BARON Postinho Geschrieben 21. September 2019 Glückwunsch zum Sieg, es ist einfach toll zu sehen das ihr endlich in der Liga angekommen seid. Wünsche euch ihr könnt den Lauf weiter fortsetzen. Weiter viel Spass in der 2 Liga!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2019 Franco Foda hast du das gesehen. Schön mit anzusehen wie Amateure die Liga auf mischen. Kompliment Forza FcD Zewas Fogi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2019 rotjacken bei den rothosen. gemma FCD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. September 2019 Glückwunsch zum 3:1 Sieg gegen den GAK und damit zum zwischenzeitlichen 2.Platz in der Tabelle. Auch wenn alles noch eng beieinander ist und ihr noch auf den 5. Platz zurückrutschen könntet. Es läuft besser als erhofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2019 (bearbeitet) BARON schrieb vor 15 Stunden: Glückwunsch zum 3:1 Sieg gegen den GAK und damit zum zwischenzeitlichen 2.Platz in der Tabelle. Auch wenn alles noch eng beieinander ist und ihr noch auf den 5. Platz zurückrutschen könntet. Es läuft besser als erhofft. Dito 14 Punkte gehören uns. 14 Punkte gegen den Abstieg. Verlier 2Matches und du bist unten drin. So schaut die Realität aus Aus Fan Sicht möchte ich noch was (im suff) dazufügen: Und die Austria ist schon wieder hinter uns. mehrfach wiederholen Und gnagnagna Geil einen österreichischen Meister zu schlagen;) bearbeitet 29. September 2019 von brig1913 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2019 Also die Quoten fürs Lafnitz Spiel stehen schon mal gegen uns. Bin schon mal gespannt wie unser Team darauf reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich glaube das war die erste Partie in der wir mehr Karten bekommen haben als der Gegner! Auch ohne Aaron und Chrise können wir punkten. Geil wie wir nach dem 1:0 Moral bewiesen haben und uns zurück gekämpft haben . Nur das es auch gesagt wird: Der Elfer war eine Schwalbe und die Karte für Andi Malin war nicht mal ein Foul. Das jann jeder auf Laola TV selber anschauen. Mich wundert es nur das unsere Spieler noch laufen können, bei so dicken Eiern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2019 Unser Capitano Aaron Kircher fällt für das Samstag Spiel gegen die LASK Juniors aus. Ebenso wird uns Andi Malin in der Verteidigung fehlen. Dafür kommt Chrise Domig zurück. Ich hoffe für Andi Malin spielt Julian Krnjic in der Abwehr er hat es sich verdient. Ich rechne mit 1300 Zuschauern. Mehr werden trotz der guten Saison und dem warmen Wetter leider nicht kommen. Lasse mich aber gerne positiv über raschen. I gfrei mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2019 Der Herr Knobel gibt wieder mol Gas. Es würde mich sehr wundern wenn Mäde Omerovic in die Abwehr stellen wird, obwohl jeder weiss das er im Mittelfeld viel wichtiger ist. Andi Malin (gute Besserung und komm bald wieder) kann mit Gurschi, Friedrich oder Krnjic ersetzt werden. Deniz Mujic muss von Anfang an aufgestellt werden . Als Joker bringt er nichts. Lieber nehmen ich ihn raus wenn er nichts bringt ( Hadciz, Huber, Mathis). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2019 Jep knobelchen hat es gewusst. Und 2:2gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 Na super Laola über trägt SV Horn vs FC D nicht. Ich hoffe die anderen Streams auf You Tube funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 Schaas 1:0 hinten nach 10 Minuten. Gleich fängt die 2. Halbzeit an. Drauf jetzt Forza FcD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 Yeis Ausgleich in der 84. durch Lukas Friderikas Cmon FcD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 Und aus ein Punkt für unseren FC in Horn. Sauber Jungs Sauber Lukas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2019 Saubere Abwehr Leistung von unserem FC in Wien. Einen Spieler da hervorheben fällt schwer. Wenn Stürmer nach vergebenen Bällen zurück sprinten um in der Verteidigung zu helfen undVerteidiger sich in Schüsse werfen. Sicher der gestrigen Dreier war glücklich aber keineswegs unverdient. Das Glück das uns anfangs der Saison fehlte half uns gestern. Jetzt kann Blau weiß kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts