Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Kenn nur Tino Livramento... den würd ich als Johnston Ersatz glatt nehmen :popcorn2:

Hab auch auf den ersten Blick gedacht bistu das wär ein Kapazunder. Aber wär super, dann haben wir unseren Li(dl)vramento :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Hab auch auf den ersten Blick gedacht bistu das wär ein Kapazunder. Aber wär super, dann haben wir unseren Li(dl)vramento :D

Und seinen guten Kumpel Osula könnte er dann auch gleich mitnehmen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hot take. Willi wechselt nimmer, weil sein Trikots versteigert wird und Sturm schreibt auf wunsch überreichung vom jeweiligen spieler ;) und die auktion endet am 4.9 ;)

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Was hat Livramento eigentlich mit Teixeira, abseits ihrer Nationalität, gemein?

Findest nicht dass die sich sogar optisch ähneln? Kap Verde Schnauzer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Mir taugt der. Hat guten Tiefgang. Ich denke so einer fehlt bei uns. Wenn machbar KO, why Not?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Spielertypen sinds halt ganz unterschiedliche. Einen Teixeira 2.0 seh ich da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Was hat Livramento eigentlich mit Teixeira, abseits ihrer Nationalität, gemein?

War ein blöder kommentar, ich weiss: aber weder teix, noch der exotische Versuch von  gale bei rapid hat funktioniert. Heißt bei diesen inselkickern bin ich, ob der beiden versuche, eher skeptisch. Wüsste auch keinen wirklichen kicker, der in einer top 5 liga aus so einen klein Staat wirklich performt. Aber ja, ich kenne den Herrn eigentlich genau gar nicht. 

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

War ein blöder kommentar, ich weiss: aber weder teix, noch der exotische Versuch von  gale bei rapid hat funktioniert. Heißt bei diesen inselkickern bin ich, ob der beiden versuche, eher skeptisch. Wüsste auch keinen wirklichen kicker, der in einer top 5 liga aus so einen klein Staat wirklich performt. Aber ja, ich kenne den Herrn eigentlich genau gar nicht. 

Teixeira kommt aus einem Vorort von Paris und Livramento aus den Niederlanden. Haben halt Migrationshintergrund, aber beide sind in Europa aufgewachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Inselkicker? Der wurde in Holland geboren. Ist das schon eine Insel? Hat seine Ausbildung dort genossen. Findest ihn jetzt besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag