Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2020 the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten: Sehr geehrter Herr Much1, ok cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2020 the_old_headbanger schrieb Gerade eben: Huumor ist wenn man trotzdem lacht und etwaige Rechtschreibfehler darfst du dir behalten. Dein Posting hat mit Humor nichts zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Dein Posting hat mit Humor nichts zu tun. sei nicht so streng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. März 2020 the_old_headbanger schrieb vor 44 Minuten: sei nicht so streng Geh brausen Haberer. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2020 LASK08 schrieb vor 42 Minuten: Geh brausen Haberer. sehr reifes Posting von einem Mod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. März 2020 the_old_headbanger schrieb vor 2 Minuten: sehr reifes Posting von einem Mod. Zu mir sagte man schon zu Schulzeiten, ich hätte einen Habitus wie ein 40-jähriger Beamter. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2020 LASK08 schrieb Gerade eben: Zu mir sagte man schon zu Schulzeiten, ich hätte einen Habitus wie ein 40-jähriger Beamter. das finde ich schon besser, man sollte nicht immer alles auf die Waagschale legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2020 the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten: sehr reifes Posting von einem Mod. Das war eh die höfliche version. Wart erst einmal ab bis @sturmhaubenfetischist draufhaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts