Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 Petroleum schrieb Gerade eben: einmal führ ich dir noch die zitzen meiner weisheit an den mund: dir auch ein schönes wochenende und alles gute! Für deine Beiträge und die Hilfe hast dir immer wieder ein Like verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 13 Minuten: was ist mit den boys passiert? früher warts ja auch nicht solche seicherl. Rapdi Lions disagree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Rapdi Lions disagree Ich möchte hier über diese Leidenszeit nicht lesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Rapdi Lions disagree du bist ein sehr sehr böser mensch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 6 Minuten: du bist ein sehr sehr böser mensch xoxo ligrue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2020 Lt. Info wird der Auswärtssektor Oberrang beim Cupspiel in sbg nicht geöffnet. Ich glaube, da hat wer Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Lt. Info wird der Auswärtssektor Oberrang beim Cupspiel in sbg nicht geöffnet. Ich glaube, da hat wer Angst. Lt Info von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Lt Info von wem? Ich glaube schwarz weiße Freunde auf FB. Bin mir ned sicher wie du FB Seite heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Lt. Info wird der Auswärtssektor Oberrang beim Cupspiel in sbg nicht geöffnet. Ich glaube, da hat wer Angst. gibts im cup keine prozentuale quote der stadionkapazität, die an das gastteam gehen muss? sind ja normalerweise so 10%, und die wären dann nicht mehr erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Ich glaube schwarz weiße Freunde auf FB. Bin mir ned sicher wie du FB Seite heißt. Stimmt. Sehr frech. Wobei eh genug Karten auch im freien Verkauf erhältlich sein werden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kunden so zahlreich erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. Februar 2020 Auswärtssektor wird ganz normal offen sein. Da wird doch nur vom ganzen OR gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Stimmt. Sehr frech. Wobei eh genug Karten auch im freien Verkauf erhältlich sein werden. Kann mir nicht vorstellen, dass die Kunden so zahlreich erscheinen. Nach dieser Niederlage am Freitag sind bestimmt ein paar abgesprungen tobi93 schrieb Gerade eben: Auswärtssektor wird ganz normal offen sein. Da wird doch nur vom ganzen OR gesprochen Ich habs selbst nicht gelesen oder gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 12 Minuten: gibts im cup keine prozentuale quote der stadionkapazität, die an das gastteam gehen muss? sind ja normalerweise so 10%, und die wären dann nicht mehr erfüllt. Durchführungsbestimmungen für den Cup des Österreichischen Fußballbundes § 16 Frei- und Kaufkarten: (2) Je 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplätze müssen dem Gastverein auf dessen Verlangen zum Kaufpreis überlassen werden. Also nur wenns der LASK explizit verlangt. bearbeitet 17. Februar 2020 von Soldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2020 Soldi schrieb vor 1 Minute: Durchführungsbestimmungen für den Cup des Österreichischen Fußballbundes § 16 Frei- und Kaufkarten: (2) Je 10% der aufgelegten Sitz- und Stehplätze müssen dem Gastverein auf dessen Verlangen zum Kaufpreis überlassen werden. Also nur wenns der LASK explizit verlangt. Und die wären blöd, wenn sie es nicht verlangen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Und die wären blöd, wenn sie es nicht verlangen würden. Es ist immer noch der LASK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts