lp-x 14 Geschrieben 2. Juli 2019 der Typ ist einfach so irr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2019 Das Damenmatch auf Court 2 ist beendet, Thiem will play shortly, without von delay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Auf welchen Sender zeigt SKY Thiem Sky sport 2-3-4 oder 5 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2019 moerli schrieb vor 3 Minuten: Auf welchen Sender zeigt SKY Thiem Sky sport 2-3-4 oder 5 ? Auf gar keinem derzeit, es laufen 2 Damenmatches und Kyrgios und Nishikori. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Heikki schrieb Gerade eben: Auf gar keinem derzeit, es laufen 2 Damenmatches und Kyrgios und Nishikori. des ist eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2019 Kannst nur hoffen, dass Vögele oder Petkovic schnell gewinnen (bzw. letztere verliert), und sie dann vielleicht zu Thiem schalten, vermutlich schaltens aber dann eh wieder weg wenn Köpfer spielt. Je mehr Deutsche ausscheiden desto besser, weil dann zeigen sie eher die Top-Partien, als die Partien mit GER-Beteiligung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Ist Kyrgios wirklich verletzt oder braucht er nur ne Pause von sich selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Heikki schrieb vor 1 Minute: Kannst nur hoffen, dass Vögele oder Petkovic schnell gewinnen und sie dann vielleicht zu Thiem schalten, vermutlich schaltens aber dann eh wieder weg wenn Köpfer spielt. dafür freue ich mich immer wenn alle deutschen draussen sind zeiegen auf zwei sendern die petkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2019 moerli schrieb vor 9 Minuten: Auf welchen Sender zeigt SKY Thiem Sky sport 2-3-4 oder 5 ? SkySportAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: dafür freue ich mich immer wenn alle deutschen draussen sind zeiegen auf zwei sendern die petkovic Wird heut noch schlimmer... es spielen noch 2 Herren und 3 Damenmatches mit GER-Beteiligung Im Nachhinein betrachtet hätten die Deutschen heute alle ausscheiden sollen, ned gestern ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: SkySportAustria Aja danke, den hatte ich nicht in meiner Liste (Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, gut gelöst von Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: SkySportAustria danke aber sie könnten das auch sagen bzw im Guiden anzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juli 2019 will ich jetzt Nadal - Kyrgios sehn, oder nicht? gute Frage wenn Thompson Satz 3 holt, kann ich mich nicht vorstellen, daß das Kyrgios noch dreht. dann gibt er eher auf. Baghdatis hat auch stark begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 Thiem vergibt zu viele Chancen,besonders auf Rasen darf man nicht so viele auslassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Juli 2019 Berrettini auch mit Problemen. Heikki schrieb vor 28 Minuten: Wird heut noch schlimmer... es spielen noch 2 Herren und 3 Damenmatches mit GER-Beteiligung Im Nachhinein betrachtet hätten die Deutschen heute alle ausscheiden sollen, ned gestern Aja danke, den hatte ich nicht in meiner Liste (Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, gut gelöst von Sky) Die deutschen auf Rasen leider normalerweise recht gut. Vor allem Kerber wird wohl wieder weit kommen. Bei Osaka ist der Faden auch irgendwie gerissen. Das war in der ersten Saisonhälfte eigentlich die konstanteste Spielerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juli 2019 Thiem - Querrey hätt eventuell das Potential fürs allererste 13:12 im fünften Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts