RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden marcel1909 schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn was bei manchen abgeht, wie eine schlechte Freundin Mr. Experte? Du forderst doch selbst seit Wochen permanent Neuzugänge Wo is das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Du forderst doch selbst seit Wochen permanent Neuzugänge Wo is das Problem? im Bezug auf das neue Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden marcel1909 schrieb vor 8 Minuten: im Bezug auf das neue Gerücht Ja und wo is das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Ich würde gerne malone nehmen und nicht teix 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Kenn nur Tino Livramento... den würd ich als Johnston Ersatz glatt nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Exilsteirer schrieb Gerade eben: Kenn nur Tino Livramento... den würd ich als Johnston Ersatz glatt nehmen Hab auch auf den ersten Blick gedacht bistu das wär ein Kapazunder. Aber wär super, dann haben wir unseren Li(dl)vramento 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden markymushroom schrieb vor 5 Minuten: Ich würde gerne malone nehmen und nicht teix 2.0 Was hat Livramento eigentlich mit Teixeira, abseits ihrer Nationalität, gemein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Hab auch auf den ersten Blick gedacht bistu das wär ein Kapazunder. Aber wär super, dann haben wir unseren Li(dl)vramento Und seinen guten Kumpel Osula könnte er dann auch gleich mitnehmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hot take. Willi wechselt nimmer, weil sein Trikots versteigert wird und Sturm schreibt auf wunsch überreichung vom jeweiligen spieler und die auktion endet am 4.9 bearbeitet vor 6 Stunden von markymushroom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten: Was hat Livramento eigentlich mit Teixeira, abseits ihrer Nationalität, gemein? Findest nicht dass die sich sogar optisch ähneln? Kap Verde Schnauzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Findest nicht dass die sich sogar optisch ähneln? Kap Verde Schnauzer... Mir taugt der. Hat guten Tiefgang. Ich denke so einer fehlt bei uns. Wenn machbar KO, why Not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Findest nicht dass die sich sogar optisch ähneln? Kap Verde Schnauzer... Spielertypen sinds halt ganz unterschiedliche. Einen Teixeira 2.0 seh ich da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten: Was hat Livramento eigentlich mit Teixeira, abseits ihrer Nationalität, gemein? War ein blöder kommentar, ich weiss: aber weder teix, noch der exotische Versuch von gale bei rapid hat funktioniert. Heißt bei diesen inselkickern bin ich, ob der beiden versuche, eher skeptisch. Wüsste auch keinen wirklichen kicker, der in einer top 5 liga aus so einen klein Staat wirklich performt. Aber ja, ich kenne den Herrn eigentlich genau gar nicht. bearbeitet vor 6 Stunden von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: War ein blöder kommentar, ich weiss: aber weder teix, noch der exotische Versuch von gale bei rapid hat funktioniert. Heißt bei diesen inselkickern bin ich, ob der beiden versuche, eher skeptisch. Wüsste auch keinen wirklichen kicker, der in einer top 5 liga aus so einen klein Staat wirklich performt. Aber ja, ich kenne den Herrn eigentlich genau gar nicht. Teixeira kommt aus einem Vorort von Paris und Livramento aus den Niederlanden. Haben halt Migrationshintergrund, aber beide sind in Europa aufgewachsen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Minuten: War ein blöder kommentar, ich weiss: aber weder teix, noch der exotische Versuch von gale bei rapid hat funktioniert. Heißt bei diesen inselkickern bin ich, ob der beiden versuche, eher skeptisch. Wüsste auch keinen wirklichen kicker, der in einer top 5 liga aus so einen klein Staat wirklich performt. Aber ja, ich kenne den Herrn eigentlich genau gar nicht. Inselkicker? Der wurde in Holland geboren. Ist das schon eine Insel? Hat seine Ausbildung dort genossen. Findest ihn jetzt besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts