skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 Habs erst heut erfahren ! Norbert Eder Ex-Bayern-Profi mit 63 Jahren gestorben! Rip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. November 2019 Trainersuche nimmt bei Bayern Fahrt auf! Zitat Flick mit „biederen Bayern“ zufrieden Fix ist, dass Interimscoach Hansi Flick auch beim Ligahit gegen Borussia Dortmund am Samstagabend auf der Bank sitzen wird. Mit Wenger wollen sich die Bayern laut Medienberichten nach dem Spiel treffen. Sportdirektor Hasan Salihamidzic kommentierte Namen nicht. „Wir werden in Ruhe, ohne Druck den Trainer aussuchen, der unserer Meinung nach der richtige ist“, sagte der 42-jährige Bosnier. https://sport.orf.at/stories/3055562/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. November 2019 Sport1: Es gibt keinen Kontakt zu Wenger, vieles spricht für Weitermachen mit Flick! Es darf weiter spekuliert werden! Ich bin auch für die Flicklösung bis Sommer! Quelle: SPORT1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. November 2019 Und, es geht munter weiter: Gullit glaubt nicht an ten Hags Absage an Bayern! Sport-Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 7. November 2019 Juvenal schrieb vor 6 Stunden: Sport1: Es gibt keinen Kontakt zu Wenger, vieles spricht für Weitermachen mit Flick! Es darf weiter spekuliert werden! Ich bin auch für die Flicklösung bis Sommer! Quelle: SPORT1 Bayern sagt Wenger ab http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bestatigt-bayern-sagt-wenger-ab_110828 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. November 2019 Wär ich der FC Bayern, würd ich abermals bei der Eintracht aktiv werden, und Adi Hütter holen. Mir persönlich, wär jedoch lieber, dass Hütter in Frankfurt bleibt. Die ausrangierten Trainer Dinosaurier, die derzeit am Markt sind, passen alle nicht wirklich zu den Bayern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Kaiser Soße schrieb vor 16 Minuten: Wär ich der FC Bayern, würd ich abermals bei der Eintracht aktiv werden, und Adi Hütter holen. Mir persönlich, wär jedoch lieber, dass Hütter in Frankfurt bleibt. Die ausrangierten Trainer Dinosaurier, die derzeit am Markt sind, passen alle nicht wirklich zu den Bayern. Findest net? Ih sag nur Uli oder Karl Heinz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. November 2019 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Findest net? Ih sag nur Uli oder Karl Heinz! Na ja, der Uli ist ja bald Geschichte (so stehts geschrieben), und ich hab auch irgendwie das Gefühl, dass der Karl Heinz nur darauf wartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. November 2019 Kaiser Soße schrieb vor 20 Minuten: Wär ich der FC Bayern, würd ich abermals bei der Eintracht aktiv werden, und Adi Hütter holen. Mir persönlich, wär jedoch lieber, dass Hütter in Frankfurt bleibt. Die ausrangierten Trainer Dinosaurier, die derzeit am Markt sind, passen alle nicht wirklich zu den Bayern. Ich habs schon einmal erwähnt, ich bin für die "Hansi Flick Lösung" einmal bis Dezember/Sommer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. November 2019 Juvenal schrieb vor 5 Minuten: Ich habs schon einmal erwähnt, ich bin für die "Hansi Flick Lösung" einmal bis Dezember/Sommer! Wird auch im Moment die beste Lösung sein. Die langfristige Variante soll später Oliver finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. November 2019 Es ist sehr wahrscheinlich, dass ten Hag sich im Sommer Bayern anschließt! Zitat Die Chance, dass Erik ten Hag im Sommer von Ajax zum FC Bayern wechselt, ist sehr groß. Die Bayern haben 2 Top-Trainer als Hauptkandidaten für den Trainerposten identifiziert: ten Hag und Tuchel. Was den Holländer betrifft, so könnte er sich wirklich dem FC Bayern München anschließen. Früher äußerte er sich dazu und verriet, dass er davon träumt, irgendwann die erste Mannschaft der Münchner zu trainieren (früher arbeitete er mit den Amateuren). Quelle: Telegraaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. November 2019 2 null gegen Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. November 2019 Wer den Schaden hat, . . . . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. November 2019 Müller: "Immer wieder herrlich, wenn die Dortmunder nach München kommen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. November 2019 (bearbeitet) Zu viel der Brazzo-Kritik: Hoeneß ruft live beim Doppelpass an! Traumhaft: Uli Hoeneß in Hochform!! AZ edit: Krone SPOX bearbeitet 10. November 2019 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts