ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

Anfänger

Geile Sache der Sieg gegen Wattens. Jeder hat Wattens als Favorit gesehen, ganz ehrlich ich nicht. Nach den Katastrophalen letzten Bewerbsspielen der Tiroler und dem "Kein Plan" Trainer Silberberger, der schon viel zu lange im Amt ist, der aber einen guten Job bei der Präsidentin zu machen scheint :laugh:, war für mich die Austria zu favorisieren. 

Das sie das am Ende dann in trockene Tüchter spielen liegt für mich an mehreren

Man hat nach dem 0:1 nicht aufgegeben, Mit "Joe" Mayer hat man einen Spieler mit eine unglaublichem Körper (trotz kleiner Körpergröße), der das ganze Spiel läuft wie aufgezogen und jungen Spielern die trotz ihres Alters unglaublich souverän wirken. (Tiefenbach`s Elfmeter). Dazu noch ein Katnik der genau einen Fehlpass gespielt hat und das 2:1 durch Mayer assistiert hat und solange trotz leichter Blessur spielt, bis er vor Krämpfen vom Platz muss. 


Die Mannschaft hat Kampfgeist gezeigt. Das Spiel an sich war jetzt bis auf die Tore wirklich kein Highlight spiel, eher relativ zerfahren.

Perfekt in die Dramaturgie passt für mich, dass Maierhofer den Elfmeter verballert. Der Major fiel nach seiner Einwechslung vor allem dadurch auf, jede Entscheidung vom Schiedsrichter zu kritisieren und einen auf überheblich zu machen.
Irgendwie hat ich ja im Gefühl, dass der sich selbst degradierte ehemalige RBS Torschützenkönig und Rapidler den verballern wird.

Perfektes Los für den Einzug nun ins große Finale gegen RBS oder den Lask . Heimspiel und Wacker ist ein Gegner auf Augenhöhe.
Wär ne geile Sache da nochmals ins Finale zu kommen! Eins ist klar, sollten die Lustenau ins Finale kommen, wird der Gegner um eine große Ecke stärker sein wie Ried damals!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

" der besonnene Cabrera" hieß es in den VN. Cabrera und besonnen, dass ich nicht lache, wie de sich seit dekaden auf dem spielfeld aufführt!

Sollte er bespuckt worden sein, das geht natürlich nicht, aber ich gehe davon aus, dass cabrera nicht über die nord in die kabine ging, dann muss der spuck wohl von mitte haupttribüne gekommen sein?! ein vip?? oder ein verirrter tropfen aus einer trinkflasche?

dass sich oswald am a. kratzt, soll er doch machen dürfen, aber sich untersuchen lassen, wenn das öfters vorkommt. 

noch viel besser als das gekratze fand ich am samstag die durchsage für den schiedsrichter, die fans dürfen mit den fahnen das tornetz nicht mehr berühren! vllt heißts dann irgendwann "Quiet please!"

bearbeitet von schobinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:hahaha:

Zitat

Sperre nach Mittelfinger: "Hab' mich nur am Arsch gekratzt"

Tirols Tormann Ferdinand Oswald hat beim Cup-Aus in Lustenau vergangenen Samstag Fans beleidigt. Nun fehlt er gegen Rapid.

Mit einer 4:5-Niederlage im Elfmeterschießen schied WSG Tirol  im ÖFB-Cup-Viertelfinale bei Zweitligist Austria Lustenau aus. Spät, aber doch hat die Partie  ein Nachspiel für die Wattener. Die Bundesliga sperrte Donnerstagabend Torhüter  Ferdinand Oswald für zwei Spiele, eines davon bedingt.

Der 29-jährige Bayer soll Lustenauer Fans den Mittelfinger gezeigt haben. TV-Aufnahmen des ORF erhärten diesen Verdacht. Der Keeper bestreitet gegenüber der Tiroler Tageszeitung: „Ich hab’ mich am Arsch gekratzt, das ist doch nicht verboten.“

Der Frühjahrsauftakt der Tiroler am Sonntag gegen Rapid dürfte nun zum Fiasko werden. Denn auch der zweite WSG-Torhüter Pascal Grünwald ist nicht fit. Der 37-Jährige plagt sich seit dem Trainingsstart mit Beschwerden im Sprunggelenk herum. So könnte am Sonntag   in Hütteldorf der 21-jährige Südtiroler Simon Beccari sein Bundesligadebüt feiern.

 

 

https://kurier.at/sport/fussball/mittelfinger-tirols-tormann-oswald-droht-eine-sperre/400753620

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.