Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Naja, für mich ist das schon etwas anderes. Als Analogie wär das eine die drei Monate Kündigungsfrist wo sich niemand mehr einen Haxen ausreisst, und das andere ein Internship wo man sich beweisen will. Der ist Teil einer Mannschaft mit der er Jahre lang gespielt hat und bekommt Prämien und will Erfolge für den Trophäenschrank. Ohne natürlichen Ehrgeiz ist es als Fussballprofi sowieso sehr schwer. Das wird nicht so laufen wie beim Sachbearbeiter XY. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Für alle die sich viel Geld von einem Horvat Transfer erhoffen…sein Vertrag läuft im Sommer aus… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Für alle die sich viel Geld von einem Horvat Transfer erhoffen…sein Vertrag läuft im Sommer aus… Aha https://sksturm.at/n/tomi-horvat-verlaengert-beim-sk-sturm-graz Dann hat er im Mai a dreiviertel Jahr verlängert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten: Für alle die sich viel Geld von einem Horvat Transfer erhoffen…sein Vertrag läuft im Sommer aus… Warum sind dann laut Sky beide Vereine in Gesprächen wegen eines Sommertransfers? Wenn der Vertrag ausläuft müsste mit Sturm gar keiner mehr sprechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 3 Minuten: Aha https://sksturm.at/n/tomi-horvat-verlaengert-beim-sk-sturm-graz Dann hat er im Mai a dreiviertel Jahr verlängert Er hat 2025 um 1 Jahr verlängert… bearbeitet vor 2 Stunden von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Er hat 2025 um 1 Jahr verlängert… Natürlich, Sturm führt mit Bristol Gespräche über einen ablösefreien Transfer im Sommer: Zitat Beide Vereine dürften bereits mit Gesprächen begonnen haben – dieser soll aber erst im Sommer über die Bühne gehen. Q: Kurier. Zitat Beide Vereine sollen sich bereits in Gesprächen über einen Transfer des 26-Jährigen befinden, der seinen Vertrag bei den Grazern erst im April 2025 verlängert hat. Eine mögliche Ablösesumme für den Slowenen wird in dem Bericht nicht genannt. Q: LAOLA1.at. bearbeitet vor 2 Stunden von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Natürlich, Sturm führt mit Bristol Gespräche über einen ablösefreien Transfer im Sommer: Q: Kurier. Eigentlich sollte einem der Hausverstand sagen, dass das nicht stimmen kann…warum soll Bristol Horvat jetzt kaufen für den Sommer? Ist ja kein junges Talent welches noch Spielpraxis braucht und deshalb noch eine halbe Saison bei Sturm geparkt werden würde… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 9 Minuten: Er hat 2025 um 1 Jahr verlängert… Der SK Sturm hat am 02.06.2022 verlautbart: Zitat Neuer Offensivkünstler für Sturm Der SK Puntigamer Sturm Graz verpflichtet zur neuen Saison den 23-jährigen slowenischen Teamspieler Tomi Horvat. Der offensive Mittelfeldakteur wechselt von NS Mura nach Graz, kam in der abgelaufenen Saison in allen Bewerben auf insgesamt elf Tore und zehn Assists und wurde zum besten jungen Spieler der slowenischen Prva Liga gewählt. Horvat unterschreibt einen Vertrag bis 2025 mit Option auf ein weiteres Jahr. https://sksturm.at/n/tomi-horvat-wechselt-zu-sturm Dann am 18.04.2025: Zitat Der SK Puntigamer Sturm Graz gibt die Vertragsverlängerung mit Mittelfeldspieler Tomi Horvat bekannt. Der 26-jährige Slowene, der seit Sommer 2022 das Sturm-Trikot trägt, läuft somit auch weiterhin in schwarz und weiß auf. Wo Hausverstand? Oder haben die so transparenten & unfehlbaren Schicker und Co. damals wichtige Details ausgelassen? Es gibt natürlich schon noch kreative Szenarien, wo dein Beitrag kein Widerspruch sein muss. Aber das wäre dann ein Paradebeispiel dafür, wie unnötig die Kommunikation von Vertragslaufzeiten für uns Fans sein würde. bearbeitet vor 2 Stunden von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobinho_01 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb Gerade eben: Eigentlich sollte einem der Hausverstand sagen, dass das nicht stimmen kann…warum soll Bristol Horvat jetzt kaufen für den Sommer? Ist ja kein junges Talent welches noch Spielpraxis braucht und deshalb noch eine halbe Saison bei Sturm geparkt werden würde… Soweit ich mich erinnere hatte man eine Option bis 2026 die dann nicht gezogen wurde Insofern gehe ich von mindestens 2027 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb vor 11 Minuten: Er hat 2025 um 1 Jahr verlängert… Ich hätte noch nie gehört, das man einen Spieler, dessen Vertrag direkt ausläuft um 1 Jahr verlängert. Weil um so einen reißen sich die Vereine sofort. Möglicherweise läuft 2026 der Vertrag aus und es wurde bis 2027 verlängert. Andernfalls müsste man sagen "Option auf ein weitere Jahr gezogen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Vielleicht hatte die Option von 2025 eine AK und deshalb hat man einen neuen und verbesserten 1 Jahresvertrag ausgehandelt ohne AK und spekuliert, dass man ihn im Sommer 2025 verkauft...ich weiß es nicht, nur eine Vermutung...aber dass sein Vertrag 2026 ausläuft ist laut meinen Infos korrekt... bearbeitet vor 2 Stunden von WegaTheMega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb Gerade eben: Vielleicht hatte die Option von 2025 eine AK und deshalb hat man einen neuen und verbesserten 1 Jahresvertrag ausgehandelt ohne AK...ich weiß es nicht, nur eine Vermutung...aber dass sein Vertrag 2026 ausläuft ist laut meinen Infos korrekt... Spatzenpost ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden WegaTheMega schrieb Gerade eben: Vielleicht hatte die Option von 2025 eine AK und deshalb hat man einen neuen und verbesserten 1 Jahresvertrag ausgehandelt ohne AK...ich weiß es nicht, nur eine Vermutung...aber dass sein Vertrag 2026 ausläuft ist laut meinen Infos korrekt... Wenn der Vertrag im Sommer ausläuft, müssen die Vereine nicht miteinander reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Wenn der Vertrag im Sommer ausläuft, müssen die Vereine nicht miteinander reden. Seit wann stimmt immer alles was in den Medien steht? Vielleicht wechselt er ja im Winter und deshalb verhandeln die Vereine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wenn der Vertrag im Sommer ausläuft, müssen die Vereine nicht miteinander reden. Die könnten miteinander reden, weil sie ihn sofort wollen, und ihn sonst ablösefrei im Sommer holen, wenn das mit dem Vertragsende 2026 stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts