Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Fleurquin schrieb vor 19 Minuten:

De facto hat er gegen Brann offensiv sehr gut assistiert. (2x) Und Karic spielt seit 1,5 Jahren bei uns. Mittlerweile machen wir das Spiel, bzw. werden von den Gegner dazu gedrängt. De Facto wurde über Schrammel, Dante, Schnegg und Lavalee Ähnliches geschrieben wie nun über Karic. 

Lavalee Verletzung fuckt zur Zeit ordentlich. Diese Baustelle muss spätestens im Sommer umgebaut/ergänzt werden. Könnte mir auch vorstellen, dass für Karic (mit dieser Vita (El,CL,Meister, Aufsteiger) Angebote geben wird im Sommer.

Dante/Schnegg bestimmt nicht. Dante war als er aus Hartberg kam unser bester Spieler den wir hatten. Prime Dante war eine Klasse für sich, auch wenn er nur ein Jahr echt performt hat. Und Schnegg war zumindest in seinem Umfeld ein echter Fanliebling, weil er auch einfach ein cooler Typ ist und immer wieder wilde Tore machte. Unvergessen sein Herzinfarkt Elfmeter gegen Salzburg im Cup Halbfinale mit 100 Sachen 80 ins Kreuzeck und Schlagers Blick danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

So, jetzt ist anscheinend defintiv Platz für mindestens 2 neue Spieler, nach den Aussagen der Verantwortlichen (Zugänge gibts es nur wenn es Abgänge gibt) ich geh davon aus, dass MP wirklich handeln, ob er es schaffen wird die Mannschaft zu verstärken sei dahingestellt, aber er wird es versuchen, MP und sein Netzwerk ein bissl kennend werden beide aus der ÖstBuli kommen....😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Was mir Angst macht ist, dass man so absolut gar nichts hört. Es gibt quasi 0 Gerüchte. Entweder das Breaking Bad Meme oben passt gut und da wird im Untergrund gekocht oder es gibt diesen Winter nur noch an kleinen Räuberteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fospl schrieb vor 5 Minuten:

Was mir Angst macht ist, dass man so absolut gar nichts hört. Es gibt quasi 0 Gerüchte. Entweder das Breaking Bad Meme oben passt gut und da wird im Untergrund gekocht oder es gibt diesen Winter nur noch an kleinen Räuberteller

Wann hast den was bei Fosso gehört? Richtig 2 Stunden vor der Bekanntgabe. Ist doch inzwischen normal, dass nix mehr bekannt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Wann hast den was bei Fosso gehört? Richtig 2 Stunden vor der Bekanntgabe. Ist doch inzwischen normal, dass nix mehr bekannt wird.

Dann also Breaking Bad?;)

Stimmt schon, trotzdem hab ich irgendwie a schlechtes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
fospl schrieb vor 32 Minuten:

Dann also Breaking Bad?;)

Stimmt schon, trotzdem hab ich irgendwie a schlechtes Gefühl...

Befürchte eher baking bread.. brilliert haben wir unter Zeitdruck net sonderlich in den letzten transferperioden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
a_blacky schrieb vor 7 Minuten:

Befürchte eher baking bread.. brilliert haben wir unter Zeitdruck net sonderlich in den letzten transferperioden

So a guter Sauerteiglaib hat scho was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag