lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Douglas schrieb vor 14 Minuten: Stanko ist ein verdienstvoller Spieler aber international wurden seine Geschwindigkeitsdefizite gestern wieder einmal aufgezeigt, für die Buli reichts gerade noch! Tochi hat Angebote könnte durchaus sein, das er wechselt! Deswegen sprach Parensen von allen Mannschaftsteilen,.... Edit: Stanko kannst international nur mehr von der Bank bringen! warum macht man das dann nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 1 Minute: Wirds sicher geben, aber wer nur in graz bliebe wegen CL und jetzt das Weite sucht, ja der möge bitte gehen. Kite glaube ich ned. Der wäre schon gegangen, wenn er keinen bock mehr auf sturm hätte. Naja grad er ist er halt schon lange da und hat abgesehen von CL alles erreicht mit euch. Deshalb denk ich mir, der nächste Schritt ist aufgelegt. bearbeitet vor 11 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Naja grad er ist er halt schon lange da und hat abgesehen von CL alles erreicht mit euch. Deshalb denk ich mir, der nächste Schritt ist aufgelegt. Kite taugts in Graz, sein Kind ist da auf die Welt gekommen wenn ich recht erinnere. Dazu sitzt er auf einem für Sturm völlig utopischen 1,4M Vertrag. Da muss es schon für alle Seiten richtig klingeln, damit das interessant wird. Keine AK, noch zwei Jahre Vertrag, bin da ganz entspannt. Der bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Naja grad er ist er halt schon lange da und hat abgesehen von CL alles erreicht mit euch. Deshalb denk ich mir, der nächste Schritt ist aufgelegt. Ein so intelligenter spieler wir kite wird dann in seinem alter und dem nächsten schritt aber wohl eine volle Vorbereitung haben wollen wenn er weiterzieht. Da mach ich, wenn ich die angebote habe, es doch nicht von der CL abhängig, wo wir wissen es eigentlich erst 2 Wochen vor transferschluss feststeht, ob man spielt. Dann mache ich es wie ein wü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Finde eher interessant, ob es Spieler gibt, die bei Verpassen der CL gehen könnten. Ein Kiteishvili hat sicher reichlich Angebote. Genau das ist ja die entscheidende Frage. Ich denke, dass einige Spieler kommuniziert haben: Wenn wir die CL schaffen, dann bleibe ich, weil dann bekomm ich von Sturm traditionell recht hohe Prämien. Wirds nur die EL, dann schau ich, dass ich zu einem Verein komme, wo ich von Haus aus ein viel höheres Fixum bekomme. Und dann wirds Spieler geben, die vielleicht einfach keinen Bock haben, mit Sturm ein Rebuild mitzumachen. Ich denke auch, dass es natürlich ein bissl um Psychologie gehen wird, nach der mega Schlappe sind sicher einige Spieler extrem enttäuscht, wenn da jetzt plötzlich ein anderer Verein geschickt vorgeht steht vielleicht schneller ein Spieler abgangsseitig in Parensens Büro als wir uns das vorstellen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ganz gute Argumente, trotzdem denke ich dass es wohl spätestens bis zum Winter soweit sein wird. Außer, Kite will einfach in Graz in Fussballpension gehen, was für euch natürlich der Win schlechthin wäre ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden 5 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said: Genau das ist ja die entscheidende Frage. Ich denke, dass einige Spieler kommuniziert haben: Wenn wir die CL schaffen, dann bleibe ich, weil dann bekomm ich von Sturm traditionell recht hohe Prämien. Wirds nur die EL, dann schau ich, dass ich zu einem Verein komme, wo ich von Haus aus ein viel höheres Fixum bekomme. Und dann wirds Spieler geben, die vielleicht einfach keinen Bock haben, mit Sturm ein Rebuild mitzumachen. Ich denke auch, dass es natürlich ein bissl um Psychologie gehen wird, nach der mega Schlappe sind sicher einige Spieler extrem enttäuscht, wenn da jetzt plötzlich ein anderer Verein geschickt vorgeht steht vielleicht schneller ein Spieler abgangsseitig in Parensens Büro als wir uns das vorstellen konnten. In Österreich hat der Transfermarkt von 16 Tage offen. Da kommt richtig, richtig viel Arbeit auf Parensen zu. Ich hoffe, dass er gut vorgearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Naja grad er ist er halt schon lange da und hat abgesehen von CL alles erreicht mit euch. Deshalb denk ich mir, der nächste Schritt ist aufgelegt. Er hat voriges Jahr UCL gespielt Oder meinst Conference League Ligaphase? Ja dann könnte er zu euch wechseln, wenns die Quali dapackts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Böving ist für mich weg. Persönlich gehe ich sogar so weit und sage, dass das gestern das letzte Spiel im Dress des SK Sturm war. Ironisch, dass es mit einem Eigentor vom Willy geendet hat. Bei Johnston musst dich mittlerweile fragen, obs ned besser ist er möge auch endlich gehen, wenn eh "halb Europa" hinter ihm her ist. Da wechseln sich Licht und Schatten so dermaßen ab, irre. Kurios, wenn da Einige wirklich zu größeren Vereinen mit mehr Gehalt wollen, wäre gestern eine tolle Bühne zum Vorspiel gewesen... Habens alle miteinander grandios in den Sand gesetzt... Bezüglich Otar: Wenn er wirklich nochmal höher spielen will, verbunden mit mehr Gehalt (und ja, die kolportierten 1,4 Mille überbietens dir auch in der 2. englischen Liga), dann muss er wohl jetzt bzw. allerspätestens im Winter gehen. Ansonsten kann für Tochi oder eventuell Grgic noch a unmoralisches Angebot einflattern.... Und eventuell schafft man es noch Texeira und Wloda anzubringen..... SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 11 Minuten: Ich denke auch, dass es natürlich ein bissl um Psychologie gehen wird, nach der mega Schlappe sind sicher einige Spieler extrem enttäuscht, Eine "Mega-Schlappe", welche die Spieler selbst eingefahren haben..... Das ist schon ein wenig pervers, wenn dann dieselben Spieler nur "weg wollen" von dem, was Sie selbst verursacht haben....Aber gut, so ist das Business. Darum finde ich ja die Spielverschiebung gegen Wattens im Nachhinein als völlig kontraproduktiv... Gut, im Nachhinein bist man auch stets schlauer. miffy23 schrieb vor 36 Minuten: Finde eher interessant, ob es Spieler gibt, die bei Verpassen der CL gehen könnten. Ein Kiteishvili hat sicher reichlich Angebote. Das wäre nur ein vorgeschobener Grund. Es dürfte da, wie gewohnt, ums Geld gehen. Glauben da wirklich Einige von den "Hosenscheißern" gestern, dass sie zu einem Verein wechseln, der CL spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Weiß nicht ob heute schon der Daily Johnston gepostet wurde, aber angeblich hat Derby sein Angebot nochmal (auf 2,3 Mio Euro + Beteiligungen) erhöht. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--millionen-angebot-fuer-sturm-graz-kicker-nachgebesssert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden faj schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht ob heute schon der Daily Johnston gepostet wurde, aber angeblich hat Derby sein Angebot nochmal (auf 2,3 Mio Euro + Beteiligungen) erhöht. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bericht--millionen-angebot-fuer-sturm-graz-kicker-nachgebesssert/ 3 raufhandeln und weiterverkauf belassen und ab mit max in den Flieger. Für unter 1 gekommen (ausbildungsentschädigung und Nebengeräusche) für 2 Deckungsbeitrag gegangen. Rest upside. Perfekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden markymushroom schrieb vor 58 Minuten: 3 raufhandeln und weiterverkauf belassen und ab mit max in den Flieger. Für unter 1 gekommen (ausbildungsentschädigung und Nebengeräusche) für 2 Deckungsbeitrag gegangen. Rest upside. Perfekt. würde ihn auch für 2 schon ziehen lassen. Musst eigentlich nehmen, vor allem mit WVB. Einziges Problem, du machst dir halt noch eine Baustelle auf im Kader. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: würde ihn auch für 2 schon ziehen lassen. Musst eigentlich nehmen, vor allem mit WVB. Einziges Problem, du machst dir halt noch eine Baustelle auf im Kader. Ich würde ihn auch ziehen lassen. Malic ist um nichts schlechter und Parensen hat sicher schon einen RV parat (). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Ich würde ihn auch ziehen lassen. Malic ist um nichts schlechter und Parensen hat sicher schon einen RV parat (). Da bin ich schon gespannt. Ich glaube, die Meinung, dass Malic um nichts schlechter sei, wird bei vielen wohl so lange halten, bis sie ihn ein paar volle Spiele am Stück spielen gesehen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Da bin ich schon gespannt. Ich glaube, die Meinung, dass Malic um nichts schlechter sei, wird bei vielen wohl so lange halten, bis sie ihn ein paar volle Spiele am Stück spielen gesehen haben. Malic halte ich auch eher für einen IV als jemanden, der großartig die Seite bearbeitet. Aber als IV hätte er für mich sehr viel Potential 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts