Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2020 Heute erstes testspiel gegen den DSC. Da werden wir sehen wer dabei ist, auch was die testspieler angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2020 So ist es - fährt wer hin um nachher hier zu berichten? W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2020 Herzlich Willkommen, Slobodan Mihajlovic: https://www.grazerak.at/aktuelles/herzlich-willkommen-slobodan-mihajlovic-oder-kernol-statt-gulasch W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2020 Also was da für ein Blödsinn steht hinsichtlich MTK. Er spielte letzte Saison in der ersten ungarischen Liga und stieg mit ihnen ab. Sie spielen aktuell in der zweiten Liga und führen die Tabelle an. Aiaiai Jetzt mal rein von der Vita gesehen, werden sich viele nicht viel erwarten. Gerade mal 54 RLW Partien und fünf kuzeinsätze in Ungarn. Aber ich vertraue da den usern hier und denjenigen die das entscheiden. Wenn ich aber ein vorurteil schreiben darf, dann wäre ich überrascht wenn er besser ist als das was wir im Moment auf die zwei außen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2020 Feigling10 schrieb vor 15 Stunden: Also was da für ein Blödsinn steht hinsichtlich MTK. Er spielte letzte Saison in der ersten ungarischen Liga und stieg mit ihnen ab. Sie spielen aktuell in der zweiten Liga und führen die Tabelle an. Aiaiai Jetzt mal rein von der Vita gesehen, werden sich viele nicht viel erwarten. Gerade mal 54 RLW Partien und fünf kuzeinsätze in Ungarn. Aber ich vertraue da den usern hier und denjenigen die das entscheiden. Wenn ich aber ein vorurteil schreiben darf, dann wäre ich überrascht wenn er besser ist als das was wir im Moment auf die zwei außen haben. Würde er aus Kapfenberg oder Wolfsberg kommen, könnte man meinen ein typischer Gert Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2020 kreiner schrieb vor 22 Minuten: Würde er aus Kapfenberg oder Wolfsberg kommen, könnte man meinen ein typischer Gert Transfer. Sowieso, dem wurden sie ja angeblich angeboten von Beratern. Er selber scheint nicht viel tun zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar 2020 Ich hab jetzt zwar Angst, dass ich gesteinigt oder für geistig-abnorm erklärt werde, aber einen Maierhofer bei uns würd ich richtig feiern. Siegermentalität und Knipser. Wahrscheinlich aber unleistbar (und wohl off-topic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 23. Januar 2020 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2020 ROTundWEISS02 schrieb vor 14 Stunden: Ich hab jetzt zwar Angst, dass ich gesteinigt oder für geistig-abnorm erklärt werde, aber einen Maierhofer bei uns würd ich richtig feiern. Siegermentalität und Knipser. Wahrscheinlich aber unleistbar (und wohl off-topic). Deine Ängste sind nicht ganz unbegründet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 23. Januar 2020 Schlechter wie ein barbosa ist er sicher nicht,... Bringt wenigstens eine gute Stimmung in die Mannschaft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2020 Rene0815 schrieb vor 15 Minuten: Schlechter wie ein barbosa ist er sicher nicht,... Bringt wenigstens eine gute Stimmung in die Mannschaft ? Würd ich so nicht unbedingt unterschreiben. So einer kann für das Mannschaftsgefüge auch negativ sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2020 Rene0815 schrieb vor 22 Minuten: Schlechter wie ein barbosa ist er sicher nicht,... Maierhofer: 369 Spiele - 126 Tore - 0,34 Tore/Spiel Barbosa: 69 Spiele - 19 Tore - 0,27 Tore/Spiel Der eindeutige Beweis, dass Maierhofer besser ist ? Ich glaub die Winterpause dauert mir wohl einfach schon zu lange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2020 RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten: Würd ich so nicht unbedingt unterschreiben. So einer kann für das Mannschaftsgefüge auch negativ sein. Möglicherweise war das Mannschaftsgefüge bisher zu positiv. Wohlfüloase sozusagen. Der " Major " würde einigen Primadonnen gewaltig den A.... aufreissen. Bei DP besteht aber eh' keine Gefahr dass einer wie Maierhofer verpflichtet wird, der kann mit solchen Spielern nicht umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2020 kreiner schrieb vor 5 Minuten: Möglicherweise war das Mannschaftsgefüge bisher zu positiv. Wohlfüloase sozusagen. Der " Major " würde einigen Primadonnen gewaltig den A.... aufreissen. Bei DP besteht aber eh' keine Gefahr dass einer wie Maierhofer verpflichtet wird, der kann mit solchen Spielern nicht umgehen. Bitte um konkrete Namen, welchen Belladonnen er genau den Arsch aufreißen würde! Danke! Maierhofer war zu seiner Glanzzeit eh ganz okay und für einen weitgehend Außenstehenden eh ganz lustig anzuschauen. Grundsätzlich ist er halt fußballerisch hochgradig limitiert (da schau ich mir dann die Kritik an, wenn er wieder einmal die einfachsten Bälle nicht stoppen kann und unsere wenigen Torchancen stümperhaft versemmelt) und meines Erachtens a fester Pfosten der für das Mannschaftsgefüge ein Risiko darstellt. Unser Weg soll nicht auf ausrangierte und überteuerte ehemalige "Stars" aufbauen sondern auf junge und hungrige und talentierte Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Januar 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts