FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
skv.freund schrieb vor 29 Minuten:

Gehört  aber in den 3. Liga-Fredl ! :facepalm::augenbrauen:

Unglaublich, was ist mir da für ein fauxpas unterlaufen!  :)

Nehme mir aber schon die Freiheit heraus, es zu den Bayern zu posten,  klar?  :D 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch das gehört  zum FC Bayern  München

 

 BELEIDIGUNGEN GEGEN HOPP

btbjrwwqwcuecmnmgq0y.jpg

Spiel zweimal unterbrochen - Schmähungen auch in Dortmund und Köln

Nach Beleidigungen gegen Hopp: TSG und Bayern setzen besonderes Zeichen

Das Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern musste am Samstag zweimal unterbrochen werden, weil Fans des Rekordmeisters wiederholt Schmähplakate gegen TSG-Mehrheitseigner Dietmar Hopp in die Höhe hielten. Am Ende spielten sich beide Teams den Ball nur noch freundschaftlich hin und her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Auch das gehört  zum FC Bayern  München

 

 BELEIDIGUNGEN GEGEN HOPP

btbjrwwqwcuecmnmgq0y.jpg

Spiel zweimal unterbrochen - Schmähungen auch in Dortmund und Köln

Nach Beleidigungen gegen Hopp: TSG und Bayern setzen besonderes Zeichen

Das Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern musste am Samstag zweimal unterbrochen werden, weil Fans des Rekordmeisters wiederholt Schmähplakate gegen TSG-Mehrheitseigner Dietmar Hopp in die Höhe hielten. Am Ende spielten sich beide Teams den Ball nur noch freundschaftlich hin und her.

Was ist eigentlich das Problem mit dem Herren Hopp?? Ich verstehe das Ganze nicht. Bei Red Bull tut ihr nichts und die sind deutlich grauslicher als Hoffenheim. Was ist los?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankzack schrieb vor 3 Stunden:

Was ist eigentlich das Problem mit dem Herren Hopp?? Ich verstehe das Ganze nicht. Bei Red Bull tut ihr nichts und die sind deutlich grauslicher als Hoffenheim. Was ist los?? 

Es ist zwar traurig aber leider so, dass Geld eben über  der Menschlichkeit steht.Hopp ist ein betagter Mann mit viel Geld im Hintergrund.  Es macht halt ein riesen Unterschied ob man rassistische/ sexistische Beleidigungen ohne Medien Interesse äußerst, oder so einen Ehren Mann wie Hopp! Geld regiert  nun mal die Welt. Anlaß war ja dieses Spruchband, aber der wahre Grund liegt wohl beim DFB/ BVB. Anscheinend wurde eine interne Vereinbarung nicht eingehalten

https://www.kicker.de/771061/artikel/bayern_fangruppierung_zeigt_kein_einsehen_unterbrechung_war_absurd_

 

cro62o43rnqfpqyo0unz.jpg

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Es ist zwar traurig aber leider so, dass Geld eben über  der Menschlichkeit steht.Hopp ist ein betagter Mann mit viel Geld im Hintergrund.  Es macht halt ein riesen Unterschied ob man rassistische/ sexistische Beleidigungen ohne Medien Interesse äußerst, oder so einen Ehren Mann wie Hopp! Geld regiert  nun mal die Welt. Anlaß war ja dieses Spruchband, aber der wahre Grund liegt wohl beim DFB/ BVB. Anscheinend wurde eine interne Vereinbarung nicht eingehalten

https://www.kicker.de/771061/artikel/bayern_fangruppierung_zeigt_kein_einsehen_unterbrechung_war_absurd_

 

cro62o43rnqfpqyo0unz.jpg

Ja, also da stimme ich deiner Meinung schon zu!!! Sexismus, Homophobie, eventuell sogar Rassismus werden schon eher akzeptiert  weil das kann man ja machen?.

Trotzdem verstehe ich nicht, dass Red Bull anscheinend akzeptiert wird, und auf den Hopp alle draufhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankzack schrieb vor 14 Minuten:

Ja, also da stimme ich deiner Meinung schon zu!!! Sexismus, Homophobie, eventuell sogar Rassismus werden schon eher akzeptiert  weil das kann man ja machen?.

Trotzdem verstehe ich nicht, dass Red Bull anscheinend akzeptiert wird, und auf den Hopp alle draufhauen.

Mateschitz zeigt sich halt nicht so in der Öffentlichkeit, Hopp allerdings schon sehr häufig !

Ausserdem  Wurscht, es ist beides nicht richtig

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online