Saisonvorbereitung 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 26 Minuten:

Ja bitte, hat das Zusammenspiel schon Gesicht gehabt. Sind Torchancen herausgespielt worden ?

Ich kann nur die Fernsehbilder nehmen! In der ersten Halbzeit waren wir total überlegen! Aber nur bis zum Strafraum! Zusammenspiel passte. ( War auch fast identisch mit der Elf der Vorsaison) Der kleine Schmid war am auffälligsten! Zweite Halbzeit spielte quasi die 2 Garnitur. Der Junge IV (6) Schifferl hat mir sehr gut gefallen. Die Partie wurde etwas ruppiger! Ich glaube die Partie hat den Zweck des Trainers erfüllt. Schnelle Balleroberung, die zweiten Bälle sichern. Am Samstag gibts den nächsten Test! Da sieht man vielleicht schon ein bisschen mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Erste Halbzeit hat die Einsergarnitur vom Vorjahr gespielt mit Romano und Alexander im Sturm. Diese Aufstellung hat von der ersten Minute funktioniert und die Ungarn sind nicht ins Spiel gekommen. Es wurden viele Chancen herausgearbeitet und der Abschluss war nicht konsequent genug und gefühlt nicht mit der letzten Entschlossenheit. Romano war sehr bemüht und immer anspielbar - Alexander hat gute Ansätze war aber noch (zu) farblos. Positiv aufgefallen ist auch die klare Struktur die noch von Ilzer aufgebaut worden ist. Sollbauer, Leitgeb, Liendl, Ritzmeier sind auch ohne Ball omnipräsent. 

Zweite Halbzeit wurde komplett durchgetauscht und der Stamm der Mannschaft bestand aus Amateuren des letzten Jahres angeführt von Kuttin im Tor (hatte wenig ´zu tun) und den Profis Sprangler, Gölles und Gollner. Kämpften brav und Konten mit den Ungarn gut mithalten. Gegentor erhielten wir in der 88 Minute nach zwei Fehlern im Konter der Ungarn.

Trainer Struber hat mir gut gefallen. Sehr aktiv und voll Energie auf der Linie. Hat auch die erste Halbzeit ganz anders gecoacht wie die Zweite.
Also alles okay, wobei die eine oder andere Verpflichtung für unsere Dreifachbelastung schon hilfreich sein wird um auch Alternativen - die körperlich dagegenhalten können - zu haben (bezogen auf die Jungs aus dem Amateurkader).

Testkandidat Karim war sehr bemüht, ist aber mit seinen 19 Jahren körperlich noch nicht soweit, dass er uns adhoc weiterhelfen kann. Bin gespannt wie sich der Verein entscheiden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Hafe schrieb vor 33 Minuten:

...

... ich schließe mich an die Analyse an ... bin ja auch die 2. Hälfte neben ihm gesessen... :)

...als Anmerkung hätte ich noch zu berichten, dass mich der Trainer noch überzeugen muss (es gab da ein paar Kleinigkeiten....Anfang bis Mitte 1. Hälfte und Ende 2. Hälfte), aber das ist nur meine persönliche (hoffentlich völlig falsche) Einschätzung... keine Angst, ich bin postiv und er bekommt 4 Pflichtspiele Vertrauensvorschuss von mir.

Unser Sturm braucht unbedingt mutige Vollstrecker... hoffentlich sind das Weissman und Schmerböck... oder eben der quirrelige Romano

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.