GAK 1902 Amateure


Recommended Posts

Mund abwischen und weitermachen:

Hier die neuen Dressen mit den beiden neuen Brustsponsoren - vielen Dank für die Unterstützung - ist auch eine Wertschätzung für die Arbeit, die da geleistet wird ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kreiner schrieb vor 7 Minuten:

In dieser Saison wird es mit dem geplanten Aufstieg in die OL wohl ein bisserl schwierig werden.

das kannst du nach 2 spielen - bei einem sieg und einer niederlage - schon sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gak_fan schrieb vor 50 Minuten:

man kann nicht von einem spiel auf eine ganze meisterschaft schließen

er schon, denn er hat ... KRÄFTE!!1!11 ;)

aber fairerweise hat er "schwierig" gesagt, und das ist der Aufstieg tatsächlich immer - ich weiß schon dass ers anders gemeint hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
gak_fan schrieb vor 1 Stunde:

das kannst du nach 2 spielen - bei einem sieg und einer niederlage - schon sagen?

Da hat er aus meiner Sicht schon recht. An Werndorf wird es heuer kein vorbeikommen geben. 

Um Platz 2 seh ich dann schon eher das größere Gedränge, nur ob es heuer überhaupt eine Relegation aus der OL Mitte/West gibt, muss man abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online