Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Douglas schrieb vor 59 Minuten: Vielleicht kotzt Ingolitsch diese Heimlichtuerei an und er hat sich deswegen öffentlich, geäußert! Dann soll er auch gleich noch über die medien ausrichten, dass es noch verstärkungen braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Ingolitsch über einen potentiellen Neuzugang: Zitat Das ist recht einfach zu beantworten. Wir haben einen Stammspieler auf der Achter-Position, der ein Bindeglied zwischen der Defensive und Offensive war, verloren. Daher suchen wir genau so einen Spielertypen, den wir dann auch so schnell wie möglich verpflichten können. Wir wollen da auf jeden Fall noch im Winter tätig werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Warum herrscht hier jetzt eine Verwirrung? Man liest zwei Seiten Thread und irgendwie kommt man nicht dahinter? Bei Tomi wurde keine Option gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Ingolitsch über einen potentiellen Neuzugang: Übernimmt ingolitsch jetzt schon die medienarbeit für parensen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden gibts überhaupt keine gerüchte über den neuen 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Da wurde nix gebastelt, das war ein Zitat: Q: Krone. Auch der Sommer 2027 ist ein Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden B.Andsinger schrieb vor 5 Minuten: Auch der Sommer 2027 ist ein Sommer. Und Horvat kann ja auch Peter Horvat sein, und wer sagt, dass es überhaupt um Sturm geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden B.Andsinger schrieb vor 11 Minuten: Auch der Sommer 2027 ist ein Sommer. Seit wann spricht man von einem auslaufenden Vertrag, wenn der erst in einem Jahr zu Ende ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Und Horvat kann ja auch Peter Horvat sein, und wer sagt, dass es überhaupt um Sturm geht? Schauen wir mal ob Tomi am Mittwoch überhaupt spielt oder sich dazu nicht mehr in der Lage fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Seit wann spricht man von einem auslaufenden Vertrag, wenn der erst in einem Jahr zu Ende ist? Ich behaupte, dass dies eine (unnötige) journalistische Verkürzung eines Zitats war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden B.Andsinger schrieb vor 23 Minuten: Ich behaupte, dass dies eine (unnötige) journalistische Verkürzung eines Zitats war. Weiters heißt es: Zitat Finanziell wäre ein Abgang jetzt lukrativer für den Klub. Denn Horvat hat einen Marktwert von fünf Millionen Euro. Im Sommer würde Sturm durch die Finger schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden B.Andsinger schrieb vor 50 Minuten: Ich behaupte, dass dies eine (unnötige) journalistische Verkürzung eines Zitats war. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber von dir kommen sehr viele krude Behauptungen in letzter Zeit, die wenig Substanz haben. Vielleicht ein bisserl mehr Faktencheck, sofern möglich, als freie Assoziation (siehe u.a. deine sehr steile Emegha These). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Nochmals Ersatz für Tochi soll ja kommen. Warum du jetzt meinst es braucht auch einen für Tomi obwohl wir bereits einen zusätzlichen Spieler für die 8 oder 10 verpflichtet haben, geht mir nicht ein. Das wären dann genau gleich viele Spieler wie im Herbst wo du auch immer gemeint hast im MF braucht es keine weiteren Spieler. Hab ich das echt gesagt? War meistens eher der Meinung, dass im Sturm und der Abwehr ein Neuzugang viel wichtiger wäre als im Mittelfeld, ich das Mittelfeld aber auch nicht als übermäßig breit ansehe - geht Horvat musst ihn ersetzen, da fällt einfach zu viel weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Hab ich das echt gesagt? War meistens eher der Meinung, dass im Sturm und der Abwehr ein Neuzugang viel wichtiger wäre als im Mittelfeld, ich das Mittelfeld aber auch nicht als übermäßig breit ansehe - geht Horvat musst ihn ersetzen, da fällt einfach zu viel weg Gehen wir mal davon aus, dass Gizo für Horvat gedacht ist. Dann fehlen uns jetzt Tochi und von Hödl würde ich mir aufgrund des Bundesheeres im Frühjahr auch nicht allzuviel erwarten. Hinter Beck steht ein Fragezeichen, aber wenn dürfte der ein eher offensiver 8er als ein defensiver 8er sein. Daher wäre für mich Prioritär mal ein spielstarker 6er oder defensiver 8er Aber das FI glaub ich eh schon so in einem Interview gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Hab ich das echt gesagt? War meistens eher der Meinung, dass im Sturm und der Abwehr ein Neuzugang viel wichtiger wäre als im Mittelfeld, ich das Mittelfeld aber auch nicht als übermäßig breit ansehe - geht Horvat musst ihn ersetzen, da fällt einfach zu viel weg Gizo bringt doch schon eine Menge von dem mit, was Tomi ausgezeichnet hat. Wie viele MF-Spieler braucht es den deiner Meinung nach? Wir haben Stand jetzt Stanko, Hierländer, Beck, Rozga, Hödl, Kite und Gizo. Ersatz für Tochi macht 8. Weinhandl für den äußersten Notfall 9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts