8. März 2 minutes ago, kreiner said: Wäre es besser wenn 10 Goalis beim Training wären? Ja, wenn sie unter 2m groß sind und keiner über 34 Jahre alt, dann schon, sonst besser 11 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Teamspieler Geschrieben 9. März grz1902 schrieb am 7.3.2026 um 09:00 : Irgendwie schade, dass man nicht bei jedem Spiel eine PK macht. Hast du dir die PKs, als sie noch regelmäßig gestreamt wurden, angeschaut? Wenn ja, ist dir sicher aufgefallen, dass außer den immergleichen Phrasen ("Wir haben gut trainiert", "Wissen, worauf es ankommen wird", "Gegner darf man nicht unterschätzen") keine weiteren relevanten News kommuniziert wurden. Auch die Fragen der wenigen anwesenden Reporter waren überschaubar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben 11. März grz1902 schrieb am 8.3.2026 um 12:48 : Wäre eine nette Möglichkeit gewesen mitm dem Standfest eine PK zu machen. Schade, dass man da hin und wieder einfach drauf pfeift und auf diese Außendarstellung verzichtet. Sorry, aber Messner 2.0 Pressekonferenz brauch ich nicht! Ich finde es schön, wenn ehemalige, verdienstvolle Spieler wieder zum Verein zurückkehren! Aber ich hoffe wirklich, dass Standfest nie ein Thema bezüglich Cheftrainer wird! Als Co Trainer völlig ok und freu mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März Stef444 schrieb vor 34 Minuten: Sorry, aber Messner 2.0 Pressekonferenz brauch ich nicht! Ich finde es schön, wenn ehemalige, verdienstvolle Spieler wieder zum Verein zurückkehren! Aber ich hoffe wirklich, dass Standfest nie ein Thema bezüglich Cheftrainer wird! Als Co Trainer völlig ok und freu mich! um Gottes Willen, das brauche ich auch nicht. Eine PK wäre trotzdem nett gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts