Mohrabänkle


Recommended Posts

Postaholic

Der FC Mohren Dornbirn 1913 hat Paul Hartmann als neuen Athletiktrainer verpflichtet. Der 28-Jährige folgt damit auf Julian Kleinheinz, der die Rothosen in Richtung Altach verlässt. Als studierter Sportwissenschaftler ist Hartmann in Liechtenstein als Personaltrainer und Gesundheitscoach tätig. Seine Arbeit nimmt der gebürtige Dornbirner als jüngster Neuzugang des Trainerteams um Neu-Trainer Muhammet Akagündüz mit Vorbereitungsstart im Jänner 2022 auf.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Athletiktrainer beim Traditionsverein des FC Mohren Dornbirn 1913. Ich weiß, dass mein Vorgänger Julian eine sehr gute Arbeit geleistet hat, daher bin ich auch im engen Kontakt mit ihm, dass wir mit Trainingsstart einen reibungslosen Übergang gewährleisten können. Mein Ziel ist es, aus jedem Spieler im körperlichen sowie mentalen Bereich das Maximum herauszuholen. Daher gilt es ab sofort viel miteinander zu kommunizieren, damit die Chemie im Trainerstab sofort stimmt!“, freut sich Paul Hartmann.

Andreas Genser, Finanzvorstand FC Mohren Dornbirn 1913: „Wir freuen uns sehr mit Paul Hartmann einen jungen, motivierten Athletiktrainer in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir wünschen ihm einen guten Start!“

 

Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

image.png

20 Tore erzielten die Rothosen in den bisherigen 16 Spielen in der Admiral 2. Liga. Daher wollen wir heute von euch wissen: Welches war das schönste Tor? War es der Traumfreistoß von Anes Omerovic in der ersten Runde gegen BW Linz oder doch der Distanzhammer von Aaron Kircher zum Jahresabschluss? Oder war es ein ganz anderes?

 

Die schönsten Tore gehen beide auf Anes Omerovic. Eines der.wichtigsten ist das von Aaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brig1913 schrieb am 13.12.2021 um 23:43 :

image.png

Am 12. März 1913 wurde im Gasthof zur Flur.....

was steht da heute? wo ist das genau?

Vier Bier a Wurst schrieb am 9.12.2021 um 17:18 :

Und wieder nix für die Birkenwiese.  350 Nachwuchskicker aber keine Trainings Plätze. 

wie keine trainingsplätze? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
andrea78 schrieb vor 7 Stunden:

was steht da heute? wo ist das genau?

wie keine trainingsplätze? 

Nicht auf der.Birkenwiese. Wir müssen mit den Kindern und Hatlerdorf, Energie Platz, Rote.Erde usw und so fort. Wir karren die Kinder durch ganz Dornbirn und die Stadt wartet darauf das wir verecken. Die Kabinen sind zu klein, schimmlig und   Schrott .

Jetzt kommt.der Skaterplatz auch noch auf die Birkenwiese. Wieder weniger Platz. 

Jede Jahreshauptversammlung das gleiche.Lied nach Verbesserung und jedes Jahr werden wir auf unbestimmte Zeit vertröstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brig1913 schrieb vor 40 Minuten:

Jetzt kommt.der Skaterplatz auch noch auf die Birkenwiese. Wieder weniger Platz. 

kommt der nicht zur ausweichschule fischbach? 

wynny schrieb vor 8 Stunden:

Radetzkystraße 12

ah des isch jo cool! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
brig1913 schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt kommt.der Skaterplatz auch noch auf die Birkenwiese. Wieder weniger Platz. 

 

Auf die Birkenwiese? Der soll doch neben der neu aufgebauten Ausweichschule gebaut werden. Oder hat man das kürzlich wieder geändert?

brig1913 schrieb vor 12 Stunden:

Platzwart meinte.hinter.den Kunstrasen Platz

Ah. Na, glaube ich nicht, der Stadtrat hat das andere Projekt ja schon beschlossen. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
brig1913 schrieb vor 22 Stunden:

Gut. Die kriegen Platz. Passt eh. Vielleicht sollten wir auch  am Marktplatz tschutta goh. Dann kriegen wir auch mehr Platz.

Wo trainiert eigentlich die Austria nach Rehsi?

Walhalla ist fürs Fc .

Geplant ist das hier, aber lange nichts gehört:

https://vorarlberg.orf.at/m/v2/news/stories/2763860/

brig1913 schrieb vor 22 Stunden:

Dann kriegen wir auch mehr Platz.

Naja, mehr Platz... Die Skater haben bisher nirgendwo Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Geplant ist das hier, aber lange nichts gehört:

https://vorarlberg.orf.at/m/v2/news/stories/2763860/

 

Ja genau die Idee schwirrte auch herum und wahr wohl schon fortgeschritten . Weil dort wurden auch schon Schrebergärten entferbt.

Nur mit dem Fahrrad dort hin, können die Kinder nicht. Sonst eine gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.