Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Man kann bei der Trikot-Beflockung übrigens weder Teix noch Wloda auswählen. Das sagt wohl eh alles ;)

Das liegt daran, dass der zuständige Mitarbeiter beide Nachnamen nicht unfallfrei schreiben kann. :davinci:

Ich war jetzt 2 Wochen Urlaub und hab dabei das ASB nicht aufgemacht, aber kann mich bitte jemand korrigieren, falls etwas anders war als:

- Wo Stürmer?????

- Wer nimmt Teix und/oder Wloda?????

-Wo IV?????

-Es gibt/gab Spekulationen um einen Spieler der 2er/U19, woraufhin Sys extrem abrantet und irgendjemand ist so blöd und steigt 4 Seiten lang darauf ein. Gewei macht daraufhin mal mehr mal weniger lustige Postings zum Thema

-lovehatehero does lovehateherothings, woraufhin Suni schnippische Posts verfasst

-Ras haut täglich einen Randomspieler von transfermarkt rein und diskutiert mit irgendeinem mit bisher noch nie aufgefallenen User über mehrere Seiten über mir komplett unbekannte Spieler über deren Profil

-themanwhowasntthere frotzelt einen User

könntet ihr mir dann den Rest kurz zusammenfassen? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schönaugürtel Mario schrieb vor 38 Minuten:

Was kocht uns der Micha?

Bis zum CL-Playoff ist schon noch genügend Zeit. Bin noch optimistisch.

f19a9475f492e7e5b794dc516c24445e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 42 Minuten:

Andererseits gab's das letzte Mal, als Parensen so eifrig einen Stürmer verpflichten wollte, dann einen nicht fitten Mayulu :fuckthat:

Ich frag mich gerade ohnehin, ob es so gscheid war von unserem SD, so rauszuposaunen, dass wir noch mehr oder minder dringend nach Personal suchen (IV u. ST)? Oder ob da potentielle, abgebende Klubs nicht dann noch etwas mehr an der Preisschraube drehen dadurch? So nach dem Motto: Die (Sturm) sind irgendwann eh so verzweifelt, dass auch einen höheren Preis als gerechtfertigt zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Clemens701 schrieb vor 6 Minuten:

Ich frag mich gerade ohnehin, ob es so gscheid war von unserem SD, so rauszuposaunen, dass wir noch mehr oder minder dringend nach Personal suchen (IV u. ST)? Oder ob da potentielle, abgebende Klubs nicht dann noch etwas mehr an der Preisschraube drehen dadurch? So nach dem Motto: Die (Sturm) sind irgendwann eh so verzweifelt, dass auch einen höheren Preis als gerechtfertigt zahlen.

andere frage: würdest du nur weil jmd ev nicht (wissend) dringend einen stürmer sucht deinen stürmer billiger hergeben? glaub nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor 7 Minuten:

Genau. Da verfolgt man von Mailand bis Madrid die Geschäftsgebaren von Sturm. 

Genug ASB bis in 5 Minuten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
gordonstone schrieb vor 59 Minuten:

-Es gibt/gab Spekulationen um einen Spieler der 2er/U19, woraufhin Sys extrem abrantet und irgendjemand ist so blöd und steigt 4 Seiten lang darauf ein. Gewei macht daraufhin mal mehr mal weniger lustige Postings zum Thema

-lovehatehero does lovehateherothings, woraufhin Suni schnippische Posts verfasst

Ich muss da mal reingrätschen. Gegen den Sys habe ich gar nichts geschrieben. Der ist für mich irrelevant. 

Meine Postings zum Thema gehören eine Zeile runter zum Hero und ich reihe mich zu suni dazu.

Anmerken sollte man, daß meine Postings als komplett unlustig bezeichnet wurden. Bitte auch das in deinem Beitrag abändern und für die Nachwelt festhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
gewei schrieb vor 7 Minuten:

Ich muss da mal reingrätschen. Gegen den Sys habe ich gar nichts geschrieben. Der ist für mich irrelevant. 

Meine Postings zum Thema gehören eine Zeile runter zum Hero und ich reihe mich zu suni dazu.

Anmerken sollte man, daß meine Postings als komplett unlustig bezeichnet wurden. Bitte auch das in deinem Beitrag abändern und für die Nachwelt festhalten. ;)

Nein! Ich stehe zu meinem Geschriebenen samt etwaiiger Fehler. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gordonstone schrieb vor 2 Stunden:

könntet ihr mir dann den Rest kurz zusammenfassen? Danke!

Den neuen Stürmer hattest du ja erwähnt, hier die zugehörigen tägliche Diskussion:

1. Wo neuer Stürmer 

2. Böving noch nicht weg

3. MP hatte gesagt es kommt trotzdem jemand 

4. Wer soll das bezahlen, wir haben Wloda, Teix, Camara... auf der Gehaltsliste

5. Aber wir haben trotzdem keinen Stürmer und sowieso keinen Erfahrenen

6. Kayombo

7. Der ist verletzt

8. Wird aber wieder fit

Einfach 14 mal durchlesen und etwaige Gedanken zu, unsere bisherigen Stürmer waren auch nicht erfolgreich, es geht um die CL und die IV ist sowieso wichtiger einfügen - dann solltest du allen zukünftigen Gesprächen folgen können 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Ich mach mir nur so meine eigenen Gedanken zur Ist- Situation.

Suni schrieb vor 5 Stunden:

Welche Gegenargumente gibt es gegen meinen Gedankengang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor 7 Minuten:

Ich mach mir nur so meine eigenen Gedanken zur Ist- Situation.

Welche Gegenargumente gibt es gegen meinen Gedankengang?

Uns ist Sturm net wurscht. Aber 99 Prozent der Fussballwelt. Die denken vermutlich net groß nach was wir wollen oder net. Da gehts um den Preis und um die Nachfrage.

Biereth wollte ja unbedingt zu Sturm hats geheißen. Sonst hätt ihn Arsenal sicher net um das Butterbrot abgegeben (für ihre Verhältnisse, für unsere war es ein 7 Gang Menü im Ikarus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Uns ist Sturm net wurscht. Aber 99 Prozent der Fussballwelt. Die denken vermutlich net groß nach was wir wollen oder net. Da gehts um den Preis und um die Nachfrage.

Biereth wollte ja unbedingt zu Sturm hats geheißen. Sonst hätt ihn Arsenal sicher net um das Butterbrot abgegeben (für ihre Verhältnisse, für unsere war es ein 7 Gang Menü im Ikarus).

Klingt logisch, damit könntest recht haben. Allerdings glaub ich doch auch, dass die internationale Fußballwelt schon auch mitgekriegt hat, dass wir uns finanziell in den letzten Jahren ganz gut entwickelt haben und sich das eventuell auf etwaige Verhandlungen auswirken könnte.

Im Endeffekt entscheidet aber natürlich der jew. Spieler, wo er für sich die besten Mlglichkeiten sieht.

lunatic_gecko schrieb vor 5 Stunden:

andere frage: würdest du nur weil jmd ev nicht (wissend) dringend einen stürmer sucht deinen stürmer billiger hergeben? glaub nicht

Stimmt auch wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Clemens701 schrieb vor 6 Stunden:

Naja wennst ein Angebot für einen Stürmer oder IV abgibst, ist ja schon klar dast auf der Position Bedarf hast. Da gehts ja ned um ein Snickers an der Kassa beim Spar, dass dich anlacht und einpackt wird obwohl du es ned brauchst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Klingt logisch, damit könntest recht haben. Allerdings glaub ich doch auch, dass die internationale Fußballwelt schon auch mitgekriegt hat, dass wir uns finanziell in den letzten Jahren ganz gut entwickelt haben und sich das eventuell auf etwaige Verhandlungen auswirken könnte.

Im Endeffekt entscheidet aber natürlich der jew. Spieler, wo er für sich die besten Mlglichkeiten sieht.

Stimmt auch wieder.

Wir fragen bei Klubs an die tw Transfers entweder im Volumen oder auch für Einzelspieler über 50 Mio tätigen. Oermann ist für Leverkusen a Snack, der aufgehen kann. Bei uns müsste der sowas von sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag