menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 LiamG schrieb vor 14 Minuten: Auch wenn noch alles passieren kann lehne ich mich aus dem Fenster und sage Hamilton wird vor Bottas gewinnen Ich gehe sogar noch weiter und behaupte: 1. HAM , 2. BOT , 3. LEC , 4. VER , 5. VET , 6. SAI , 7. NOR , 8. RIC , 9. RAI , 10. HUL Aber es ist noch alles möglich bei dem Rennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 Hutz schrieb vor 18 Minuten: Es gab schon etliche schwerst langweilige Rennen die letzten Jahre, aber das heut ist ein neuer Tiefpunkt. Und bei der Strecke hauts die die Kipfler ein signed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2019 Kann jemand Gasly sagen, dass er nicht mehr für Torro Rosso fährt!? Unglaublich schwache Saison... Und jetzt mal im Ernst, wenn des so weiter geht mit der Formel 1, wird’s bald niemanden mehr interessieren ??♂️??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Endlich Hamiltons Funkspruch, dass etwas nicht am Auto passt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Endlich Hamiltons Funkspruch, dass etwas nicht am Auto passt ... nächste runde: fastest lap dem hausleitner gehen schon 10 runde vor ende die statistiken aus. das spricht ja wohl bände. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Jetzt wirds richtig spannend - "Plan F" für Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2019 da soll noch einer sagen, dass ferraris strategieabteilung nix taugt. vettel auf plan f. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Plan F = Plan Fastest Lap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Jetzt wirds richtig spannend - "Plan F" für Vettel "Seb, fuck it up!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Plan G ist dann dass sich Erde auftut und die beiden Mercedes verschlingt... dafür wird in Maranello ein dunkels Ritual abgehalten. bearbeitet 23. Juni 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 Zwara schrieb vor 1 Minute: Plan F = Plan Fastest Lap Ausgefuchste codes haben die bei Ferrari Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: "Seb, fuck it up!" Ich hoffe auf Probleme beim Reifenwechsel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Ich hoffe auf Probleme beim Reifenwechsel So schlecht kann der Stopp gar nicht werden bei 50sec Vorsprung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2019 Das einzige was mir positiv auffällt. Der Klien macht das viel besser als früher. Wirkt viel lockerer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2019 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 12 Minuten: Ich gehe sogar noch weiter und behaupte: 1. HAM , 2. BOT , 3. LEC , 4. VER , 5. VET , 6. SAI , 7. NOR , 8. RIC , 9. RAI , 10. HUL Aber es ist noch alles möglich bei dem Rennen. Da hast dich aber weit ausm Fenster gelehnt Kampf um P9 jetzt, ganz spannend... bearbeitet 23. Juni 2019 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts