SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Naja aber was ist dein Punkt? Wenn mich mittlerweile Sturm wegen an Jungstürmer anruft hol ich meine Verantwortlichen zu mir und frag was sie übersehen haben. Danach verlang ich aus Prinzip 5 Mio. Glaubst die Vereine lassen sich alle über Jahre abziehen? Mein Punkt ist, dass wir uns nicht mit einer Leihe zufrieden geben sollten. sondern unseren neuen Stürmer fix verpflichten. Und ich habe nur demonstriert, dass das möglich ist. Und dass Vereine sofort mehr Geld wollen, nur weil der SK Sturm anruft, halte ich auch für ein Gerücht, weil wir immer noch nicht RBS sind und unsere preislichen Limits sich nicht signifikant geändert haben. Denke, dass bei 2-3m Ablöse auf jeden Fall Schluss ist. graz_fan schrieb Gerade eben: Was bringt es bitte anhand eines jungen Spielers diese Behauptung aufzustellen. Klar gibt es viele junge Spieler. Wir suchen aber nach jemanden mit einem klaren Profil der besser sein soll als die vorhandenen, sofort hilft und leistbar ist. Und wie kommst du drauf, dass Frankfurt für seine gute Jugendarbeit bekannt ist? Die haben seit Jahren keine gute Meisterschaft in der A-Jugend gespielt. Der Tenor ist ja, dass du solche jungen Stürmer nicht bekommst, wenn du sie nicht ausleihst. Das halte ich für Unsinn. Und ich meinte, dass er eine gute Fußballschule genossen hat, mit top Infrastruktur, top Trainingsmöglichkeiten etc. Bignetti wird dir da mehr erzählen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Langsam wäre es dann doch an der Zeit dass zumindest der Stürmer landet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Langer_42 schrieb vor 17 Minuten: Hot Take: Auf der IV Position braucht es keinen dringenden Neuzugang, sondern einen perspektivischen IV. Oermann (der ja nur geliehen ist) ausgeklammert, ist unser jüngster IV Emanuel Aiwu mit knapp 25 Jahren. Sollte also diese Saison noch jemand kommen, dann bevorzugt jemand U21. Priorität 1 wird im Moment ohnehin der Stürmer-Transfer haben, vllt fällt gegen Ende des Transferfensters ja noch ein IV iwo vom LKW. Wennst aber einen U21 IV holst wird er wenig spielen falls Lavalee und Oermann das Stammduo bleiben und Geyr retour kommt und gerade Spielzeit wäre wichtig. Außer er ist schon so gut dass du ihn bedenkenlos im Herbst schon reinrotieren kannst. Perspektivisch hätten wir sonst eh Jabateh, Pirker, Morgenstern und Bakhty bei denen ich hoffe dass sie bei der 2er bald mal Eibsatzzeit bekommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Der Tenor ist ja, dass du solche jungen Stürmer nicht bekommst, wenn du sie nicht ausleihst. Das halte ich für Unsinn. Und ich meinte, dass er eine gute Fußballschule genossen hat, mit top Infrastruktur, top Trainingsmöglichkeiten etc. Bignetti wird dir da mehr erzählen können Der Tenor ist, dass wir inzwischen mehr Qualität suchen. Das kostet eben. Wenn du einen Spieler suchst wie Böving, der 1-2 Jahre braucht, dann finden wir bestimmt einen. Davon haben wir im Sturm aber meiner Meinung nach genug. Also braucht es jetzt einen, der bereits auf dem Niveau von Böving aktuell ist. Böving ist nur ein Beispiel für die Qualität, die wir suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Mein Punkt ist, dass wir uns nicht mit einer Leihe zufrieden geben sollten. sondern unseren neuen Stürmer fix verpflichten. Und ich habe nur demonstriert, dass das möglich ist. Und dass Vereine sofort mehr Geld wollen, nur weil der SK Sturm anruft, halte ich auch für ein Gerücht, weil wir immer noch nicht RBS sind und unsere preislichen Limits sich nicht signifikant geändert haben. Denke, dass bei 2-3m Ablöse auf jeden Fall Schluss ist. Der Tenor ist ja, dass du solche jungen Stürmer nicht bekommst, wenn du sie nicht ausleihst. Das halte ich für Unsinn. Und ich meinte, dass er eine gute Fußballschule genossen hat, mit top Infrastruktur, top Trainingsmöglichkeiten etc. Bignetti wird dir da mehr erzählen können Gehst bitte zum Gady und sagst du willst an 3 BMW..Du zahlst aber net 50k, sondern nur 30 weil sich deine preislichen Limits nicht signifikant geändert haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Der Tenor ist, dass wir inzwischen mehr Qualität suchen. Das kostet eben. Wenn du einen Spieler suchst wie Böving, der 1-2 Jahre braucht, dann finden wir bestimmt einen. Davon haben wir im Sturm aber meiner Meinung nach genug. Also braucht es jetzt einen, der bereits auf dem Niveau von Böving aktuell ist. Böving ist nur ein Beispiel für