Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: ich habe gehört, das der verein das lokal selbst betreiben will. was in anbetracht der lage an der donau vielleicht wenn mans geschickt macht einnahmen auch abseits von spieltagen generieren könnte. Hmm. Dann wäre der „Wirt“ Angestellter des Vereins? Da brauchst aber trotzdem jemanden mit Ahnung, sonst kann das schnell zum Fiasko werden. Bin neugierig, ob es so jemand geben würde, der nicht den Anreiz des Mitschneidens hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. September 2019 St. Anna am Aigen... Versäumen ma zumindest nix, kannsd de eig. nur blamieren?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. September 2019 StreitiKV schrieb vor 1 Stunde: St. Anna am Aigen... Versäumen ma zumindest nix, kannsd de eig. nur blamieren?♂️ Na ja - wunderbare Gegend, hervorragender Wein ... Wär eine lässige Auswärtsfahrt mit garantiertem Genuss/Dampf/... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 30. September 2019 nachtrag zu amstetten: DER SUPPORT im BLOCK WAR GROSSE KLASSE!!!! Danke dafür!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 1. Oktober 2019 Hochofen schrieb am 29.9.2019 um 13:07 : Hmm. Dann wäre der „Wirt“ Angestellter des Vereins? Da brauchst aber trotzdem jemanden mit Ahnung, sonst kann das schnell zum Fiasko werden. Bin neugierig, ob es so jemand geben würde, der nicht den Anreiz des Mitschneidens hat. so wurde es mir zugetragen, ja. im prinzip eine art geschäftsführer einer "blau weiss-gastro gmbh", könnte ich mir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2019 Erleichterung in der Mozartstadt: Salzburg entgeht Déjà-vu beim großen V ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts