Verweigerer Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Sflany schrieb vor 5 Minuten: Kann man mal abwarten? Sehr gern. Bis Mitternacht is’ a scho’ wurscht. Nur net hetzen. Will nur net dass gach auf an inda Garasch‘ vergessen ham‘ und der si jetzt kränkt oder so… High five und Schneckengruß! ✌️🐌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Verweigerer schrieb vor 45 Minuten: Hab jetzt net des ganze Drama permanent verfolgt, deshalb frag‘ ich für einen Freund: Wo is‘n der ominöse Zweite aus da Tiefgarasch‘? Haben‘s den jetzt vergessen? Oder wollt‘ der nur a Selfie machen mit‘n Malone? Transferfenster war also net Fisch, net Fleisch. Somit wohl Platz 3 bis 5 incoming und in da EL gibt’s sportlich gesehen eh nur mehr Watschen. Spitzenleistung! Also schlechter als 3 wär a gerne Enttäuschung. Schau dir die Konkurrenz (außer Salzburg und Rapid) an: -WAC hat nicht nur am Feld Qualität verloren, schön langsam dürfte auch der Kühbauer-Effekt eintreten - Austria zerwürfelts komplett, wenn's können müssens den Barry auch noch verscherbeln, dann bleibt außer Drago gar nix - LASK: Ohne Worte - Altach: hatten einen guten Start, aber in der Qualität bestenfalls für knapp oberes Playoff gut. - Tirol: ebenso - Ried: Spielen brav mit, könnten auch das OPO packen, aber das Verhältnis von unserer zu ihrer Stärke hat man ganz gut gesehen - Hartberg: wichtige Spieler verloren, dafür aktuell aber nicht so schlecht. Könnte entweder in den Kampf ums Opo oder in den Kampf gegen den Abstieg "eingreifen" - BWL: sehr schwächer Start, werden wenn sie sich nicht fangen wohl gegen den Abstieg spielen. - Hartberg: Da bin ich mir ned sicher ob's oben oder unten ins Gemetzel einsteigen - GAC: Lol Zusammenfassung: je nachdem wie gut sich unsere unbekannten tun und wie viele Verletzungen wir haben, wird's entweder ein Dreikampf um den Titel oder ein Duell um diesen mit uns halbwegs abgesichert auf 3. bearbeitet vor 3 Stunden von 11mousa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Verweigerer schrieb vor 5 Minuten: Sehr gern. Bis Mitternacht is’ a scho’ wurscht. Nur net hetzen. Will nur net dass gach auf an inda Garasch‘ vergessen ham‘ und der si jetzt kränkt oder so… High five und Schneckengruß! ✌️🐌 Abwarten wie die Saison verläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Abwarten wie die Saison verläuft. Bitte gib mir irgendwie 10% von deiner Positivität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Bitte gib mir irgendwie 10% von deiner Positivität Naja, sorry. Wir haben alle wichtigen Abgänge ersetzt, stehen nach vier Runden mit 9 Punkten da, haben einmal deppat verloren. Die CL nicht erreicht, jo mei. Was soll ich da groß sudern. Einfach mal arbeiten lassen und dann werden wir schon sehen, wohin das Schiff steuert. Keine Ahnung, warum manche hier solche Panik schieben. Ihr habt euch echt grob verrannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Sflany schrieb vor 3 Minuten: Naja, sorry. Wir haben alle wichtigen Abgänge ersetzt, stehen nach vier Runden mit 9 Punkten da, haben einmal deppat verloren. Die CL nicht erreicht, jo mei. Was soll ich da groß sudern. Einfach mal arbeiten lassen und dann werden wir schon sehen, wohin das Schiff steuert. Keine Ahnung, warum manche hier solche Panik schieben. Ihr habt euch echt grob verrannt. Den meisten und auch mir gehts da halt nicht um das Verpassen der CL, eher darum, dass der heutige Abschluss sich seit Wochen abgezeichnet hat und eben die unverständliche Kommunikation von MP .. Aber wie du sagst, man kanns jetzt eh nicht mehr ändern und muss jetzt mal abwarten .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Sflany schrieb vor 3 Minuten: Abwarten wie die Saison verläuft. Jo eh. Jedes Jahr Meister oder Cupsieger wär‘ eh viel zu kitschig. Als Dritter wär’ ma hoit amoi ohne den ganzen Stress in der EL, so what? Zumindest de Confetti-League geht si fix aus. Also, warum se dann so ärgern? De Unaussprechlichen wollen sich halt heuer einmal den Teller erkaufen. Sollen‘s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Den meisten und auch mir gehts da halt nicht um das Verpassen der CL, eher darum, dass der heutige Abschluss sich seit Wochen abgezeichnet hat und eben die unverständliche Kommunikation von MP .. Aber wie du sagst, man kanns jetzt eh nicht mehr ändern und muss jetzt mal abwarten .. Würde er Gerüchte kommentieren, dann würde man sagen, er stelle sich blöd an, weil ja jetzt der andere Verein weiß, dass man den Spieler am Schirm hat. Sagt er nix, bekommt er auch eine auf den Deckel. Es ist eh egal, was er macht. bearbeitet vor 3 Stunden von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Ich sags jetzt: Hätte ich mir wen anderen gewünscht. Ja definitiv. Glaube ich wir sind trotzdem gut aufgestellt. Definitiv Melone ist nicht der Wundertransfer und auch net Billig aber der wird schon scoren. Da bin ich mir recht sicher. Aber mit Potenzial sind wir 2× gut ausgestattet und die Wild Card Seedy Jatta der momentan auch sehr gut agiert haben wir auch noch. Die Saison wird wieder nicht verkehrt: International mal schauen, aber gerade National wird es eh im Winter nochmal Möglichkeiten geben Sachen zu finalisieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) jo des woars auf guad Steirisch... Danke für dieses interessante Transferfenster/Spek. Thread...wir sehen uns im Winter (brauch mal Urlaub) bearbeitet vor 3 Stunden von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) I hoff‘ da Mischa schafft‘s dann wenigstens Verträge vorzeitig zu verlängern de vielleicht no’ wichtig werden könnten. A für de Zukunft. Des is‘ hoffentlich net zu viel verlangt. De Kohle liegt ja jetzt irgendwo rum‘ und darf scheinbar net angefasst werden, maximal angschaut. Zwecks Beruhigung des Gewissens für die Hüter des heiligen Grals. Oder für wos und wen a immer. P.S.: Und i hoff‘ natürlich, dass se da JS net zu sehr kränkt. Wegen der „Breite“. Des is‘ mei’ Unwort des Jahres. Letztes Jahr war‘s no‘ „wuchtig“! bearbeitet vor 3 Stunden von Verweigerer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Sflany schrieb vor 34 Minuten: Naja, sorry. Wir haben alle wichtigen Abgänge ersetzt. Naja, wenn ich einen Aston Martin hab und mir dann einen Yaris hol, hab ich den auch am Papier ersetzt Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Minuten: Aber mit Potenzial sind wir 2× gut ausgestattet und die Wild Card Seedy Jatta der momentan auch sehr gut agiert haben wir auch noch Also Jattas Formkurve passt, keine Frage, aber dass wir ihn gewinnbringend verkaufen werden, wage ich mal zu bezweifeln. Als nächste Multimillionentransfers sehe ich aktuell am ehesten Rozga mit seinen 18. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Naja, wenn ich einen Aston Martin hab und mir dann einen Yaris hol, hab ich den auch am Papier ersetzt Also Jattas Formkurve passt, keine Frage, aber dass wir ihn gewinnbringend verkaufen werden, wage ich mal zu bezweifeln. Als nächste Multimillionentransfers sehe ich aktuell am ehesten Rozga mit seinen 18. Ich vorher noch Tochi sogar. Aufgrund aktueller Leistungen, Restlaufzeit und Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Naja, wenn ich einen Aston Martin hab und mir dann einen Yaris hol, hab ich den auch am Papier ersetzt Also Jattas Formkurve passt, keine Frage, aber dass wir ihn gewinnbringend verkaufen werden, wage ich mal zu bezweifeln. Als nächste Multimillionentransfers sehe ich aktuell am ehesten Rozga mit seinen 18. Ich will Titel. Wenn Melone uns 15 rein klescht in der Liga und ob seines Alters keine 10 Millionen hinterher bringt kann ich trotzdem damit leben. Ja wir brauchen Einnahmen aber wenn die Burschen ihrer Kernkompetenz kicken gut nachgehen und Erfolge erzielen ist dass das wichtigste. Abgesehen von der generellen Gesundheit des Vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Maxl27 schrieb vor 18 Minuten: Ich vorher noch Tochi sogar. Aufgrund aktueller Leistungen, Restlaufzeit und Position Ist natürlich auch ein heißer Guess. Tochi ist nach seiner mini Doku auf YT ein paar Sprossen auf der Sympathieleiter aufgestiegen. Super Kerl und Top Kicker. Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Ich will Titel. Wenn Melone uns 15 rein klescht in der Liga und ob seines Alters keine 10 Millionen hinterher bringt kann ich trotzdem damit leben. Ja wir brauchen Einnahmen aber wenn die Burschen ihrer Kernkompetenz kicken gut nachgehen und Erfolge erzielen ist dass das wichtigste. Abgesehen von der generellen Gesundheit des Vereins Bin bei dir. Als Aktien kann man dahinter Leon und Bega aufbauen, passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts