ÖFB Cup 2019/20


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Rainman80 schrieb vor 5 Stunden:

Gibt dann wenigstens keine oberrangdiskussion in eurem Channel :super:

Mittwoch 20:45 CL-Zeit  - weiß nicht, was daran so schlimm sein sollte. Haben es im Herbst auch voll bekommen.

Sollte es nicht ausverkauft sein, liegt das zml sicher nicht am Termin.. eher an der Attraktivität des CUP's an sich. Aber bitte, man kann doch ned immer sudern und jammern. ICh hab im Herbst auch einige Tage an der FH deshalb versäumt und werde es auch am 4.3. so machen. Dinge auf die man wenig Einfluss hat, sollte man tlw auch einfach so hinnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb Gerade eben:

Weil es so vor zwei Jahren  kommuniziert wurde. 

Ab der Saison 2018/19 wird der Oberrang der Red Bull Arena bei Bundesliga- und Cup-Spielen nur noch für DAUERKARTEN-Besitzer geöffnet. Das neue Fassungsvermögen beträgt dadurch bei nationalen Spielen nunmehr 17.218 Zuschauer. Bei internationalen Spielen wird individuell über die Öffnung der weiteren Sektoren entschieden.

Das verstehe ich aber nicht. Ich rede davon, dass der Oberrang im Away Sektor nicht geöffnet werden soll. Bitte nochmals lesen.

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Wozu? 

Weil er bestimmt wieder voll werden wird. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 21 Minuten:

Das verstehe ich aber nicht. Ich rede davon, dass der Oberrang im Away Sektor nicht geöffnet werden soll.

Weil es der Oberrang bleibt, auch wenn es der Gästesektor ist. Warum sollte der ausgenommen werden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

:facepalm: Mehr Oberrang geht nicht.

IMG_5754.jpg

Ja mei, hab ich nicht hingeschaut, war :heisl: oder :bananafun:. Juckt mich herzlich wenig, wann, wo und warum der Oberrang im Gästesektor offen ist oder nicht. :tumbleweed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Bei euch bekommt man auch keine normalen Antworten auf eine Frage, warum der Oberrang im Gästesektor im Cup nicht geöffnet wird. :facepalm: 

Naja, wir wissen einfach nicht darüber Bescheid. Wenn ihr den Unterrang wieder füllt, erhaltet ihr bestimmt auch das Kontingent oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Bei euch bekommt man auch keine normalen Antworten auf eine Frage, warum der Oberrang im Gästesektor im Cup nicht geöffnet wird. :facepalm: 

Vll weil wir es nicht wissen? :facepalm: :davinci:

Frag nach beim Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 1 Minute:

Was heißt auch? Hast vorher woanders gefragt?

Ich glaube, dass wir hier die falschen Ansprechpartner sind, es wird sich eher niemand damit auseinandersetzen, wie es mit dem Gästesektor aussieht.

Mein erster Ansprechpartner wäre das RB Ticketing, der zweite euer Ticketing.

Es hätte ja sein können, dass irgendjemand von euch Bescheid weiß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.