die Qualität, die wir suchen. Wie gesagt, Emegha, Rasmus von "damals" würden uns jetzt nicht minder helfen als damals. Und "mehr Qualität" ist halt auch schwer, wer wirklich gut ist, kommt halt umso einfacher auch bei größeren Klubs in größeren Ligen unter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Stgr1909 schrieb Gerade eben: Wennst aber einen U21 IV holst wird er wenig spielen falls Lavalee und Oermann das Stammduo bleiben und Geyr retour kommt und gerade Spielzeit wäre wichtig. Außer er ist schon so gut dass du ihn bedenkenlos im Herbst schon reinrotieren kannst. Perspektivisch hätten wir sonst eh Jabateh, Pirker, Morgenstern und Bakhty bei denen ich hoffe dass sie bei der 2er bald mal Eibsatzzeit bekommen... Das gleiche gilt auch für einen erfahrenen Spieler. Er müsste schon besser sein als die 3 damit es Sinn macht. Da könnte ich mir einen jüngeren eher vorstellen, der nach einem Jahr übernimmt. Davon haben wir nämlich keinen zur Zeit. Und unsere Perspektivenspieler werden heuer eine sehr schwere Zeit haben, wenn wir wirklich mit Haider und Pernot in jede Partie gehen. Morgenstern sehe ich übrigens überhaupt nicht als IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Der Tenor ist, dass wir inzwischen mehr Qualität suchen. Das kostet eben. Wenn du einen Spieler suchst wie Böving, der 1-2 Jahre braucht, dann finden wir bestimmt einen. Davon haben wir im Sturm aber meiner Meinung nach genug. Also braucht es jetzt einen, der bereits auf dem Niveau von Böving aktuell ist. Böving ist nur ein Beispiel für die Qualität, die wir suchen. Mehr Qualität als Hojlund oder Emegha? Denn das waren genau die "holen vor dem Durchbruch"-Transfers. Und dieses "mehr Qualität" hat dann zu Wlodarczyk und Jatta geführt, also vielleicht sollten wir wieder zurück zur geringeren Qualität der Stürmer davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Gehst bitte zum Gady und sagst du willst an 3 BMW..Du zahlst aber net 50k, sondern nur 30 weil sich deine preislichen Limits nicht signifikant geändert haben... Bevor ich 30k für einen BMW ausgebe, fahr ich lieber im Multipla herum Den Preis bestimmen immer noch Nachfrage und Angebot. Bei den genannten Referenzstürmern gab es sicher nicht so ein Griss, dass sich da 5 Klubs finanziell ausgestochen hätten, weil da hatten wir vor 5 Jahren ähnlich wenig Chancen wie jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, Emegha, Rasmus von "damals" würden uns jetzt nicht minder helfen als damals. Und "mehr Qualität" ist halt auch schwer, wer wirklich gut ist, kommt halt umso einfacher auch bei größeren Klubs in größeren Ligen unter. Bei Ras kann ich es schon sehen. Emegha zu Beginn würde in der jetzigen Mannschaft kaum Minuten bekommen. Der wäre nie und nimmer gleich zu Beginn der 1er Stürmer, der uns weiterhilft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden grilli12 schrieb vor 31 Minuten: Möglicherweise tut sich was bei karrikaburu! Danke für den bissen Brot!!🙏🙏 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden mansch schrieb vor 2 Minuten: Danke für den bissen Brot!!🙏🙏 Von einem Typen auf Twitter mit AI-Profilbild würde ich kein Brot annehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Bei Ras kann ich es schon sehen. Emegha zu Beginn würde in der jetzigen Mannschaft kaum Minuten bekommen. Der wäre nie und nimmer gleich zu Beginn der 1er Stürmer, der uns weiterhilft. Hm. Wer ist denn besser als Emegha, Böving/Kayombo mal weggelassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 40 Minuten: Der Tenor ist, dass wir inzwischen mehr Qualität suchen. Das kostet eben. Wenn du einen Spieler suchst wie Böving, der 1-2 Jahre braucht, dann finden wir bestimmt einen. Davon haben wir im Sturm aber meiner Meinung nach genug. Also braucht es jetzt einen, der bereits auf dem Niveau von Böving aktuell ist. Böving ist nur ein Beispiel für die Qualität, die wir suchen. Oder wir dealen aus, willi erhält eine signing fee von 1 mio und eine moderate AK für 2 Jahre Verlängerung mit dem Gentleman agreement im Winter gehen zu dürfen. Dann weiss man ob man mit dem Personal rund um Axel und Wunderkind Leon wirklich was braucht. bearbeitet vor 14 Stunden von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Hm. Wer ist denn besser als Emegha, Böving/Kayombo mal weggelassen? Warum sollte ich Spieler weglassen und weißt du noch, wie die ersten Minuten von Emegha waren? Der kam hinter Lang von der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts