behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Zumindest bei den Young Violets hat er das getan. Genau dafür wurde er geholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Genau dafür wurde er geholt... Nein, aber es wirkt schon etwas seltsam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten: Nein, aber es wirkt schon etwas seltsam. Das stimmt, aber es ist auch seltsam, dass 1 Spieler Probleme hat - ich schätze Ilzer nicht ein, als ob er Konflikte provoziert. Wir hätten einen professionellen LV der Gas gibt sehr gut brauchen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten: Nein, aber es wirkt schon etwas seltsam. Weil??? Gibt es doch bei JEDEM Klub auf der Welt, dass manche Spieler mit dem Trainer nicht können. Seltsam ist daran gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 JJU schrieb vor 1 Minute: Weil??? Selten sieht man aber so einen Leistungsunterschied innerhalb von wenigen Tagen bei zwei Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. Juli 2020 Der Herr wird sich jetzt wohl auch verarscht vorkommen, falls es an Ilzer lag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2020 Ich bin mir nicht sicher ob es rein am Trainer lag. Ich habe Cavlan bei den Matches beobachtet und mir ist aufgefallen, dass er in der KM beim Torjubel meistens nur sehr verhalten mitgemacht hat und gleich Richtung Mittelauflage gelaufen ist. Bei den YV war das absolut das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts