Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...

Eine Frage, kenn mich grade nicht aus. Wenn Bøving gegenBodo im CL PO eingesetzt wird, dard er dann für andere Europacup Teilnehmer noch registriert werden? 

Also wenn jetzt ein CL Team, sagen wir der FC Kopenhagen aus der Heimat, der ja aller Voraussicht nach auch CL Playoff spielt, und sich qualifiziert, Bøving haben will, dürfte er dann in der Gruppenphase spielen? 

Weil im worst case bekommst echt bis zum Bodo Spiel ein top Angebot und Bøving darf nicht spielen. Oder hängt das mit der Registrierung der Spieler übermorgen (?) zusammen? Kenn mich nicht aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn wir schon bei wünsch dir was sind, werfe ich diesen Herren mal hier rein:

https://www.transfermarkt.at/jayden-danns/profil/spieler/939290

2023 gabs (so munkelt man) mal Kontakt vom Schicker Andi nach Liverpool, die hatten ihn damals aber in die Erste Mannschaft geschmissen und man hielt große Stücke auf ihn und wollte nicht verkaufen. Danach kam eine Verletzung und eine relativ bescheidene Leihe nach Sunderland. Wenn man sich die Scorer von ihm ansieht und den jungen ein paar mal beim kicken zugesehen hat weiß man, das er wirklich viel Talent hat. Ob man das Gehalt Finanziell stemmen könnte sei jetzt mal außen vor gestellt - Aber genau so einen Transfer würde ich mir persönlich wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten:

Eine Frage, kenn mich grade nicht aus. Wenn Bøving gegenBodo im CL PO eingesetzt wird, dard er dann für andere Europacup Teilnehmer noch registriert werden? 

Also wenn jetzt ein CL Team, sagen wir der FC Kopenhagen aus der Heimat, der ja aller Voraussicht nach auch CL Playoff spielt, und sich qualifiziert, Bøving haben will, dürfte er dann in der Gruppenphase spielen? 

Weil im worst case bekommst echt bis zum Bodo Spiel ein top Angebot und Bøving darf nicht spielen. Oder hängt das mit der Registrierung der Spieler übermorgen (?) zusammen? Kenn mich nicht aus

Böving kann beruhigt das Playoff mit uns bestreiten. Sollte er danach zu einem anderen Verein wechseln, darf dieser ihn ganz normal für die Ligaphase Registrieren (Frist ist hier der 02.09 23:59)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, Filipdewüde said:

Wenn wir schon bei wünsch dir was sind, werfe ich diesen Herren mal hier rein:

https://www.transfermarkt.at/jayden-danns/profil/spieler/939290

2023 gabs (so munkelt man) mal Kontakt vom Schicker Andi nach Liverpool, die hatten ihn damals aber in die Erste Mannschaft geschmissen und man hielt große Stücke auf ihn und wollte nicht verkaufen. Danach kam eine Verletzung und eine relativ bescheidene Leihe nach Sunderland. Wenn man sich die Scorer von ihm ansieht und den jungen ein paar mal beim kicken zugesehen hat weiß man, das er wirklich viel Talent hat. Ob man das Gehalt Finanziell stemmen könnte sei jetzt mal außen vor gestellt - Aber genau so einen Transfer würde ich mir persönlich wünschen. 

Also ich sehs bei Danns genau andersrum als wie du  es uns berichtest: Finanziell machbar, sportlich nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BolzplatzBomber schrieb vor 1 Minute:

Böving kann beruhigt das Playoff mit uns bestreiten. Sollte er danach zu einem anderen Verein wechseln, darf dieser ihn ganz normal für die Ligaphase Registrieren (Frist ist hier der 02.09 23:59)

Ok danke. Aber im PO Rückspiel nicht, sollte er zB in der Woche zwischen Hin und Rückspiel zu einem anderen PO Team wechseln nehme ich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AustrianFootballScout schrieb vor 7 Minuten:

Also ich sehs bei Danns genau andersrum als wie du  es uns berichtest: Finanziell machbar, sportlich nicht gut genug.

Derzeit sicherlich nicht stärker als das was wir haben, aber auf alle Fälle mehr Potential imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
9 minutes ago, Filipdewüde said:

Derzeit sicherlich nicht stärker als das was wir haben, aber auf alle Fälle mehr Potential imo.

Ich habe Danns 2 Mal spielen gesehen und fand ihn nicht gut, da war er 17 und ziemlich in seiner besten Form. Dannach viel abgebaut und verletzt gewesen, ich glaube nicht, dass er eine Verstärkung wäre. Mehr Potenzial sehe ich als sehr übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

Ist es auch und das war es auch schon gestern als es hier zuerst gepostet wurde.

ich hab vorhin erst geschrieben, dass ich mir die letzten seiten nicht mehr durchgelesen habe. demnach ist das an mir vorbeigegangen - tut mir wahnsinnig leid 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag