FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

 „Meine Bayern“ heißt die Kolumne  von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko, die sich mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Hinko begleitet die Münchner seit Jahrzehnten.

 

Warum das Zirkzee-Märchen jetzt erst anfängt

Lieber Joshua Zirkzee,

wie oft hast du dir über Weihnachten das Video angesehen von deinen beiden Toren? Diesen unglaublichen, historischen Toren. Wenn du „zweimal“ sagst, glaube ich es nicht, ich tippe auf 20 Mal. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Man kann sich nicht satt sehen an diesen Toren.

weiterlesen

 

€: https://tribuna.com/de/fcbayern/news/3536702/?utm_source=facebook&utm_medium=man&utm_campaign=banew&fbclid=IwAR0Jr-J-_8tNtyeLsBmTndwR7_hZx0MnTv8Ofq5HhLx9WZ4y22gicc_ANc0

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Kurios: Bayern-Trainerflirt Erik ten Hag und Ajax trainieren derzeit in Katar nur 100 Meter vom FC Bayern entfernt!  :)

https://tribuna.com/de/fcbayern/news/3539619/?utm_source=facebook&utm_medium=man&utm_campaign=banew&fbclid=IwAR2l-0uiWqCbj5uaZnn6eJSMvhpgjCLLGH07Jbrs64sXob8iShXhAmTlp4g

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulrich darf gehen!

 

oxtkt89qbnvqkvh94adg.jpg

Torwart des FC Bayern zeigt Verständnis

Nach Nübel-Verpflichtung: Ulreich muss sich "neu orientieren"

Mit der Verpflichtung von Alexander Nübel vom FC Schalke 04 zur Saison 2020/21 ergibt sich auch für Sven Ulreich, der bisherigen Nummer 2 beim FC Bayern, eine "neue Situation", wie er am Sonntag auf dem Weg vom Trainingsplatz Richtung Hotel erklärte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Die traurige Geschichte um Sebastian Deisler, der gestern 40 Jahre alt wurde!  :(

Zitat

Deisler litt an Depressionen  :( , kam mit dem Druck, der steten Präsenz in der Öffentlichkeit nicht klar. Das hatte er schon Jahre zuvor bei Hertha BSC gewusst. Den Schlussstrich zog er 2007, als er im besten Fußballeralter war. Inzwischen ist über ein Jahrzehnt vergangen, Deisler wird am 5. Januar 40.

https://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/sebastian-deisler-40-sensible-ballzauberer-fussballzirkus-passte-34311064

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Neuer mit einer kleinen Spitze gegenüber Nübel.

Zitat

"Ich kann mich nicht in ihn hineinversetzen. Aber ich bin ein Spieler gewesen, der immer spielen, immer die Nummer eins sein wollte", so Neuer.

Selten gesehen, dass so viele Spieler und Experten öffentlich über einen Transfer Unverständnis zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.