naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2019 naja, rotpuller hat seit mehr als einem jahr keinen klub mehr gehabt und wurde nicht mal von haladas szombathely genommen. große ansprüche dürfte er so oder so nicht stellen... aber grundsätzlich ist er natürlich eher keiner für uns, das ist schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Juni 2019 Rotpuller lebt in einer eigenen Welt, der hat Gehaltsvorstellungen, die sich die Hälfte der österr. Bundesligisten nicht leisten können/wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 SKN-Fan schrieb vor 46 Minuten: Rotpuller lebt in einer eigenen Welt, der hat Gehaltsvorstellungen, die sich die Hälfte der österr. Bundesligisten nicht leisten können/wollen ... und sich die andere Hälfte nicht leisten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juni 2019 schon kurios, wie ernst ihr meine nicht ganz ernstgemeinte einlassung zu rotpuller nehmt's - wobei ich mich jetzt trotzdem bemüßigt fühle, zu behaupten, dass sich rotpuller so oder nicht mehr aussuchen kann, ob und wo er noch einmal zum zu kommt. selbst wenn sich etwa sein alter stammverein, die austria, noch einmal seiner erbarmt, bis der wieder matchfit ist, würde wohl noch einiges an wasser die donau runterrinnen. und vermutlich wäre er ja nicht mal in der RLO gleich eine hilfe, wie gesagt: bei haladas szombathely haben sie ihn im frühjahr auch nicht genommen, eben weil er nicht gleich verwendbar gewesen wäre. zumindest wurde das so kolportiert... aber nochmal: ich denke NICHT, dass er im herbst bei uns spielen wird, keine sorge ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2019 na, war jemand beim großen trainingsauftakt heute? sind auch spieler dabei, die man kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2019 Stadler, 2 jung Amateurspieler.. sonst nur junge Gesichter die ich nicht kenne. Radulovic erster Spieler, wie ich vorige Woche gesagt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2019 ich hoffe nicht, dass er als DER starspieler eingeplant ist. alleine wird er das scwn-schiff nicht vor dem untergehen retten können. auch nicht unter der anleitung eines trainer peter pacult, wie stichhaltig dieses gerücht auch immer sein mag. vorstellen kann ich mir pacult eigentlich nicht bei uns - zumindest nicht ohne gleichzeitigen einstieg irgendeines investors... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2019 Wie kommst du auf Star Spieler... solche sind ja keine geplant denk ich mal. Mehr als Regionalligtauglich ist er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2019 mit "star" meinte ich etwas überspitzt genau das, nämlich regionalligatauglich zu sein - es sollte zweifellos mehrere zumindest von seinem kaliber im kader geben. er alleine wird nicht in der lage sein, ehemalige spieler aus der 2.LL oder sonstwo aus dem unterbau in der regionalliga zu einem klassenerhalt zu führen. nicht, dass ich glaube, dass das den vorstand noch sehr interessiert, wenn ich nur mal an die informationspolitik des klubs denke. von klubseite her gibt's so weit ich weiß keine infos über testspiele, keine infos über termine der kommenden saison, keine infos über ticketpreise, keine infos über abos und keine infos über was weiß ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2019 Pacult? War der in letzter Zeit irgendwo länger als für ein paar Monate unter Vertrag? Wenn man schon kein Geld hat, um die Nachwuchstrainer zu bezahlen, dann sollte man keinen Pacult holen. Aber was weiß man schon ... Mich wundert gar nix mehr bei diesem Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 Solange der Pseudo Vorstand immer no tätig ist, ist der Verein im Arsch.. Anscheinend findet sich kein Neuer, wundert mich eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2019 Wie spielt ihr eigentlich am Freitag gegen amstetten ?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 Mit der Jugendmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Tukan schrieb vor 11 Stunden: Solange der Pseudo Vorstand immer no tätig ist, ist der Verein im Arsch.. Anscheinend findet sich kein Neuer, wundert mich eigentlich naja, es wundert mich insofern nicht, weil sicher niemand für die schulden des alten vorstands aufkommen mag - ein frank stronach hätte 250.000 euro zwar womöglich aufgebracht, indem er einfach die ritzen der wohnzimmer-couch durchsucht hätte, aber ein "normaler" unternehmer würde sein geld halt lieber in der mannschaft investiert sehen als "nur" für die schuldentilgung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2019 Die 250.000 Euro Schulden sind nicht das große Problem, denn dafür haftet ja die Stadt ... Allerdings hat der Klub in den letzten Monaten und Wochen derart viele Negativ-Schlagzeilen gemacht, dass womöglich schon dieser Faktor ausschlaggebend dafür ist, dass niemand investieren will. In 11 Tagen muss eine RLO-taugliche Mannschaft beisammen sein, mindestens 18 Spieler fehlen noch. Das neue Stadion ist zwar ganz schick, ist aber nur reizvoll, wenn es eine Mannschaft gibt, die darin spielt. Aus meiner Sicht gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder probiert man es irgendwie in der RLO (und wird wahrscheinlich gleich wieder absteigen), oder man nimmt freiwillig den Platz der Amateure in der Gebietsliga ein. Die dritte Möglichkeit ist auch schon durch die Medien gegangen: Insolvenz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts