Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, DanBue said:

Champions-League-Anwärter wirft Auge auf Grazer Mittelfeld-Talent

Ich war hier heute noch nicht. Wurde das hier schon gepostet? 

Wenn man etwas verpeilt oder übersieht und dann unabsichtlich postet voll okay. Aber wenn du schon so fragst und offensichtlich dir keine 10 Sekunden nehmen kannst hochzuscrollen oder "Weinhandl" in der ASB Suchleiste einzutippen, dann weiß ich ja langsam auch nicht mehr :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AustrianFootballScout schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man etwas verpeilt oder übersieht und dann unabsichtlich postet voll okay. Aber wenn du schon so fragst und offensichtlich dir keine 10 Sekunden nehmen kannst hochzuscrollen oder "Weinhandl" in der ASB Suchleiste einzutippen, dann weiß ich ja langsam auch nicht mehr :betrunken:

Passt, hab ich jetzt auch gesehen. - Wenn du so fragst, sind noch Nachwirkungen von Grippe, OP und 40° Fieber, aber das hat hier nix zu suchen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.krone.at/4034130

Die Rückholung von Oermann soll schon einiges kosten.

Und Abgänge will man qualitativ auffangen. Jetzt werden wahrscheinlich wieder die Lustigen wach aber zumindest klingts danach dass jemand kommt

Nach dem Spiel 2 Tage frei geben ist wild. Bei allem Verständnis für Kopf frei kriegen hätt ich halt eher den sadistischsten Kondi Trainer für ein paar Sessions eingestellt nach dieser Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
black-ghost schrieb Gerade eben:

1 Million, angeblich!

Das wäre super.

Und gut zu lesen, dass man wohl Ersatz für Horvat/Oerman oder so wahrscheinlich holt. Ein guter Stürmer warat halt wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre super.

Und gut zu lesen, dass man wohl Ersatz für Horvat/Oerman oder so wahrscheinlich holt. Ein guter Stürmer warat halt wichtig

Ersatz für Horvat bräuchtma ned unbedingt, wichtig wär ein gscheiter Stürmer und/oder ein LV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Den Ersatz für Hotvat hat man ja schon mit Mamageishvili. 

Einen guten Stürmer wirst halt als Sturm im Winter nicht bekommen. Da holen andere einen Yeboah, einen Højlund oder Biereth. Nur bei Sturm geht das halt nicht :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Niemals wenn man 200-300k bekommt is das eh schon echt gut.

Der User war bis jetzt nicht so schlecht unterwegs, was Infos angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Der User war bis jetzt nicht so schlecht unterwegs, was Infos angeht.

Bei Zahlen oder Vertragslängen bin ich, insbesondere nach der Horvat-Farce, eher skeptisch, auch wenn Gerüchte über Spieler oft stimmen mögen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Das wäre super.

Naja von positionsgetreu steht eh nix sondern qualitativ ersetzen.

Mir würds reichen dass für beide Abgänge zusammen nur ein Zugang kommt wenn der dafür ordentlich Qualität hat. Die Kadergröße selbst ist ja total in Ordnung.

Persönlicher Wunsch: Geld in die Hand nehmen und einen gscheiten LV kaufen.

Beim Stürmer weiß ich nicht ob sich jetzt noch was auftut. Einen wie Berisha leihen (eh schon vom Tisch) der keine Spielpraxis und keine Vorbereitung mitgemacht hat halte ich nicht für den Gamechanger

MrColl schrieb vor 17 Minuten:

Niemals wenn man 200-300k bekommt is das eh schon echt gut.

Letztlich erreichte das Angebot Leverkusens jedoch eine wirtschaftliche Dimension, die wir nicht unberücksichtigt lassen konnten

Zitat Parensen

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20543421/auch-tim-oermann-und-tomi-horvat-verlassen-den-sk-sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag