Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
JakominiBua schrieb vor 2 Stunden:

Für die bisher geleakten Summen/Angebote für Johnston brauchst in Wahrheit nicht mal abheben. Völlig lächerlich.

Wirklich? Ich finde, er ist als AV ersetzbar weil defensiv nur  Durchschnitt. Er wäre wahrscheinlich kein schlechter rechter MF Spieler weil offensiv viel besser!

bearbeitet von pit1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

Wirklich? Ich finde, er ist als AV ersetzbar weil defensiv nur  Durchschnitt. Er wäre wahrscheinlich kein schlechter rechter MF Spieler weil offensiv viel besser!

Sehe ihn auch vor einer Dreierabwehr bzw. als RV bei Doppel-6 MF besser aufgestellt. Malic als RV passt besser in unser System.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten:

Hab mir endlich das Abo gekauft, nein Spaß habs auf X gefunden 

Also ich mag ihn ja auch, aber 6er na ich weiß nicht. Der ist für mich ein 10er, auch ganz guter 8er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Also ich mag ihn ja auch, aber 6er na ich weiß nicht. Der ist für mich ein 10er, auch ganz guter 8er.

als linker 8er wäre er ein traum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Irving halt ich wirklich für einen tollen Spieler, bringt auch für sein Alter viel Erfahrung mit... würd ihn aber auch eher auf der 8 sehen... und das ist wahrscheinlich eine der Positionen auf denen wir den geringsten Bedarf haben. Tochi, Horvat, Beck, Rozga, Hödl... schon jetzt fast ein Überangebot. Außer, Gott behüte, Kite macht doch noch den Absprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Irving halt ich wirklich für einen tollen Spieler, bringt auch für sein Alter viel Erfahrung mit... würd ihn aber auch eher auf der 8 sehen... und das ist wahrscheinlich eine der Positionen auf denen wir den geringsten Bedarf haben. Tochi, Horvat, Beck, Rozga, Hödl... schon jetzt fast ein Überangebot. Außer, Gott behüte, Kite macht doch noch den Absprung.

Irving auf die 8, Tochi auf die 6, Stanko zurück als IV…. Problem gelöst! 😎

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

graz_fan schrieb Gerade eben:

Also Tochi wieder auf die Bank? Sollte keiner gehen, sehe ich nicht so wirklich den Bedarf.

ne tochi auf die 6, stankovic auf die bank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
black-ghost schrieb Gerade eben:

Irving auf die 8, Tochi auf die 6, Stanko zurück als IV…. Problem gelöst! 😎

Da machst es nur noch schlimmer. Ein langsamer IV wie Stanko geht bei uns überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
10 minutes ago, sanktpetri said:

Sehe ihn auch vor einer Dreierabwehr bzw. als RV bei Doppel-6 MF besser aufgestellt. Malic als RV passt besser in unser System.

Malic passt genauso wenig wie Max, aber halt genau aus den umgekehrten Gründen. Wenn er spielt, denn geht über beide Außenbahnen offensive quasi nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb vor 9 Minuten:

Malic passt genauso wenig wie Max, aber halt genau aus den umgekehrten Gründen. Wenn er spielt, denn geht über beide Außenbahnen offensive quasi nichts mehr...

Wir spielen praktisch 80% über links. Nenn mir aus den heurigen Partien 5 Szenen wo Johnston offensiv den Unterschied gemacht hat. Ab und zu mal ein guter Schuss aufs Tor, dass war es wohl auch.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
16 minutes ago, graz_fan said:

Wir spielen praktisch 80% über links. Nenn mir aus den heurigen Partien 5 Szenen wo Johnston offensiv den Unterschied gemacht hat. Ab und zu mal ein guter Schuss aufs Tor, dass war es wohl auch.

Gestern hätte ich auch Malic spielen lassen, aber in der BL halt in neunzig Prozent der Fälle nicht. So oft spielen wir nicht CL-Playoff, um unseren Kader danach auszurichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frage is halt WIE holt man die neuen Spieler .. IV und Stürmer braucht man UNBEDINGT, einer wie Irving wäre on top noch ein Traum (International dann Tochi 6 er und Irving 8 er)

ABER viel Budget gibts glaub ich echt nicht mehr .. der Stürmer kommt fix per Leihe, würde zwar einige Kandidaten geben die uns definitiv besser machen würden und leistbar wären, jedoch vermutlich erst nach einer längeren Eingewöhnungszeit ..

IV ist finde ich ein Fixkauf am realistischer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag