Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten:

Man hat Angebote für Horvat bekommen.

War nach seinen Leistungen vor allem international fast zu erwarten. Dann macht der Transfer umso mehr Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sflany schrieb vor 4 Stunden:

Wie willst du Potentialspieler nach sechs Monaten bewerten? Das Wort Potential ist dir bekannt? Dass Potential schon mal mit einem zeitlichen Faktor einhergehen kann....

Hast das bei Prass und Konsorten auch geschrieben, als sie geholt wurden?

Vor allem: Kayombo hat sich vor dem ersten Pflichtspiel gleich Mal für mehrere Monate verletzt, Oermann hat nach einer Mörder Halbzeit und Psycho Foul von Lidl-Lukaku ein paar Wochen pausieren und dann seine Restform in der RV zerstören müssen, Sumbu war nach anfänglichen Schwierigkeiten zuletzt in der zweier ziemlich torgefährlich, Bendra hat bei seinen kurzeinsätzen nicht so schlecht ausgeschaut, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
WegaTheMega schrieb vor 16 Minuten:

Man hat Angebote für Horvat bekommen.

Hat ja erst im Frühjahr bei uns verlängert, also wirds vermutlich eine KO geben. Ich denke, wenn wir 4-5Mio für ihn bekommen, kann man zufrieden sein. Ich mag ihn, aber er ist sicher nicht unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
eggenberger schrieb vor 52 Minuten:

Hat ja erst im Frühjahr bei uns verlängert, also wirds vermutlich eine KO geben. Ich denke, wenn wir 4-5Mio für ihn bekommen, kann man zufrieden sein. Ich mag ihn, aber er ist sicher nicht unersetzlich.

Ich glaube aber, dass er mehr abgehen würde, als einige denken. War bei Böving auch so. Und Horvat ist der Spieler, der in der ganzen Liga die meisten Großchancen und generell die meisten Chancen herausgespielt hat.

Wenn so jemand dann auf einmal weg ist, würde ich das Frühjahr nicht wirklich rosiger sehen – zumindest nicht, wenn kein wirklicher Ersatz geholt wird, der sofort helfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube aber, dass er mehr abgehen würde, als einige denken. War bei Böving auch so. Und Horvat ist der Spieler, der in der ganzen Liga die meisten Großchancen und generell die meisten Chancen herausgespielt hat.

Wenn so jemand dann auf einmal weg ist, würde ich das Frühjahr nicht wirklich rosiger sehen – zumindest nicht, wenn kein wirklicher Ersatz geholt wird, der sofort helfen kann.

Also der Ersatz sollte ja da sein. Und bei all den aufgezählten positiven Eigenschaften, hat er defensiv auch viele Chancen zugelassen, weil er eigentlich immer nur maximal den Raum aber nie seinen Gegner deckt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Also der Ersatz sollte ja da sein. Und bei all den aufgezählten positiven Eigenschaften, hat er defensiv auch viele Chancen zugelassen, weil er eigentlich immer nur maximal den Raum aber nie seinen Gegner deckt. 

Finde die Kommentare immer lustig wenn es heißt der Ersatz is schon da das haben im Sommer auch viele gesagt und am Ende war der Kader zu klein das sehen viele halt noch immer nicht ein aber klar wieso sollte man dann auch aus Fehlern lernen 😀

Bestes Beispiel das die Leute immer Malic so hoch gejubelt haben und hat man eh gesehen wie toll das war 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Finde die Kommentare immer lustig wenn es heißt der Ersatz is schon da das haben im Sommer auch viele gesagt und am Ende war der Kader zu klein das sehen viele halt noch immer nicht ein aber klar wieso sollte man dann auch aus Fehlern lernen 😀

Bestes Beispiel das die Leute immer Malic so hoch gejubelt haben und hat man eh gesehen wie toll das war 🙂

tbh malic war nicht mal in der 2er ein guter RV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb Gerade eben:

Finde es immer wieder spannend wie Leute Null Bezug zum Thema finden können, wenn ihnen eine Meinung nicht passt. Ich rede von Mamageishvili, der sehr viel mitbringt, was Tomi auszeichnet plus anscheinend auch gerne mal wie Rozga rustikal verteidigt. Wird er ihn sofort ersetzen können, wohl nicht, aber zutrauen kann man es ihm schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nano178 schrieb vor 10 Minuten:

tbh malic war nicht mal in der 2er ein guter RV

Und dennoch haben viele gesagt man braucht ja keinen neuen RV wir haben Malic das wurde bei soviel Spielern gesagt wo ich mir eh immer an den Kopf greife aber gut manche Leute lernen es nie hab ich gemerkt die wollen nen Kader am besten nur mit 18 Spielern haben und wundern sich dann halt wenn so ne Saison rauskommt wie diesmal.

graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Finde es immer wieder spannend wie Leute Null Bezug zum Thema finden können, wenn ihnen eine Meinung nicht passt. Ich rede von Mamageishvili, der sehr viel mitbringt, was Tomi auszeichnet plus anscheinend auch gerne mal wie Rozga rustikal verteidigt. Wird er ihn sofort ersetzen können, wohl nicht, aber zutrauen kann man es ihm schon.

Sorry, ich gehe auf deine Kommentare meistens nicht ein, weil wir in etwa 90 % der Fälle einfach unterschiedlicher Meinung sind. Außerdem kommt es in deinen Kommentaren oft so rüber, als würdest du alles besser wissen. Du darfst natürlich deine Meinung haben, genauso wie ich meine.

So wie die Saison bisher verlaufen ist, entspricht sie zu etwa 90 % genau dem, was ich mir aufgrund der Kaderpolitik und des Trainers erwartet habe. Deshalb bleibe ich auch bei meiner Meinung.

Wie gesagt: Du hast deine Meinung, ich habe meine. 🙂

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Marchfeldpanther schrieb vor 7 Minuten:

Macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn du Malic abgibst und/oder Bendra nicht den Schritt zutraust, sonst hättest mit Gazi, Malic, Bendra und Olivier 4 RVs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 1 Minute:

Macht meiner Meinung nach nur Sinn wenn du Malic abgibst und/oder Bendra nicht den Schritt zutraust, sonst hättest mit Gazi, Malic, Bendra und Olivier 4 RVs.

hab mir eingebildet Olivier ist eher DM/ZM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 49 Minuten:

Horvat ist definitiv kein schlechter und einer der besten Mittelfeldspieler der Liga. Wie Du schon sagst, er kreiert sehr viele Chancen und ist ein guter Distanzschütze. Ich denke trotzdem, dass sein Profil für uns nicht so einzigartig ist, wie das von manchen anderen. 

Ich kann mir auch vorstellen, dass er sich mit seinen bald 27 Jahren nochmal gern in einer stärkeren Liga probieren und nicht sein ganzes Leben nur in der "Heimat" spielen möchte. Für einige Millionen können wir ihn schon ziehen lassen, das wäre fair für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MrColl schrieb vor 35 Minuten:

Mal abgesehen davon dass ich inhaltlich nichts von diesem Posting halte machen diese Smileys mich in der Verwendung schwer aggressiv. 

Nach dem das offensichtlich auch das Ziel war Shampoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag