SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2020 Wie viele Leute passen in den Auswärtssektor in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2020 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: Wie viele Leute passen in den Auswärtssektor in Linz? ~1500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Januar 2020 SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten: Wie viele Leute passen in den Auswärtssektor in Linz? zu viele für euch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2020 Much1 schrieb vor 2 Minuten: zu viele für euch Bei 650 verkauften Tickets müssen sie eh Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten: Bei 650 verkauften Tickets müssen sie eh Gas geben. Die Einzeltickets gibt es seit gestern zu kaufen. Vorher nur in Kombination mit dem Admira Auswärtsspiel, also sind 650 bisher sehr gut. Und laut meinen Informationen hat Sturm 1900 Karten für den Auswärtssektor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 42 Minuten: Bei 650 verkauften Tickets müssen sie eh Gas geben. Wieso? Hab auch erst heute zwei Karten gekauft, da erst seit Montag Einzeltickets erhältlich sind und mich die Admira net interessiert. Und das Wetter sollte auch besser werden in den nächsten Tagen. Gibt ja viele "wetterfühlige" Fans. Wir werden den Sektor schön voll machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2020 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Hab auch erst heute zwei Karten gekauft, da erst seit Montag Einzeltickets erhältlich sind und mich die Admira net interessiert. Und das Wetter sollte auch besser werden in den nächsten Tagen. Gibt ja viele "wetterfühlige" Fans. Wir werden den Sektor schön voll machen Dann passt‘s eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: ~1500 1890 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 14 Minuten: 1890 Auch fesch. Darum ja ~ bearbeitet 28. Januar 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Auch fesch. Darum ja ~ Das mache ich jetzt vor meinen Ablösesummen auch immer, dass ich jegliche Kritik im Keim ersticke. Away Sektor ist im Cup als Stehplatz ausgeführt, deshalb die höhere Kapazität 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 35 Minuten: Das mache ich jetzt vor meinen Ablösesummen auch immer, dass ich jegliche Kritik im Keim ersticke. Da müssen dir deine Informanten einfach bessere Infos geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Da müssen dir deine Informanten einfach bessere Infos geben Meine stimmen, nur du machst stets auf David Copperfield. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 24 Minuten: Meine stimmen, nur du machst stets auf David Copperfield. Jojo mei Freind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2020 Gratis Karten https://www.nachrichten.at/meine-welt/gewinnspiele/tickets-fuer-das-cup-viertelfinale-lask-sturm-graz-gewinnen;art127,3218742 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2020 Sturm mag man mögen oder nicht, auswärtszahlen mäßig würd ich vorsichtig sein da herum zu scherzen. die haben in der Regel an gschetein "schübi" selbst an undankbaren SO terminen. jetzt ham ma SA termin und ein bewerb wos noch was reissen können heuer. würd mich nicht überraschen wenn 2000 zweitgeborene Grazer in Linz sind am 08.02 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts