SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:22 Also bitte, wie haben mit Hödl & Rozga doch selbst 2 tolle Talente für Offensivpositionen, die sogar dem Verein gehören, wozu muss ich da einen weiteren Jungster ausleihen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:32 heute ists doch gar nicht so heiß oder? nur weil ein x gerücht gibt wo der name sturm vorkommt, muss man nicht gleich die nerven über board werfen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:35 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten: Also bitte, wie haben mit Hödl & Rozga doch selbst 2 tolle Talente für Offensivpositionen, die sogar dem Verein gehören, wozu muss ich da einen weiteren Jungster ausleihen? Naja wen hast fürs ZDM wenn Stanko ausfällt und man nicht Tochi dorthin verschieben willst? Geyr zu verletzungsanfällig, Dimi muss IV spielen, Hierländer kommt erst zum Zeitschinden rein... lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: heute ists doch gar nicht so heiß oder? nur weil ein x gerücht gibt wo der name sturm vorkommt, muss man nicht gleich die nerven über board werfen Wir brauchen eh einen breiten Kader, eine Leihe würde wenig kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:42 lunatic_gecko schrieb vor 9 Minuten: heute ists doch gar nicht so heiß oder? nur weil ein x gerücht gibt wo der name sturm vorkommt, muss man nicht gleich die nerven über board werfen Wenn das "Nerven über Board werfen" ist was war dann die Malone-Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 11:44 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Naja wen hast fürs ZDM wenn Stanko ausfällt und man nicht Tochi dorthin verschieben willst? Geyr zu verletzungsanfällig, Dimi muss IV spielen, Hierländer kommt erst zum Zeitschinden rein... Wir brauchen eh einen breiten Kader, eine Leihe würde wenig kosten Der Spieler ist ungefähr so viel ZDM wie Serano einer war. Und wozu hast Beck, der ein ganz ähnlicher Typ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:45 MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Naja wen hast fürs ZDM wenn Stanko ausfällt und man nicht Tochi dorthin verschieben willst? Geyr zu verletzungsanfällig, Dimi muss IV spielen, Hierländer kommt erst zum Zeitschinden rein... Es ist schon richtig, dass wir auf der 6 leicht Probleme bekommen können und es um Tochi und JGS immer wieder Wechselgerüchte gibt bzw. klar ist, dass Tochi spätestens nächsten Sommer interessante Angebote bekommen wird. Aber der Liverpool-Spieler wäre ja für unser 6er-Thema komplett die falsche Antwort. Warum soll ich 2 Spieler 1 Position tiefer spielen lassen, wenn ich den 6er mal Ersetzen möchte? Da wäre es mMn besser, gleich mal einen jungen 6er fix zu verpflichten und hinter Stanko aufzubauen Bei den Amas gibts ja mWn niemanden, der sich für diese Rolle aufdrängt, oder? graz_fan schrieb vor 1 Minute: Der Spieler ist ungefähr so viel ZDM wie Serano einer war. Und wozu hast Beck, der ein ganz ähnlicher Typ ist. Hoppala, Beck habe ich komplett vergessen, an mich selbst... Aber der ist glaube ich auch mehr ein defensiver 8er als ein Abräumer vor der Abwehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Superkicker Geschrieben Dienstag um 11:46 lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten: Wenn wir etwas brauchen, dann natürlich einen ZM, da sind wir ja schließlich komplett unterbesetzt. Eine reine Leihe noch dazu wäre absolut top. Ruhig Blut. Gibt's ja net. Da steht irgendwas in irgendeinem Tweet und man rastet schon wieder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:52 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Der Spieler ist ungefähr so viel ZDM wie Serano einer war. Und wozu hast Beck, der ein ganz ähnlicher Typ ist. Stimmt, den hab ich vergessen (obwohl er bei Sturm 2 ja 10er spielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 11:56 InntalGrazer schrieb vor 4 Stunden: Sangare geht für 10 Mio Geld nach Frankreich, Fitz für 2 ( glaube ich nie und nimmer ) in die MLS, und wir diskutieren über 3 Mio. für Böving ? Das kann es doch nicht sein, sorry. Hätte Bøving solange Vertrag wie Sangare würden wir auch von 7 bis 10 Mio reden. So halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 11:57 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten: Bei den Amas gibts ja mWn niemanden, der sich für diese Rolle aufdrängt, oder? Hoppala, Beck habe ich komplett vergessen, an mich selbst... Aber der ist glaube ich auch mehr ein defensiver 8er als ein Abräumer vor der Abwehr? Doch gibt es, allerdings wohl noch zu früh. Weinhandl ist so der Typ Tochi, der 6er und 8er spielen kann. Bei Beck scheint man noch nach der richtigen Position zu suchen. In der Vorbereitung meist auf der 6, fand ich nicht so überzeugend. In der 2er plötzlich 10er, machte noch weniger Sinn. Wäre für mich eher ein 8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 12:16 graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Doch gibt es, allerdings wohl noch zu früh. Weinhandl ist so der Typ Tochi, der 6er und 8er spielen kann. Bei Beck scheint man noch nach der richtigen Position zu suchen. In der Vorbereitung meist auf der 6, fand ich nicht so überzeugend. In der 2er plötzlich 10er, machte noch weniger Sinn. Wäre für mich eher ein 8er. Mit Morgenstern wurde diesen Sommer noch ein junger 6er verpflichtet. Der wird allerdings auch noch einige Zeit brauchen. Hat aber ein spannendes Profil, allein wegen seiner Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Dienstag um 12:26 Seinerwirt schrieb vor 9 Minuten: Mit Morgenstern wurde diesen Sommer noch ein junger 6er verpflichtet. Der wird allerdings auch noch einige Zeit brauchen. Hat aber ein spannendes Profil, allein wegen seiner Größe. Richtig. War aber noch nicht einmal im Kader. Schätze er wird heuer zumeist in der U18 spielen. Sollten wir uns für die CL qualifizieren auch in der YL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 13:00 graz_fan schrieb vor 34 Minuten: Richtig. War aber noch nicht einmal im Kader. Schätze er wird heuer zumeist in der U18 spielen. Sollten wir uns für die CL qualifizieren auch in der YL. ich dachte als Landesmeister wäre die Youth League fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 13:02 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 1 Minute: ich dachte als Landesmeister wäre die Youth League fix? Ist sie, sind wir aber nicht, weil es da um die U18-Meisterschaft geht. Wir können nur an der Youth League teilnehmen, wenn wir in die CL kommen. bearbeitet Dienstag um 13:02 von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) MrColl schrieb vor 9 Minuten: Und wieso können das andere Vereine bzw Sportdirektoren besser? Wieso schafft Rapid es das die in diesem Sommer schon 10 Spieler verpflichtet haben wo ich mir gerade nochmal die Liste angesehen habe wo ich bei 6 Spielern sofort gesagt hätte wenn MP die geholt hätte wäre das absolut ok oder sogar gut gewesen. Sagt bei denen nie ein Spieler ab ? Oder ist der Sportdirektor dort einfach besser vorbereitet und hat für jede Position viele Alternativen falls mal 1 oder 2 absagen? Du kannst halt die Situation von Rapid nicht mit unserer vergleichen. Die haben ihren Kader schön upgegraded, keine Frage. Aber welcher dieser Spieler, die im Sommer geholt wurden, wäre bei uns gesetzt? Bis auf Antiste und Dahl vermutlich keiner. Wir haben noch immer eine richtig starke Mannschaft für nationale Verhältnisse. Aber Spieler wie Horn, Mbuyi und Kara haben wir selber auch bzw sind max. für die Breite.. bearbeitet vor 21 Stunden von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts