Medien-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Inferno1902 schrieb vor 11 Stunden:

Das Interview von JM1 auf sky ist einfach insane. Welches Spiel hat er gesehen oder geglaubt zu spielen ?

Jo des war a leichte Realitätsverweigerung - noch amüsanter fand ich allerdings das Interview mit Mitchell :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich find's Interview mit Säumel am besten. Quasi als einziger Retter des SK Puntigamer sollte er hoffentlich jetzt einen richtig langen Vertrag von seinem Präsi erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
44 minutes ago, Maddin0201 said:

Kleiner Nachtrag zur Nachbetrachtung des Derbies auf unserer Homepage:

Es gibt viele Fans in der Provinz - nicht nur bei den Zweitgeborenen, auch bei uns. ;)

Mir gefällts nicht, liest sich etwas verbittert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Maddin0201 schrieb vor 9 Stunden:

Kleiner Nachtrag zur Nachbetrachtung des Derbies auf unserer Homepage:

Es gibt viele Fans in der Provinz - nicht nur bei den Zweitgeborenen, auch bei uns. ;)

Der, der das geschrieben hat, muss ein ganz netter Zeitgenosse sein, nach dem zweiten Absatz hab ich aufgehört zu lesen.

Darf ich mit meinem Auto mit "Provinzkennzeichen" jetzt noch zu den GAK-Spielen fahren, oder krieg ich gleich Stadionverbot?!

Sein Podcast passt jedenfalls zum Autor. Haubentaucher.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Diese Blogbeiträge haben auf einer offiziellen HP mMn nichts zu suchen. Sind zum Teil doch zum Fremdschämen - und solche Sätze wie der mit den Provinzkennzeichen gehen gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Den Beitrag kann man getrost löschen, augenscheinlich war der bei einem anderen Spiel. Vl. hat er das Derby mit Stnrw vs. WSG verwechselt. Wenn wer in dem Spiel Sturm "nur gefährlich durch Corner, körperlich nicht auf Höhe und reaktionsschwach" gesehen hat, war sicher blunzenfett! So hoch vorne hab ich die in der gesamten Saison noch nicht anpressen sehen, wie sie es in HZ 1 taten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin dafür, das Format abzudrehen.

Es lässt gehörig an Professionalität missen und hat auf der offiziellen Klubseite nix verloren! Da kann ich noch so groß und fett einen Disclaimer drunter reinschreiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich seh‘s wie mein Vorposter: Abdrehen den Schaß!

Wirkt verbittert und obendrein unprofessionell. 

Dass der Anhang des Primaten-Vereins zu einem großen Teil aus stilbefreiten Vollbauern besteht, muss man nicht auf der offiziellen Homepage breit treten. (auch wenn‘s stimmt) :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hans Sarpei schrieb vor 2 Minuten:

...

Dass der Anhang des Primaten-Vereins zu einem großen Teil aus stilbefreiten Vollbauern besteht, muss man nicht auf der offiziellen Homepage breit treten. (auch wenn‘s stimmt) :bauer3:

Tut mir leid, aber das ist genauso entbehrlich, wie der Artikel auf der HP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Können wir nicht eine andere Berufsgruppe auswählen als ständig die Bauern schlecht zu reden? Gott sei Dank tun sich den schweren Job noch ein paar an!  Sorry, wollte das schon längst generell mal los werden! Wenn ein Bauer bei uns eine Jahreskarte kauft und ins Stadion kommt, sind wir auch froh darüber! 

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 30 Minuten:

Können wir nicht eine andere Berufsgruppe auswählen als ständig die Bauern schlecht zu reden? Gott sei Dank tun sich den schweren Job noch ein paar an!  Sorry, wollte das schon längst generell mal los werden! Wenn ein Bauer bei uns eine Jahreskarte kauft und ins Stadion kommt, sind wir auch froh darüber! 

Danke

Da kann ich nur zustimmen… Ich komm extra jedes Spiel aus der „Provinz“, das ist für mich nicht eine Huschi-Pfuschi-Bim-Partie kurz vorm Ankick, wie für andere. Aber der GAK ist mir das wert. Dafür diffamiert werden hab ich mir nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Danke

DANKE!!! Dem Statement braucht man eigentlich nix hinzuzufügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Reisinho schrieb vor 1 Stunde:

Da kann ich nur zustimmen… Ich komm extra jedes Spiel aus der „Provinz“, das ist für mich nicht eine Huschi-Pfuschi-Bim-Partie kurz vorm Ankick, wie für andere. Aber der GAK ist mir das wert. Dafür diffamiert werden hab ich mir nicht verdient!

Tua die wegen einem Grazer Balkonkind, das net mal a Ikea Kastl aufbauen kann bitte net beleidigen lassen 🤣

PS.. ich komm aus einem Kuhdorf wo auch in den umkreisenden Kuhdörfern etliche rote wohnen. 

mit dem Märchen das alle Gak Fans aus Graz kommen, könnten wir schön langsam aufhören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Danke

Wir sind sogar so bäuerlich, dass wir unsere jungen Männer schon zu Bauer sucht Frau schicken müssen!!! (der Moritz scheint übrigens a lässiger Kerl zu sein, darf sich gerne outen, falls er hier gelegentlich rein schaut) :davinci:

btw: von welchem Artikel sprecht ihr, wo ist da was von Bauern zu lesen?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag