zwinkinho Postaholic Geschrieben Montag um 15:56 SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Hab ich im Parensen Thread auch so geschrieben. Ich bin mit einem 25 jährigen mit Erstligaerfahrung sehr zufrieden. Aktien haben wir, aber keinen regulären Scorer. Random name dropping: Zakaria Eddahchouri hat in Spaniens und Hollands zweiter Liga wie verrückt getroffen, steht wohl laut Medienberichten bei keinen ganz großen Klubs am Zettel, wäre sicher leistbar an Ablöse (wechselte für 300.000 im Januar) und würde vermutlich Europacup einem abstiegsgefährdeten Team in LaLiga 2 bevorzugen. David Affengruber gefällt das berndl van bombe schrieb vor 2 Stunden: Der ist 25, quasi ohne Erfahrung in einer ersten Liga und hat in 16 LaLiga2 Spielen gamze 4 Tore gemacht... Für mich wäre das, wenn überhaupt, ein WAC Transfer. Aber keiner, der uns zur Titelverteidigung oder in die CL schießt. Weissman Shon wie die israelische Liga im vergleich zu Holland 2 und Spanien 2 ? Da steht? JakominiBua schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie freu ich mich schon ein bisserl drauf wenn wir nochmal Mayulu leihen weil jetzt kennt er nicht nur die Liga sondern die Mannschaft und das System auch schon Genau und vielleicht verletzt er sich diesmal erst nach 3 Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 16:30 Der gerüchtierte (heißt so oder?) Broschinski wird wohl in der Schweiz andocken https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/article409726609/vfl-bochum-deal-perfekt-broschinski-stuermt-bald-in-der-schweiz.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Montag um 16:42 (bearbeitet) https://www.krone.at/3866701 Und Kowalski soll auch kein Thema sein. Oermann außerdem gegen Ried wohl noch nicht dabei bearbeitet Montag um 16:43 von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:44 Sanchez1 schrieb vor einer Stunde: So einen haben wir mit Wolda schon mal probiert. Für unser Spiel brauchen wir aber keine reine Kobra, sondern einen der auch ordentlich Arbeit leistet und sich am Pressing beteiligt, dann aber trotzdem weiß wo er stehen muss um zu verwerten. Wloda ist daran gescheitert, Grgic kämpft sich da gerade rein. Bei Wloda ist halt sein Problem, dass er körperlich zu schwach war, die Bälle fest zu machen. Der hat halt kaum Zweikämpfe im zweiten Stock gewonnen. Abschlussstark war er aber bzw ist er. Ich hätte auch kein Problem, Wloda wieder aufzubauen. Er ist wie du sagst der einzige Spieler, den du mit Flanken füttern kannst, was wir ja warum auch immer gegen Rapid auch gemacht haben. Bringt halt nix, wenn du mit Bøving und Jatta spielst, Grgic kann das eh auch einigermaßen. Brauchen halt einen kompletten Stürmer, der nirgends herausragen muss, aber alles so ein bisserl kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 16:50 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/3866701 Und Kowalski soll auch kein Thema sein. Oermann außerdem gegen Ried wohl noch nicht dabei Und gegen Bodo wirds ein Wettlauf gegen die Zeit Da hoffe ich sehr dass sich das ausgeht .. bearbeitet Montag um 16:51 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben Montag um 17:24 Ich sehs schon kommen, als Notlösung holt MP den jungen Onni Helen aus der finnischen 2. Liga. https://www.transfermarkt.at/onni-helen/profil/spieler/927999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben Montag um 17:30 BolzplatzBomber schrieb vor 4 Minuten: Ich sehs schon kommen, als Notlösung holt MP den jungen Onni Helen aus der finnischen 2. Liga. https://www.transfermarkt.at/onni-helen/profil/spieler/927999 Der hat diesen Killerblick, der könnt was sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Montag um 17:40 SturmUndDrang schrieb vor 53 Minuten: Bei Wloda ist halt sein Problem, dass er körperlich zu schwach war, die Bälle fest zu machen. Der hat halt kaum Zweikämpfe im zweiten Stock gewonnen. Abschlussstark war er aber bzw ist er. Ich hätte auch kein Problem, Wloda wieder aufzubauen. Er ist wie du sagst der einzige Spieler, den du mit Flanken füttern kannst, was wir ja warum auch immer gegen Rapid auch gemacht haben. Bringt halt nix, wenn du mit Bøving und Jatta spielst, Grgic kann das eh auch einigermaßen. Brauchen halt einen kompletten Stürmer, der nirgends herausragen muss, aber alles so ein bisserl kann Ich verstehe auch nicht warum man es nicht nochmal probiert, sicher ich bin nicht der Trainer der in jedem Training dabei ist. Aber in der aktuellen Situation würde er z.B. für Grgic eingewechselt werden in der 60-70 min… gegen Rapid hat man da nur mehr hoch gespielt, wäre also ein Match? Ausserdem steigert das garnicht spielen sicher auch nicht die verkaufschancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:50 zwinkinho schrieb vor 7 Minuten: Ich verstehe auch nicht warum man es nicht nochmal probiert, sicher ich bin nicht der Trainer der in jedem Training dabei ist. Aber in der aktuellen Situation würde er z.B. für Grgic eingewechselt werden in der 60-70 min… gegen Rapid hat man da nur mehr hoch gespielt, wäre also ein Match? Ausserdem steigert das garnicht spielen sicher auch nicht die verkaufschancen Verstehe ich auch nicht, man könnte ihm wenigstens die Chance geben, aber halt so abservieren, da muss schon mehr passiert sein als "passt nicht ins system" oder mangelnde Leistung. Vielleicht trainiert er schlecht oder ist schlecht in die Gruppe integriert, was weiß man. Ich zweifel solche Dinge ungern an, weil JS das natürlich viel besser beurteilen kann, aber komisch finde ich es allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 18:00 SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Verstehe ich auch nicht, man könnte ihm wenigstens die Chance geben, aber halt so abservieren, da muss schon mehr passiert sein als "passt nicht ins system" oder mangelnde Leistung. Vielleicht trainiert er schlecht oder ist schlecht in die Gruppe integriert, was weiß man. Ich zweifel solche Dinge ungern an, weil JS das natürlich viel besser beurteilen kann, aber komisch finde ich es allemal. Dass er in Italien überhaupt nichts gebracht hat, negierst du scheinbar. Stell dir vor, er wäre nie bei uns gewesen und Parensen würde ihn verpflichten wollen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Montag um 18:06 RasmusHojlund schrieb vor 22 Stunden: Was hier einige mit Wloda haben, versteh ich nicht, es wurde von Seitens des Klub klar kommuniziert, das Wloda keine Rolle mehr spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:34 pit1312 schrieb vor 30 Minuten: Dass er in Italien überhaupt nichts gebracht hat, negierst du scheinbar. Stell dir vor, er wäre nie bei uns gewesen und Parensen würde ihn verpflichten wollen… Da hast du recht, aber bei uns hat er halt performt in seinen ersten Spielen. Vielleicht hatte er auch nur ein Formhoch, keine Ahnung, aber dass er uns weiterhelfen kann, hat er ja gezeigt. Nach seinen ersten paar Spielen hat er halt massiv abgebaut warum auch immer. Das sind halt Sachen, die JS am besten beantworten kann, deshalb wird schon passen. Denke trotzdem, dass es eher nicht an fußballerischen liegt, sondern eher am Taktischen, oder disziplinäre Gründe. Immerhin kann man AS und JS vieles vorwerfen, aber nicht, dass sie Spieler nach ein paar schlechten Spielen aussortieren, denn Serien schlechter Spiele hatten Jatta, Grgic, Lavalee, Johnston und etliche andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:19 Kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal bei Brighton zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Montag um 19:21 Sflany schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht vorstellen, dass wir nochmal bei Brighton zuschlagen. Also ein paar mehr follower hättest dir holen können bevor du das hier postest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:22 killver schrieb vor 1 Minute: Also ein paar mehr follower hättest dir holen können bevor du das hier postest Ich wollte auch mal völlig unseriösen Schmarrn posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts