kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden matze1902 schrieb vor 4 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/torwart-talent-des-gak-wechelt-nach-slowenien/ An dem Bericht ist nur aktuell dass er fix weg ist. Der Wechsel nach Slowenien ist seit ca. drei Wochen bekannt, da ist laola spät dran. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden kreiner schrieb vor 3 Minuten: An dem Bericht ist nur aktuell dass er fix weg ist. Der Wechsel nach Slowenien ist seit ca. drei Wochen bekannt, da ist laola spät dran. Weißt du ob er verliehen wird oder fix weg ist? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Weißt du ob er verliehen wird oder fix weg ist? Danke! PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Komisch, ich habe vor ca. 2-3 Wochen mein bis Ende Juli laufendes Abo beendet und gar keine Angebote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 7 Stunden so, war grad im sky chat und hätte ein 12 monat abo für 180 euro bekommen (ohne FreeTV). ich warte noch ab und schau ob es noch günstiger geht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden RogueRouge schrieb vor einer Stunde: Komisch, ich habe vor ca. 2-3 Wochen mein bis Ende Juli laufendes Abo beendet und gar keine Angebote bekommen. Geht mir genauso. Bin gespannt ob ein Angebot daher kommt. Oder vielleicht kommt ja vom Verein auch wieder eine Aktion daher so wie voriges Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Na schau, 6 Herrschaften die sich auskennen und ein Blinder. Bin mir sicher der @JK33 hätt dem Dress auch einen 1er gegeben 😉 Quelle: laola1.at Instagram bearbeitet vor 1 Stunde von seit1902 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde seit1902 schrieb vor 50 Minuten: Na schau, 6 Herrschaften die sich auskennen und ein Blinder. Bin mir sicher der @JK33 hätt dem Dress auch einen 1er gegeben 😉 Hängt ganz vom Kragen ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts